Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich weiß ich schieße jetzt wieder völlig quer dazwischen - aber ich liebe Serien! :anbet

ich auch, da muss ich nicht immer so viel :cry wenn das buch aus ist, aber es geht wie gesagt auf die brieftasche :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo zusammen :wave

Heute ist in der Buchhandlung, das neue Band von Charlaine Harris eingetroffen! :chen
    Ich freue mich da jetzt schon den ganzen Tag drüber und es wird direkt der nächste Roman sein, den ich lesen werde. :-]

WAS???????? Das sollte doch erst Ende Juni kommen???? :yikes :yikes Dann muss ich morgen unbedingt shoppen!!! ERIC!!

• Na, das klingt mir aber sehr nach der Bestie von Gevaudan. Die Legende hat ja schon Markus Heitz in Ritus und Sanctum verarbeitet.

• Zitat

Original von Jenks

Na, das klingt mir aber sehr nach der Bestie von Gevaudan. Die Legende hat ja schon Markus Heitz in Ritus und Sanctum verarbeitet.

So gut wie mir Der Kuss des Dämons von Lynn Raven gefallen hat... Das Buch werd ich mir nicht kaufen. Wobei ich Werwölfe mittlerweile so gut wie Vampire finde. Aber irgendwie klingt die Story nach 0815... Nö nö... Dann lieber das Geld sinnvoll in Anita, Sookie oder Melissa investiert :grin

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Nö nö... Dann lieber das Geld sinnvoll in Anita, Sookie oder Melissa investiert :grin

Yep, das nenn ich sinnvoll! :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance

Yep, das nenn ich sinnvoll! :grin

Yoa. Oh noch 2 mal kann ich mich an Anita und Jean-Claude erfreuen. Mir fehlen nämlich noch die letzten beiden Teile...

Jean-Claude .... *schmacht* Mal ehrlich... es gibt viele tolle Vampire die igendwie auch ein gewisses Sexappeal haben... aber Jean-Claude... da geht nix drüber *sabber*

• Zitat

Jean-Claude .... *schmacht* Mal ehrlich... es gibt viele tolle Vampire die igendwie auch ein gewisses Sexappeal haben... aber Jean-Claude... da geht nix drüber *sabber*

Ich mag den nicht… :rolleyes Arrogant und überheblich wie alle Vampire.
    Er erinnert mich irgendwie an Lestat.

Was soll ich mit einem Vampir? Ich habe meinen Mann, und da kann keiner von denen mithalten. :-] :-]

• Belle Was bedeutet "dengeln"? JC wird halt ruhiger... da wird man älter... reifeer... leckerer *fg*

Zitat

Original von Leseratte87

Ich mag den nicht… :rolleyes Arrogant und überheblich wie alle Vampire.
    Er erinnert mich irgendwie an Lestat.

Was soll ich mit einem Vampir? Ich habe meinen Mann, und da kann keiner von denen mithalten. :-] :-]

Naja mal ehrlich. Find die meisten Männer haben irgendwie ne überhebliche Art an sich. Egal ob Vampir oder nicht. Und wenn se nicht überheblich sind dann sind sie entweder verschüchtert oder tun so :grin

Und da ich keinen Mann habe bin ich vollends begeistert von JC... Suche mann wie JC.... oh oh... Bissig, kalt, tot... glaub meine Suche wird erfolglos *lach*

• Zitat

JC wird halt ruhiger... da wird man älter... reifeer... leckerer

Zitat

Suche mann wie JC.... oh oh... Bissig, kalt, tot... glaub meine Suche wird erfolglos *lach*

Dany & kleine Lady

Ein Mann mit diesen Attributen zu finden, wäre sicherlich problematisch :grin

Bissig, kalt, tot, reif, lecker :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Jenks

WAS???????? Das sollte doch erst Ende Juni kommen???? :yikes :yikes Dann muss ich morgen unbedingt shoppen!!! ERIC!!

Hi Jenks :wave
    Ja, war gerade frisch angekommen, da war ich selbst sehr überrascht! :wow
    Ja, genau schnell das Buch kaufen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Meinste? :lache Naja gut... dann geb ich mich halt mit den normalen Männern ab die irgendwie nich lang halten... (und keine Bücher lesen *grml*)

• Zitat

(und keine Bücher lesen *grml*)

Das kann ich wirklich nur bestätigen :gruebel Mir sind bisher keine männliche Wesen untergekommen, die so gerne lesen wie ich. :rolleyes