ZitatOriginal von blackcat
Mhh, ich würde ja auch eher dazu tendieren, weil ich in letzter Zeit so viele Vampir-Bücher gelesen habe und Werwölfe mal ne Abwechslung wären....
Dann würde ich dir auch dazu raten
ZitatOriginal von blackcat
Mhh, ich würde ja auch eher dazu tendieren, weil ich in letzter Zeit so viele Vampir-Bücher gelesen habe und Werwölfe mal ne Abwechslung wären....
Dann würde ich dir auch dazu raten
ZitatOriginal von nini
Betrayed ist heute angekommen.ich wolte es mir ja eigentlich aufheben für wenn ich nächste woche auf klassenfahrt bin,aber.....
Was man sich nicht alles vornimmt und dann doch wieder verwirft.
Geht mir immer genauso.
Hallo zusammen
Heute ist in der Buchhandlung, das neue Band von Charlaine Harris eingetroffen!
Ich freue mich da jetzt schon den ganzen Tag drüber und es wird direkt der nächste Roman sein, den ich lesen werde.
Kurzbeschreibung
Sie leben unerkannt mitten unter den Menschen, weil sie essen, schlafen, sich gänzlich so verhalten. Von uns nicht zu unterscheiden, stellt sich die Frage, was sind ihre Absichten? Kommen Sie mit in ihre Welt! Werden Sie eins mit der Unsterblichkeit und erleben sie eine Zeit voller Liebe, Freundschaft und Hass.
Könnte das vielleicht der 2. Teil von "Kuss des Dämons" sein?
Zwar nicht Vampir, aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür...
Kurzbeschreibung
Ahuli arbeitet als Prostituierte in Moskau. Was ihre Kunden nicht ahnen: Sie ist ein Werwolf, der die Freier unter Hypnose ihre verwegensten Träume ausleben lässt - alleine. Eines Tages trifft Ahuli auf Alexander, an dem ihre Künste versagen. Denn der leitet als Generalleutnant der Staatssicherheit die Werwolf-Abteilung. Die Anarchistin und der Staatstreue verlieben sich und kämpfen auf unterschiedliche Weise für die Zukunft des maroden Russlands.
Die Prostituierte Ahuli wird von ihrer erlesenen Kundschaft hochgeschätzt. Gibt es doch nichts, über das sie nicht kenntnisreich zu parlieren weiß. Ihre Freier ahnen nicht, dass Ahuli nur auswendig gelernt hat, was die anderen ihr erzählten. Und sie ahnen nicht, dass die anschließenden wilden Liebesspiele mit ihr nur in ihrer Phantasie stattfinden. Denn Ahuli ist eine Werfüchsin, die die Kunst der Hypnose beherrscht und ihre Energie aus den wüsten Träumen ihrer Kunden bezieht. Eines Tages aber trifft sie auf einen Mann, der sich nicht hypnotisieren lässt. Es ist Alexander, Generalleutnant der Staatssicherheit und seinerseits ebenfalls ein Werwolf. Obwohl die Anarchistin Ahuli und der wackere Patriot Alexander in ihren Aussichten weit auseinander liegen, verlieben sie sich ineinander. Aber sie streiten sich über den Erlöser-Werwolf, den die alten Prophezeiungen versprechen. Ist er ideologischer Humbug, wie Ahuli meint? Oder ist es gar Alexander selbst - wie Alexander meint? Arbeiten im Vorstand von Gasprom nur Werwölfe? War der wilde Sex vorgestern nur krude Täuschung? In seiner unnachahmlichen Mischung aus exakter Phantasie und anarchistischer Analyse gibt Pelewin Antworten auf Fragen, die wir nie zu stellen wagten. Und hält dem Russland unserer Tage einen bizarren Zerrspiegel vor. -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Gebundene Ausgabe .
also der titel lässt vermuten....das sie noch mehr von stephenie abschreiben wird!und ich dachte es geht in ne ANDERE richtung....tse
zu "Das heilige Buch der Werwölfe":
klingt reichlich verworren.aber das mit Gasprom gefällt mir
Ist Ahuli jetzt Werwolf oder Werfuchs?
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.
Hier ist übrigens der, würde ich sagen, 3. Teil der Vampyr-Reihe von Melzer.
ZitatOriginal von Aqualady
Könnte das vielleicht der 2. Teil von "Kuss des Dämons" sein?
Glaub ich fast nicht... ist ja irgendwie ne ganz andere Handlung... Auf Weltbild gabs mehr Infos:
Kurzbeschreibung (Weltbild):
Frankreich, 1765: Eine Serie brutaler Morde versetzt die Bevölkerung einer abgelegenen Ortschaft in den Pyrenäen in Angst und Schrecken. Der junge André wird vom Bischof beauftragt, dem Aberglauben, der Teufel selbst sei zugange, ein Ende zu bereiten. Doch welches Geschöpf ist wirklich verantwortlich für die entstellten Leichen? André setzt sich auf die Spur der Bestie und gerät immer tiefer in einen nicht enden wollenden Albtraum.
Kurzbeschreibung
Vollmond über London. Rastlos irrt Karen, auf der Suche nach ihrem Vater, durch die Straßen von Soho. Sie wird getrieben von dem unstillbaren Verlangen, ihm endlich gegenüber zu stehen. Dem Mann, der sie und ihre Mutter vor zwanzig Jahren verließ.
Sie trifft auf Jarout, einen Vampir mit wundersamen Fähigkeiten. Er reist durch die Spiegel, und er verspricht Karen zu helfen. Doch das Böse ist in ihm. Er nimmt sie mit in ein phantastisches Haus am Genfer See. Lucas Haus, Karens Vater und Erbe des Golan von Byzanz, einem mehr als 1000 Jahre alten Vampir aus der Dynastie der Hirudo.
Dort angekommen überstürzen sich die Ereignisse. Faszination und Schrecken verschmelzen in einem irrealen Reigen untrennbar ineinander.
Bald schon schlägt Karens Sehnsucht nach Lucas in Wut um. In grenzenlose Wut ... bis sie bereit ist, ihr dunkles Erbe anzutreten.
Traumhafte Erzählungen, wundersame Ereignisse, und phantastische Bilder prägen den Roman bis zum Ende. Eine Vampirstory. Blutgierig und voller Spannung. Und doch erfüllt von Emotionen, denen sich der Leser nicht entziehen kann.
[SIZE=7]*Quelle: http://www.asaro-verlag.de/shop_1/index.php?time=1211628463&seite=produktdetail&artikelnummer=393462507x&rubrik1=B%FCcher&rubrik2=Fantasy-Horror-SF[/SIZE]
...und der 2. Teil dazu...
Kurzbeschreibung
2 Jahre warten auf die Fortsetzung des I. Teils "Hirudo - Dunkles Erbe" die sich gelohnt haben. In ihrem unvergleichbaren Erzählstil beschreibt die deutsche Autorin die dramatischen Abenteuer Karen's in der Welt der Vampire und den Kampf des Clans der Hirudo gegen Maratos, dem Herrscher der Welt Melacar Dorian Prior ist der vergessene Sohn der Hirudo, einer uralten Vampir-Rasse. Als Sühne für ein grausames Verbrechen überließen ihn die Vampire seinem tödlichen Schicksal. Sie wähnten ihn tot.
Doch brennender Hass und der unstillbare Durst nach Vergeltung ließen ihn mehr als vier Jahrhunderte überleben.
Jetzt ist die Zeit der Rache gekommen. Dorian Prior kehrt zurück, um seine Peiniger unerbittlich zu jagen. Doch Karen, die menschliche Tochter des Vampirs Lucas durchkreuzt seine Pläne. Ein unerbittlicher Kampf auf Leben und Tod wird über die Zukunft der Vampire entscheiden.
Tanja Schröders zweiter Roman aus der Hirudo-Reihe führt die Abenteuer Karen Grants und der Hirudo fort. In eindrucksvollen und schaurigen Bildern präsentiert sie dem Leser eine nicht alltägliche Vampir-Story.
[SIZE=7]*Quelle: http://www.asaro-verlag.de/shop_1/index.php?time=1211628463&seite=produktdetail&artikelnummer=3934625231&rubrik1=B%FCcher&rubrik2=Fantasy-Horror-SF[/SIZE]
hm...seltsam.ist das überhaupt dieselbe autorin? ich glaub nicht.auf ihrer hp steht jedenfalls nichts darüber...
hehe, ibäh kam heute wieder mit einem "nutz doch dein paypalacc, das ist so toll - gutschein" da hab ich mir mal den dritten Teil von Lara Adrian "Geschöpf der Nacht" kommen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von die-kleine-lady
Glaub ich fast nicht... ist ja irgendwie ne ganz andere Handlung... Auf Weltbild gabs mehr Infos:
Kurzbeschreibung (Weltbild):
Frankreich, 1765: Eine Serie brutaler Morde versetzt die Bevölkerung einer abgelegenen Ortschaft in den Pyrenäen in Angst und Schrecken. Der junge André wird vom Bischof beauftragt, dem Aberglauben, der Teufel selbst sei zugange, ein Ende zu bereiten. Doch welches Geschöpf ist wirklich verantwortlich für die entstellten Leichen? André setzt sich auf die Spur der Bestie und gerät immer tiefer in einen nicht enden wollenden Albtraum.
Hi zusammen
Ne, es ist ein Band für sich, oder eine neue Serie. Hat auf jeden Fall nichts mit "Kuss des Dämon" zu tun.
ZitatOriginal von Aqualady
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.
Hier ist übrigens der, würde ich sagen, 3. Teil der Vampyr-Reihe von Melzer.
Danke Aqualady!!
Muss ich direkt vorbestellen! Da warte icha uch schon sehensüchtig drauf.
Das der Roman den Weg auf meine Wl gefunden hat, muss ich ja nicht noch extra erwähnen.
Klappentext:
Die Vampyr-Jägerin Alexandra hat sich geschworen, dem charmanten und geheimnisvollen Lucian - dem letzten existierenden Vampyr - künftig aus dem Weg zu gehen. Doch mit einem Mal findet auch sie sich auf der Seite der Gejagten wieder, denn Alexandras einstige Verbündete, können ihr die Zusammenarbeit mit dem Vampyr nicht verzeihen. Um der Rache der Jäger zu entgehen, ist sie gezwungen, sich erneut auf Lucians Hilfe einzulassen, nicht ahnend, dass durch ihre Gegenwart eine uralte Prophezeiung ihren Lauf nimmt, die Lucian in tödliche Gefahr bringt.
ZitatOriginal von BelleMorte
hehe, ibäh kam heute wieder mit einem "nutz doch dein paypalacc, das ist so toll - gutschein" da hab ich mir mal den dritten Teil von Lara Adrian "Geschöpf der Nacht" kommen lassen
Den Gutschein hab ich auch bekommen, aber noch nichts gekauft...
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Buch, ich hab's schon gelesen...
doch die nehme ich jetzt immer mit, war sonst immer so blöd, die verfallen zu lassen