Hört sich wirklich interessant an...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen
Im Frühjar 2009 kommt der zweite Band von "Kuss des Dämons" von Lynn Raven raus!!!
-
Danke für die Info, Lese Maus.
-
danke, Je3nks, das klingt interessant....mh,echt?dann guck ich grad auf ihrer HP nach...
-
Kennt jemand dieses Buch?
Kurzbeschreibung:
Sie dachten, Sie wüßten schon alles über Vampire? Freda Warrington belehrt sie mit diesem Vampirroman eines Besseren: Er beginnt 1923 im Haus eines Cambridge-Professors, der zwei hübsche Töchter hat und einen bleichen Gast. -
Nein. Aber den Preis finde ich ziemlich heftig...
-
Bei Abebooks ist es sogar noch teurer. Muss also was dran sein, oder? Leider kenne ich es auch nicht.
-
Im Englischen heißt das Buch "A taste of blood wine".
Viel günstiger als das deutsche Buch bekommt man es in der Originalfassung aber auch nicht mehr... -
An dem Buch scheint ja irgendwas dran zu sein....
Mal sehen, ob man was bei Booklooker.de findet. -
Zitat
Original von Leseratte87
Kennt jemand dieses Buch?Kurzbeschreibung:
Sie dachten, Sie wüßten schon alles über Vampire? Freda Warrington belehrt sie mit diesem Vampirroman eines Besseren: Er beginnt 1923 im Haus eines Cambridge-Professors, der zwei hübsche Töchter hat und einen bleichen Gast.Oh interessant. Freda Warrington hat ja mit "Dracula kehrt zurück" eine irre Fortsetzung von Stokers Klassiker geschrieben, die habe ich verschlungen!
Das hört sich wirklich gut an, aber nicht für den Preis... -
Zitat
Original von Aqualady
Danke für die Info, Lese Maus.Hi Aqualady
Nichts zu Danken, gern geschehen.Leseratte87
Oh, das buhc hört sich aber gut an, danke für die Vorstellung! -
Stimmt, das Buch hört sich gut an, aber der Preis leider nicht...
-
Ich sehe gerade, dass Amazon "Erinnerungen der Nacht" jetzt schon verschickt...
-
Ha! Schnell hin und ab in den Einkaufswagen. Danke!
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich sehe gerade, dass Amazon "Erinnerungen der Nacht" jetzt schon verschickt...Bei mir in der Buchhandlung gibt es das Buch auch schon! Da muss ich ganz dringend hin!!!
-
Zitat
Original von Hasal
Stimmt, das Buch hört sich gut an, aber der Preis leider nicht...Den Preis find eich mehr als heftig.
Aber das Buch hört sich so gut an.Bei Booklooker.de verkauft einer das Buch für sage und schreibe 80 Euro.
Aber irgendwas muss ja an de Buch dran sein.Aber das ist mir einfach zu teuer. *schnief*
-
Hab mir gerade "Guilty Pleasures" bei Amazon bestellt.
Bin mal gespannt :-). -
Teil 3 der Midnight Breed Serie von Lara Adrian ist auch endlich lieferbar.
-
ist das papier handgeschöft oder warum ist das so teuer? ehrlich,ich verstehs nicht.
viel spass aqualady,das buch ist echt toll. -
Zitat
Original von nini
viel spass aqualady,das buch ist echt toll.Wünsch ich auch, bin schon gespannt, was du davon hälst