ZitatOriginal von Adi
Das ist der Vorteil bei amazon.
Aber so gut ist auch wieder nicht, ich hab nämlich schon gut ein Drittel gelesen.
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Na ja, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.
ZitatOriginal von Adi
Das ist der Vorteil bei amazon.
Aber so gut ist auch wieder nicht, ich hab nämlich schon gut ein Drittel gelesen.
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Na ja, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.
ZitatOriginal von Aqualady
Das sieht mir verdächtig nach einer Reihe wie Elfen, Trolle, Zwerge o.ä. aus...
ich krieg die totale VOLLKRISE
Seht her und freuet Euch!
And once again.
Hehe, du bist spät dran Jenks. siehe Seite vorher
ZitatOriginal von BelleMorte
ich krieg die totale VOLLKRISE
ich auch...vor allem weil so viele Bücher erscheinen, die ich haben will
Hab noch was entdeckt.
Nachdem Band 3 der Rachel Morgan Reihe "Blutjagd" im September erscheint, folgt im Januar gleich Nr. 4. siehe unten
ZitatOriginal von Adi
Hab noch was entdeckt.
Nachdem Band 3 der Rachel Morgan Reihe "Blutjagd" im September erscheint, folgt im Januar gleich Nr. 4. siehe unten
Interessant. - Jetzt uss ich mir aber wirklich langsam mal den ersten Teil kaufen :rolleyes.
Ich denke, das von Karen Chance die Cassandra Palmer Reihe auch schon vorgeschlagen wurde. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich werde bestimmt dazu demnächst ne Rezi schreiben....
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich denke, das von Karen Chance die Cassandra Palmer Reihe auch schon vorgeschlagen wurde. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich werde bestimmt dazu demnächst ne Rezi schreiben....
Ich glaube, da gibt es im Herbst den 1. Teil auf deutsch. Ist leider keine Abblidung das Covers vorhanden.
Eine Rezi wäre toll, Morte.
Interessant. - Jetzt uss ich mir aber wirklich langsam mal den ersten Teil kaufen :rolleyes.
Noch nicht Band 1 gelesen??!! Wird aber langsam Zeit!!
ZitatOriginal von Adi
Eine Rezi wäre toll, Morte.
Schließe mich an, Rezi wäre lieb, da ich bis gerade eben noch nie was von dieser Reihe gehört habe Jetzt muss ich schnell "amazonen" gehen.
ZitatOriginal von Adi
Hehe, du bist spät dran Jenks. siehe Seite vorher
OMG! Das kommt davon, wenn man mal eben schnell und klammheimlich im Büro ins Internet geht. Schäm!
Ich habe gerade gesehen, dass die "Tagebuch eines Vampirs" Serie neu von cbj aufgelegt wird.
Ich denke mal, dass "Das Erwachen" mit dem unten aufgezeigten Buch übereinstimmt.
2. Teil
3. Teil
4. Teil
Alle Teile erscheinen am 1. Dezember diesen Jahres.
(Ich weiß nicht genau, ob diese Reihenfolge stimmt.)
Hi Aqualady
Ja, ich kann es dir nur empfehlen, das ist was für dich.
Ran da!