Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Ich habe gerade gesehen, dass die "Tagebuch eines Vampirs" Serie neu von cbj aufgelegt wird.


    Ich denke mal, dass "Das Erwachen" mit dem unten aufgezeigten Buch übereinstimmt.


    Hallo Aqualady :wave
    Wurden diese Bücher nicht schon bereits auf Englisch hier vorgestellt?
    Weiß du noch was über die Romane?? :help
    Sieht nämlich nciht schlecht aus.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Hallo Aqualady :wave
    Wurden diese Bücher nicht schon bereits auf Englisch hier vorgestellt?
    Weiß du noch was über die Romane?? :help
    Sieht nämlich nciht schlecht aus.


    Ja, die Reihe wurde schon mal vorgestellt. Sowie in Deutsch als auch in Englisch.
    Allerdings war die erste deutsche Übersetzung vergriffen und meistens nur noch sehr teuer zu bekommen.
    Deswegen habe ich die Teile jetzt hier gepostet.

  • Danke Aqualady!! :knuddel1
    Hm, bisher habe ich noch keinen Klappentext oder Inhaltsangabe gefunden, mal sehen ob das was für mich ist. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Da hast du Recht @ Leseratte87, aber man will ja dann doch immer wieder wissen, wie es weitergeht.
    Was ich zur Zeit mache: Ich schau, ob das betreffende Buch auch auf Englisch zu kaufen ist, denn das ist oft viel billiger als die deutschen Ausgaben. Aber das geht halt leider nicht immer. Das beste Beispiel hierfür sind doch die "Black Dagger"...

  • Ich bin ja immer am überlegen, welche Serien ich wirklich will oder nicht. Es gibt schon einige die ich gerne hätte… :gruebel


    Aber die Entscheidung fällt mir immer so schwer.

  • Hi ihr Lieben :wave


    Ich weiß ich schieße jetzt wieder völlig quer dazwischen - aber ich liebe Serien! :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo zusammen :wave


    Hab noch was gefunden:
    Ab November erhältlich


    Ein Vampir zum Vernaschen - Lynsay Sands


    Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken und das um jeden Preis.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands


    Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!


    Ab September

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Danke Aqualady!! :knuddel1
    Hm, bisher habe ich noch keinen Klappentext oder Inhaltsangabe gefunden, mal sehen ob das was für mich ist. :grin


    Zu den alten Ausgaben gibt es diesen Klappentext:


    "Das Erwachen"
    Kurzbeschreibung
    Vierhundert Jahre ist es her, dass die Brüder Stefan und Damon Salvatore aus Liebe zu der schönen Katherine zu erbitterten Feinden - und durch Katherines Fluch zu Vampiren wurden. Noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden, und als Stefan der schönen Elena begegnet, scheint sich die furchtbare Geschichte von damals zu wiederholen. Denn so wie Stefan verliebt auch Damon sich in Elena, die nichts von dem schrecklichem Drang ihres Geliebten ahnt, jede Nacht menschliches Blut trinken zu müssen ...


    "Der Kampf"
    Kurzbeschreibung
    Ist Damon aus dem bereits Jahrhunderte währenden Kampf mit seinem Vampir-Bruder Stefan als Sieger hervorgegangen? Fast scheint es so, denn Stefan ist verschwunden. In dem eisigen Schneesturm, den Damon heraufbeschwört, macht Elena sich auf die verzweifelte Suche nach ihrer großen Liebe. Wenn Stefan noch lebt, gibt es nur eins, was seine Kräfte stärken kann - ihr Blut. Und sie ist bereit, es ihm zu geben, obwohl sie genau weiß, dass sie dann für immer in das Schattenreich der Vampire verbannt sein wird ...


    "Der Zorn"
    Kurzbeschreibung
    Für die Leute von Fell's Church ist Elena tot - umgekommen bei einem Autounfall und viel zu früh aus ihrer Mitte gerissen. Doch Elena lebt, ist in ein Schattenreich verdammt, seitdem sie das Blut der Vampire getrunken hat. Nachts fühlt sie die grenzenlose Einsamkeit, die sie von nun an begleiten wird, der Preis für ihre Liebe zu Stefan. Aber vielleicht musste Elena dieses dunkle Schicksal auf sich nehmen. Denn so spürt sie plötzlich die tödliche Gefahr, die den Bewohnern von Fell's Church droht - und hat endlich Macht, zusammen mit Stefan und Damon, gegen das Böse zu kämpfen ...


    "Die Rache"
    Kurzbeschreibung
    Auch nach Elenas Verdammnis ins Schattenreich kehrt das Grauen nach Fell's Church zurück: Als die Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird, weiß die telepathisch begabte Bonnie sofort, dass von nun an Angst und Schrecken herrschen werden. Das Böse, das die Feindschaft von Stefan und Damon einst unbarmherzig schürte, um Rache für längst Vergessenes zu nehmen, kann nur bezwungen werden, wenn die Vampir-Brüder Seite an Seite kämpfen - mit der Hilfe von Elena, die verzweifelt darauf hofft, aus dem Schattenreich befreit zu werden ...

  • Hört sich das nciht cool an:


    Herzliche Bisse zum Geburtstag


    13 Autorinnen und Autoren schreiben über Wiegenfeste mit Biss. Natürlich ist auch unsere Lieblingsheldin Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, dabei. Sie erhält eine Einladung zu einer Vampir-Party - das Geburtstagskind ist niemand anderer als Dracula persönlich. Unglücklicherweise scheint er Sookie als besonders originelles Geburtstagsgeschenk anzusehen ... Außerdem dabei: Magier Harry Dresden samt Zauberlehrling Molly, Vampirdetektiv Jack Fleming, ein falsches Medium, diverse Hexen und jede Menge weitere Vampire verschiedenster Provenienz.


    Ab Oktober

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Ne, sorry das weiß ch leider nicht.
    Hm, aber entweder sind es in sich abgeschlossene Teile, sodass in jedem Band ein andere Hauptrolle ist, oder es sind wirklich (zur Abwechslung) Einzelbände. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja genau, wird sich schon irgendwann herausfinden lassen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter