Oha, ich stell mir gerade Detlef mittleren Alters, Bierbauch Addilettenstyle,vor, der sich als SEXY VAMPIR meldet
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Bestimmt ganz tolle Typen :uebel:uebel:uebel
blasse unsportliche pickelige Kriminelle mit kranker Phantasie in schlecht sitzenden schwarzen Klamotten
edit: meine kranke Phantasie geht mit mir durch
-
Meine Damen ihr macht mir grade keinen Mut... Ich armer Dauersingle... und ich glaube das wird wohl noch ein Weilchen so bleiben... Außer Mann fängt an zu lesen... und bis das geschieht ist die Hölle eingefroren.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich mag den nicht… Arrogant und überheblich wie alle Vampire.
Er erinnert mich irgendwie an Lestat.klar arrogant und hintertückisch so müssen Vampire auch sein, ich mag Lestat, nur nicht dass er blond ist, da kam JC gerade recht
-
-
Meine Damen, wir sind hier im Vampirfred, und nicht im Ich-will-einen Kerl-der-ein-Typ-ist-wie-er-in-jeden-Vampirbuch-vorkommt-Fred.
Nur mal so zur Info.
So was gehört in die Plauderecke. -
Zitat
Original von die-kleine-lady
Außer Mann fängt an zu lesen... und bis das geschieht ist die Hölle eingefroren.Mein Schatz ist auch eine Leseratte.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Meine Damen, wir sind hier im Vampirfred, und nicht im Ich-will-einen Kerl-der-ein-Typ-ist-wie-er-in-jeden-Vampirbuch-vorkommt-Fred.so'n Typ würde mit auch eher nur auf die Nerven gehen und ich müsste mich nur streiten man soll halt gut überlegen was man sich wünscht, oder wie war das
-
Also in den nächsten Tagen kommen die Vampirfans doch eigentlich wieder mal etwas auf Kosten oder?! Anita Blake 16, Black Dagger 6,.... halt eben auf englisch. Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Necroscope Reihe von Brian Lumley probiert? Ich hab davon den ersten Teil hier stehen, weiß aber nicht, ob ich nicht ein anderes Buch getrost zuerst lesen könnte....
-
ich hab mir damals 12 bände gekauft, den ersten recht begeistert gelesen und nach dem zweiten die Schnüß voll gehabt.
ich mag Lumleys Vampire nicht und der Rest ist mir zu SciFi, mit Zeitschleifen, KGB-Agenten und einem Vampirbild wie aus Stargate
-
Zitat
Original von Jenks
Na, das klingt mir aber sehr nach der Bestie von Gevaudan. Die Legende hat ja schon Markus Heitz in Ritus und Sanctum verarbeitet.
An die beiden Bücher hab ich auch gleich denken müssen, als ich die Kurzbeschreibung gelesen habe
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Also in den nächsten Tagen kommen die Vampirfans doch eigentlich wieder mal etwas auf Kosten oder?! Anita Blake 16, Black Dagger 6,.... halt eben auf englisch. Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Necroscope Reihe von Brian Lumley probiert? Ich hab davon den ersten Teil hier stehen, weiß aber nicht, ob ich nicht ein anderes Buch getrost zuerst lesen könnte....Habe ich jetzt schon öfter was von gelesen und fands vom hören sagen nicht schlecht. Im Buchhandel hab ich mal Band 19 oder sowas in der Hand gehabt. Muss scheinbar schon tierisch viele von geben. Würde mich auch interessieren. Wobei zu lange Serien auch irgendwie doof sind. Weiß nicht. Bin unentschlossen aber Interesse ist igendwie da.
edit: Oh oh ... ich les grad da ist viel Sci-Fi bei... nee dann doch lieber nicht... Das ist ja so gar nicht mein Ding. Fantasy ist toll aber zu utopisch darfs nicht sein.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Belle Was bedeutet "dengeln"? JC wird halt ruhiger... da wird man älter... reifeer... leckerer *fg*Naja mal ehrlich. Find die meisten Männer haben irgendwie ne überhebliche Art an sich. Egal ob Vampir oder nicht. Und wenn se nicht überheblich sind dann sind sie entweder verschüchtert oder tun so
Und da ich keinen Mann habe bin ich vollends begeistert von JC... Suche mann wie JC.... oh oh... Bissig, kalt, tot... glaub meine Suche wird erfolglos *lach*
Eben, hab auch keinen Mann, hätte aber zu gerne einen Vampir. Vorzugsweise Dante oder einen der Black-Dagger-Jungs. Oder Eric.
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Also in den nächsten Tagen kommen die Vampirfans doch eigentlich wieder mal etwas auf Kosten oder?! Anita Blake 16, Black Dagger 6,.... halt eben auf englisch. Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Necroscope Reihe von Brian Lumley probiert? Ich hab davon den ersten Teil hier stehen, weiß aber nicht, ob ich nicht ein anderes Buch getrost zuerst lesen könnte....Habe den ersten Teil abgebrochen, war nicht mein Ding.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hi Jenks
Ja, war gerade frisch angekommen, da war ich selbst sehr überrascht!
Ja, genau schnell das Buch kaufen.Kreisch! War eben in der Meyerschen, das Buch war doch tatsächlich ausverkauft. Entweder haben die nur 3 Exemplare gehabt oder der Ansturm war wirklich so groß.
Habe es jedenfalls bestellt und es soll schon morgen da sein.Dafür ist aber heute Teil 2 von Tanya Carpenter angekommen: Engelstränen.
-
Hi Jenks
Wie, schon ausverkauft!?! Wahnsinn.... Na dann bekommste es eben morgen.
Ich habe mir heute auch Engelstränen gekauft. -
Zitat
Original von Dany
Oha, ich stell mir gerade Detlef mittleren Alters, Bierbauch Addilettenstyle,vor, der sich als SEXY VAMPIR meldet
Oder so Männer wie bei der Serie "Schwiegertochter gesucht" auf RTL. -
Zitat
Original von Lese Maus
Oder so Männer wie bei der Serie "Schwiegertochter gesucht" auf RTL.Das ist aber böse...
-
Gut, also brauch ich mir das Necroscope-Buch nicht weiter vornehmen... wieder ein Dauerrenner im SUB
-
Haben wir das hier schon erwähnt?
Jeanne C. Stein: Dunkle Küsse Leider gibts noch kein Cover.
Teil 3 mit Vampirin Anna Strong:
Kurzbeschreibung
Anna Strong sieht aus wie eine ganz normale Frau, doch sie ist so viel mehr: Seit Anna zum Vampir wurde, kämpft sie nicht nur gegen Blutsauger und andere Wesen, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen, sondern auch gegen sich selbst: Tief in ihr brodelt ein dunkles Verlangen, dem sie nicht nachgeben darf. Doch zum Glück gibt es im Moment genug, was sie davon ablenkt: ein rachsüchtiger mexikanischer Drogenbaron, ein psychopathischer Killer und eine Hexe, deren schwarze Magie für Anna zur größten Herausforderung ihres untoten Lebens zu werden droht ...