Tipps für Vampirbuch-Fans

• Bestimmt ganz tolle Typen :uebel:uebel:uebel

blasse unsportliche pickelige Kriminelle mit kranker Phantasie in schlecht sitzenden schwarzen Klamotten

edit: meine kranke Phantasie geht mit mir durch

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Meine Damen, wir sind hier im Vampirfred, und nicht im Ich-will-einen Kerl-der-ein-Typ-ist-wie-er-in-jeden-Vampirbuch-vorkommt-Fred. :grin

Nur mal so zur Info. ;-)
    So was gehört in die Plauderecke.

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Außer Mann fängt an zu lesen... und bis das geschieht ist die Hölle eingefroren.

:rofl

Mein Schatz ist auch eine Leseratte. :chen

• Zitat

Original von Leseratte87
    Meine Damen, wir sind hier im Vampirfred, und nicht im Ich-will-einen Kerl-der-ein-Typ-ist-wie-er-in-jeden-Vampirbuch-vorkommt-Fred. :grin

so'n Typ würde mit auch eher nur auf die Nerven gehen und ich müsste mich nur streiten :gruebel man soll halt gut überlegen was man sich wünscht, oder wie war das :chen

• Also in den nächsten Tagen kommen die Vampirfans doch eigentlich wieder mal etwas auf Kosten oder?! Anita Blake 16, Black Dagger 6,.... halt eben auf englisch. Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Necroscope Reihe von Brian Lumley probiert? Ich hab davon den ersten Teil hier stehen, weiß aber nicht, ob ich nicht ein anderes Buch getrost zuerst lesen könnte....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Also in den nächsten Tagen kommen die Vampirfans doch eigentlich wieder mal etwas auf Kosten oder?! Anita Blake 16, Black Dagger 6,.... halt eben auf englisch. Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Necroscope Reihe von Brian Lumley probiert? Ich hab davon den ersten Teil hier stehen, weiß aber nicht, ob ich nicht ein anderes Buch getrost zuerst lesen könnte....

Habe ich jetzt schon öfter was von gelesen und fands vom hören sagen nicht schlecht. Im Buchhandel hab ich mal Band 19 oder sowas in der Hand gehabt. Muss scheinbar schon tierisch viele von geben. Würde mich auch interessieren. Wobei zu lange Serien auch irgendwie doof sind. Weiß nicht. Bin unentschlossen aber Interesse ist igendwie da. :gruebel

edit: Oh oh ... ich les grad da ist viel Sci-Fi bei... nee dann doch lieber nicht... Das ist ja so gar nicht mein Ding. Fantasy ist toll aber zu utopisch darfs nicht sein.

• Eben, hab auch keinen Mann, hätte aber zu gerne einen Vampir. Vorzugsweise Dante oder einen der Black-Dagger-Jungs. Oder Eric. :grin

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Also in den nächsten Tagen kommen die Vampirfans doch eigentlich wieder mal etwas auf Kosten oder?! Anita Blake 16, Black Dagger 6,.... halt eben auf englisch. Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Necroscope Reihe von Brian Lumley probiert? Ich hab davon den ersten Teil hier stehen, weiß aber nicht, ob ich nicht ein anderes Buch getrost zuerst lesen könnte....

Habe den ersten Teil abgebrochen, war nicht mein Ding.

• Zitat

Original von Lese Maus

Hi Jenks :wave
    Ja, war gerade frisch angekommen, da war ich selbst sehr überrascht! :wow
    Ja, genau schnell das Buch kaufen.

Kreisch! :yikes War eben in der Meyerschen, das Buch war doch tatsächlich ausverkauft. :cry Entweder haben die nur 3 Exemplare gehabt oder der Ansturm war wirklich so groß.
    Habe es jedenfalls bestellt und es soll schon morgen da sein. :-]

Dafür ist aber heute Teil 2 von Tanya Carpenter angekommen: Engelstränen. :-]

• Hi Jenks :wave

Wie, schon ausverkauft!?! :wow Wahnsinn.... Na dann bekommste es eben morgen. :knuddel1
    Ich habe mir heute auch Engelstränen gekauft. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Dany
    Oha, ich stell mir gerade Detlef mittleren Alters, Bierbauch Addilettenstyle,vor, der sich als SEXY VAMPIR meldet :rofl

:rofl :rofl :lache
    Oder so Männer wie bei der Serie "Schwiegertochter gesucht" auf RTL. :lacht

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Gut, also brauch ich mir das Necroscope-Buch nicht weiter vornehmen... wieder ein Dauerrenner im SUB :-]

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Haben wir das hier schon erwähnt?

Jeanne C. Stein: Dunkle Küsse Leider gibts noch kein Cover.

Teil 3 mit Vampirin Anna Strong:

Kurzbeschreibung
    Anna Strong sieht aus wie eine ganz normale Frau, doch sie ist so viel mehr: Seit Anna zum Vampir wurde, kämpft sie nicht nur gegen Blutsauger und andere Wesen, die eine Bedrohung für die Menschheit darstellen, sondern auch gegen sich selbst: Tief in ihr brodelt ein dunkles Verlangen, dem sie nicht nachgeben darf. Doch zum Glück gibt es im Moment genug, was sie davon ablenkt: ein rachsüchtiger mexikanischer Drogenbaron, ein psychopathischer Killer und eine Hexe, deren schwarze Magie für Anna zur größten Herausforderung ihres untoten Lebens zu werden droht ...