ZitatOriginal von Céline
Wünsch ich auch, bin schon gespannt, was du davon hälst
Dankeschön.
Mal schauen wann es ankommt und wann es dann letztendlich gelesen wird :-).
ZitatOriginal von Céline
Dankeschön.
Mal schauen wann es ankommt und wann es dann letztendlich gelesen wird :-).
ZitatOriginal von Céline
Von mir auch viel Spaß...und ich glaube schon, dass es dir gefallen wird...
ZitatOriginal von Adi
Teil 3 der Midnight Breed Serie von Lara Adrian ist auch endlich lieferbar.
Das muss ich mir besorgen...Lass es dann bei TT in ner Leserunde wandern...
ZitatOriginal von nini
ist das papier handgeschöft oder warum ist das so teuer? ehrlich,ich verstehs nicht.
viel spass aqualady,das buch ist echt toll.
Ich schätze eher, die treiben den Preis so hoch, weil es nicht mehr verlegt wird. Da können private Anbieter aus dem Vollen schöpfen.
Bei ebay wird es leider gar nicht angeboten...
ZitatOriginal von Aqualady
Hab mir gerade "Guilty Pleasures" bei Amazon bestellt.
Bin mal gespannt :-).
Das ist der erste Teil, oder? Hach, das erste Treffen mit Jean-Claude...seufz...
Ja! Amazon hat "Geschöpf der Finsternis" heute verschickt! Hoffentlich streiken die Postler nicht mehr!
ZitatOriginal von Jenks
Ja! Amazon hat "Geschöpf der Finsternis" heute verschickt! Hoffentlich streiken die Postler nicht mehr!
Ich krieg in meiner Wohnung gar keine Post. Ich wär froh wenn die Postler nur streiken würden...
Zitat
Original von Jenks
Genau das dachte ich auch, als die Mail von amazon kam. Wir hatten nämlich heute schon keine Post.
ZitatOriginal von Antilov
Ich krieg in meiner Wohnung gar keine Post. Ich wär froh wenn die Postler nur streiken würden...
Wieso bekommst du gar keine Post????
Heute frisch eingetroffen.
ZitatOriginal von Adi
Heute frisch eingetroffen.
Rezi!!!
@ Aqualady
Mach ich, versprochen. Lieg in den letzten Zügen mit "Blutspiel" und dann gehts los.
Hurra, hurra! Die Post war da!
Heute kamen gleich drei Bücher:
1. Geschöpf der Finsternis
2. Erinnerungen der Nacht
3. Wolfsrudel
Aber erstmal muss ich Lord Byron abfrühstücken.
Kennt jemand von euch diese Bücher?
Das Erwachen - L.J. Smith
Inhalt:
Vierhundert Jahre ist es her, dass die Brüder Stefan und Damon Salvatore aus Liebe zu der schönen Katherine zu erbitterten Feinden - und durch Katherines Fluch zu Vampiren wurden. Noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden, und als Stefan der schönen Elena begegnet, scheint sich die furchtbare Geschichte von damals zu wiederholen. Denn so wie Stefan verliebt auch Damon sich in Elena, die nichts von dem schrecklichem Drang ihres Geliebten ahnt, jede Nacht menschliches Blut trinken zu müssen ...
Ist ne Reihe glaub ich; hier die Reihenfolge:
Das Erwachen
Der Zorn
Der Kampf
Die Rache
...und hier eine einzelne (meiner Meinung nach schönere) Ausgabe
zu der Frage wieso ich keine Post bekomme...
Keine Ahnung, vl ist mein Name zu unsexy, oder unser Postbote ein gottver*ammter Analphabet.
Das regt mich schon total auf, aber es nützt auch nix wenn man ins Postamt geht u die mal zammault - wir kriegen weiterhin keine Post.
Ich glaub ich brauch erst n Doktortitel bevor ich Ernst genommen werde, die werden sich schon denken, ah so ein kleiner Teenie kriegt ja keine wichtige Post.
Könnt ihr, ohne dass ich jetzt alles hier durchgelesen habe, einen Vampirroman empfehlen wo es nicht in erster Linie um Sex bzw. in Vampire verknallte Frauen, geht, sondern eher um das "normale" Vampirleben?
Ich hab neulich was von Anne Rice gelesen (nicht das Interview aber aus der Reihe), das war mir aber fast zu langatmig. Trotzdem, die Richtung stimmte eher, auf Liebesromane steh ich halt so überhaupt nicht.
Heut kam der dritte Dark Hunter bei mir an
Diese Serie mag ich auch total gern, obwohl sie natürlich auf sehr ungewöhnliche Weise mit dem Vampirmythos umgeht. Aber ich find sie super!