Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Dann ist ja alles klar.Gute Nacht und mal schauen, wie der Thread morgen so aussieht.
Gute Nacht liebe Aqualady und danke für die Umfrage!
Das wird einer von diesen Threads sein, die ich immer im Auge behalten werde. -
Zitat
Original von Eromis
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das die Blutsauger sein werden...
Wie du bloß darauf kommst
-
Das wäre ja eine sensationelle Überraschung wenn die Vampire den Sieg für sich verbuchen könnten. Damit würde ich ja überhaupt nicht rechnen.
-
Dabei sind Werwölfe so viel cooler...*duckundweg*
-
Zitat
Original von hestia2312
Das wäre ja eine sensationelle Überraschung wenn die Vampire den Sieg für sich verbuchen könnten. Damit würde ich ja überhaupt nicht rechnen.Also, hestia2312, du kommst auf Ideen....
-
Manchmal habe ich so verrückte Ideen. Die kommen einfach. Da bin ich völlig machtlos gegen.
-
-
-
Vampyr von Brigitte Melzer gibt es jetzt in einer billigeren Ausgabe von Weltbild.
Edit: ISBN funktioniert nicht. Die Ausgabe kostet 8,95 € und ist gebunden.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Dabei sind Werwölfe so viel cooler...*duckundweg* -
-
das ist echt mal ne geile umfrage.aber klar werden dann wieder welche meckern.ich versteh nicht wie man in nem thread was schreiben muss,wenn man nur meckern will.aber naja.
@Céline/Confience:ja,name geändert?wusst gar garnicht das das geht.@Hasal:natürlich sollten die wachsen...aber mir fehlt dazu noch das enzym....(wenn du jemand kennst der mir da weiterhelfen könnte,schick ihn vorbei ja?)
-
-
Zitat
Original von Karin
Die stehen nächstens auf meiner WunschlisteDas dachte ich mir schon
Sind schließlich alles nur nicht...lächerlich...öhm...ich meine, schließlich sind die richtig..."in"... -
Zitat
Original von Confiance
Das dachte ich mir schon
Sind schließlich alles nur nicht...lächerlich...öhm...ich meine, schließlich sind die richtig..."in"...Wir verstehen uns
-
Zitat
Original von Aqualady
3. Mercy Thompson(Ich hoffe mal es ist in Ordnung wenn ich diese Bücher hier poste...)
Darauf freu ich mich schon, aber erst muss der 2. Teil erscheinen und gelesen werden...
-
Zitat
Original von Suzann
Ja Jenks,
das sagst du nur so lange, bis Dir mal so ein haariges Viech nachts gegenübersteht. Kennst du den Film Underworld? Schau mal rein, da kannst du Werwölfe in ihrer ganzen Pracht bestaunen. Vampire sind cooler...Da fällt mir was ein, wir könnten eine Umfrage starten:
Über welche fantastische Figuren liest du lieber?
1. Werwölfe
2. Vampire
3. Elfen und Feen
4. Zwerge
5. Hexen und Magier
6. ???Wer kann das? Edit: Gibt es das schon?
Okay, die Werwölfe bei "Underworld" sind auch nicht so mein Ding. Ich mag Werwölfe, die nach der Vewandlung auch wirklich aussehen wie Wölfe.
Wie in Kelley Armstrongs Büchern oder bei Donna Boyd. Oder Stephenie Meyers. -
Zitat
Original von Hasal
Darauf freu ich mich schon, aber erst muss der 2. Teil erscheinen und gelesen werden...
Yep, warte auch schon auf Teil 2
-
Oh ja. Da freu ich mich auch schon drauf. Weiß eigentlich jemand wieviele Mercie-Teile das insgesamt werden sollen? Hoffe doch mehr als 3.
Grüßle