ZitatOriginal von Lese Maus
Ich weiß ich schieße jetzt wieder völlig quer dazwischen - aber ich liebe Serien!
ich auch, da muss ich nicht immer so viel wenn das buch aus ist, aber es geht wie gesagt auf die brieftasche
Ich weiß ich schieße jetzt wieder völlig quer dazwischen - aber ich liebe Serien!
ich auch, da muss ich nicht immer so viel wenn das buch aus ist, aber es geht wie gesagt auf die brieftasche
Hallo zusammen
Heute ist in der Buchhandlung, das neue Band von Charlaine Harris eingetroffen!
Ich freue mich da jetzt schon den ganzen Tag drüber und es wird direkt der nächste Roman sein, den ich lesen werde.
WAS???????? Das sollte doch erst Ende Juni kommen???? Dann muss ich morgen unbedingt shoppen!!! ERIC!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von die-kleine-lady
Glaub ich fast nicht... ist ja irgendwie ne ganz andere Handlung... Auf Weltbild gabs mehr Infos:
Kurzbeschreibung (Weltbild):
Frankreich, 1765: Eine Serie brutaler Morde versetzt die Bevölkerung einer abgelegenen Ortschaft in den Pyrenäen in Angst und Schrecken. Der junge André wird vom Bischof beauftragt, dem Aberglauben, der Teufel selbst sei zugange, ein Ende zu bereiten. Doch welches Geschöpf ist wirklich verantwortlich für die entstellten Leichen? André setzt sich auf die Spur der Bestie und gerät immer tiefer in einen nicht enden wollenden Albtraum.
Na, das klingt mir aber sehr nach der Bestie von Gevaudan. Die Legende hat ja schon Markus Heitz in Ritus und Sanctum verarbeitet.
ZitatOriginal von Jenks
Na, das klingt mir aber sehr nach der Bestie von Gevaudan. Die Legende hat ja schon Markus Heitz in Ritus und Sanctum verarbeitet.
So gut wie mir Der Kuss des Dämons von Lynn Raven gefallen hat... Das Buch werd ich mir nicht kaufen. Wobei ich Werwölfe mittlerweile so gut wie Vampire finde. Aber irgendwie klingt die Story nach 0815... Nö nö... Dann lieber das Geld sinnvoll in Anita, Sookie oder Melissa investiert
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Nö nö... Dann lieber das Geld sinnvoll in Anita, Sookie oder Melissa investiert
Yep, das nenn ich sinnvoll!
ZitatOriginal von Confiance
Yep, das nenn ich sinnvoll!
Yoa. Oh noch 2 mal kann ich mich an Anita und Jean-Claude erfreuen. Mir fehlen nämlich noch die letzten beiden Teile...
Jean-Claude .... *schmacht* Mal ehrlich... es gibt viele tolle Vampire die igendwie auch ein gewisses Sexappeal haben... aber Jean-Claude... da geht nix drüber *sabber*
och ich les gerade den neuesten teil, da kam JC mit vor wie ein alter Opi (naja wenigstens nackt in Seidenlaken mit schwarzen Locken, aber sonst zum dengeln)
Jean-Claude .... *schmacht* Mal ehrlich... es gibt viele tolle Vampire die igendwie auch ein gewisses Sexappeal haben... aber Jean-Claude... da geht nix drüber *sabber*
Ich mag den nicht… Arrogant und überheblich wie alle Vampire.
Er erinnert mich irgendwie an Lestat.
Was soll ich mit einem Vampir? Ich habe meinen Mann, und da kann keiner von denen mithalten.
Belle Was bedeutet "dengeln"? JC wird halt ruhiger... da wird man älter... reifeer... leckerer *fg*
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich mag den nicht… Arrogant und überheblich wie alle Vampire.
Er erinnert mich irgendwie an Lestat.
Was soll ich mit einem Vampir? Ich habe meinen Mann, und da kann keiner von denen mithalten.
Naja mal ehrlich. Find die meisten Männer haben irgendwie ne überhebliche Art an sich. Egal ob Vampir oder nicht. Und wenn se nicht überheblich sind dann sind sie entweder verschüchtert oder tun so
Und da ich keinen Mann habe bin ich vollends begeistert von JC... Suche mann wie JC.... oh oh... Bissig, kalt, tot... glaub meine Suche wird erfolglos *lach*
@kleine lady,
wenn du DEN gefunden hast sag mir bescheid. Wo einer ist gibt es bestimmt noch mehr.
Brauche noch nen Hausfreund wenn man Männe Nachtschicht hat.
JC wird halt ruhiger... da wird man älter... reifeer... leckerer
Suche mann wie JC.... oh oh... Bissig, kalt, tot... glaub meine Suche wird erfolglos *lach*
Dany & kleine Lady
Ein Mann mit diesen Attributen zu finden, wäre sicherlich problematisch
Bissig, kalt, tot, reif, lecker
Och nicht wenn man sich unters Vampirvolk mischt
ZitatOriginal von Jenks
WAS???????? Das sollte doch erst Ende Juni kommen???? Dann muss ich morgen unbedingt shoppen!!! ERIC!!
Hi Jenks
Ja, war gerade frisch angekommen, da war ich selbst sehr überrascht!
Ja, genau schnell das Buch kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Confiance
Dany & kleine Lady
Ein Mann mit diesen Attributen zu finden, wäre sicherlich problematisch
Bissig, kalt, tot, reif, lecker
Meinste? Naja gut... dann geb ich mich halt mit den normalen Männern ab die irgendwie nich lang halten... (und keine Bücher lesen *grml*)
(und keine Bücher lesen *grml*)
Das kann ich wirklich nur bestätigen Mir sind bisher keine männliche Wesen untergekommen, die so gerne lesen wie ich.
Die sind scheinbar noch seltener als Vampire
ZitatOriginal von Dany
Die sind scheinbar noch seltener als Vampire
Jaaa
Wo meint ihr den kann man eine Anzeige aufgeben: "Suche Vampir. - Süchtig nach Büchern..."
Würde doch in so nem Wochenkurier bestimmt interessant aussehen
Nur wer sich dann darauf meldet ist ne andere Sache.