Tja, vom Geruch wird mir auch schlecht.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab mich noch nie drum gekümmert, wie ein buch aussieht, ich mein - milkaschokolade ist auch in diesem furchtbaren lila verpackt - essen kann man sie aber trotzdem
Was das Buch an sich angeht, lasse ich mich auch nicht von Äußerlichkeiten abschrecken.
Es ging ja gerade nur nach dem rein optischen – und das ist nicht so mein Fall. Ein bisschen weniger Blut wäre mir da lieber.
-
Zitat
Original von BelleMorte
*kommentarverkneif*
sonst steigt dir Leseratte noch aufs Dach
-
och die kennt das doch nicht besser
-
Hallo zusammen
Wow! Das "Besessen" Cover sieht ja richtig stark aus! Gut, es passt nicht zum ersten Cover, aber es gefällt mir besser.
-
-
Zitat
Original von Leseratte87
-
-
Vielleicht kann man das Buch ja einpacken, wenn das Cover nicht so "verträglich" für die Gesundheit ist :knuddel1.
-
dieses Cover hat doch wesenltlich mehr als das Cover vom ersten Band (das finde ich zum davon laufen.)
-
Zitat
Original von BelleMorte
milkaschokolade ist auch in diesem furchtbaren lila verpackt - essen kann man sie aber trotzdemEssen könnte man sie unter Umständen, nur das sie genauso schmeckt wie sie aussieht
-
Ok, bisher gibt es nur ne gute Meinung vom neuen Cover, gibt es denn auch jmd, der das alte schön fand und das neue nicht schön findet?
-
Hallo Celine
Hm, ich kann leider nur in eienm Punkt zustimmen: Ich find edas erste Cover auch schön.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo CelineHm, ich kann leider nur in eienm Punkt zustimmen: Ich find edas erste Cover auch schön.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sry
Ich hab schon auf der vorigen Seite gesagt, dass ich das neue schön finde, und das alte mir nicht zugesagt hat.Wollte nur wissen, ob es denn auch jemanden gibt, bei dem es andersrum ist (da bisher alle (mich eingeschlossen) das neue schön finden und das alte nicht so toll finden)
-
Danke jenks für die Tipps, da werd ich bestimmt was finden
Und Dracula hab ich nicht gelesen...
Ernsthaft, ich bin gerade dabei mir ein "neues" Genre zu suchen, ich kann all die Thriller nicht mehr sehen und auch SF und Fantasy hab ich schon tierisch viel durch. Da ich aber nicht so auf Friede-Freude-Eierkuchen steh scheinen mir Vampire ne gute Wahl.
-
Ich fand das alte Cover nicht schlecht, aber jetzt auch nicht sonderlich toll...
Was das neue betrifft, bin auch etwas gespalten
Einerseits denke ich, dass es schon zum Inhalt passen könnte, aber andererseits ach, ich weiß nicht...Stellt euch mal vor ihr lest das Buch in der Öffentlichkeit, da werden die Leute schauen
-
Also nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, finde ich das Cover eigentlich sehr gut.
Momentan bin ich sowieso auf dem Bluttrip - je mehr, desto besser. *hoffentlich ist noch alles in Ordnung mit mir?*@ Hasal
Gut das ich nicht Bus, Bahn oder sonst was fahre. Dieses Cover ist ein Schock für die Umwelt, oder zumindest für die jenigen, die keine eingefleischten Vampirfans sind.
-
Zitat
Original von Hasal
Stellt euch mal vor ihr lest das Buch in der Öffentlichkeit, da werden die Leute schauenverstehe was du meinst
Aber sollen die doch schauen, ich les was mir gefällt. -
ich sag immer wer gucken will, soll gucken
-
Ich nehme an, hier haben auch einige die Romane von Donna Boyd gelesen:
Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich von ihr "Das Haus der Wölfe" bekommen kann? Ist ja anscheinend ausverkauft (und bei Ebay hab ich die Auktionen verpasst :-().