Laut Amazon erscheint "Magische Töchter" erst im Mai...
Edit: Aber ich habe gerade gesehen, dass man es schon kaufen kann...komisch...
Übringes hab ich jetzt die Liste fortgesetzt und beendet. Der Link ist immernoch derselbe:
Bücherliste
Laut Amazon erscheint "Magische Töchter" erst im Mai...
Edit: Aber ich habe gerade gesehen, dass man es schon kaufen kann...komisch...
Übringes hab ich jetzt die Liste fortgesetzt und beendet. Der Link ist immernoch derselbe:
Bücherliste
Das Bücher mal früher erscheinen ist doch nichts Neues mehr, Hasal.
Die cbt- (und teilweise Blanvalet) - Ausgaben der Temeraire Reihe waren auch erst für einen Monat später angekündigt.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Aber eine Frage hätte ich dann doch. Auf dem Cover... ist das nicht die Buffy-Schauspielerin??? Sieht jedenfalls total so aus.
Ich war früher ein totaler Sarah Michelle Gellar Fan, und daher finde nicht, das sie eine Ähnlichkeit mit dem Cover hat.
Aber das ist nur meine Meinung.
@ All: Wie gesagt die Rezension zu "Frozen" kommt bald.
Ich bin die letzten zwei Tage nicht so richtig zum lesen gekommen. Es waren immer nur ein paar Seiten. Aber ich habe gerade die Hälfte des Buches gelesen, und ich bin schwer begeistert.
Den Rest werde ich wohl nachher noch lesen. Spätestens morgen Abend werde ich berichten.
@ Leseratte87
Wir werden gespannt warten!
Hier noch ein Tipp:
So finster die Nacht.
(John A. Lindqvist, Paul Berf; Luebbe Verlagsgruppe)
Neu: EUR 3,49 Gebraucht ab: EUR 1,99
>> Jetzt bestellen bei Amazon.de
Dieses Buch auf meine Büchereulen-Wunschliste setzen
"So finster der Nacht" hat mir gar nicht gefallen.
Hab es zur Mitte hin abgebrochen.
Ich fand auch, dass die Vampire nicht wirklich beschrieben wurden etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anton
Hier noch ein Tipp:
So finster die Nacht.
Hi Anton
Schön, dass du uns hilfst auf der Such nach neuen Vampirromanen, aber zu diesem Buch gab es schon eine Leserunde, und die meisten finden das Buch schlecht.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein oder so. Aber nicht, dass du nachher das Buch das Buch kaufts und bist völlig enttäuscht.
Ich glaube es geht auch eher um Zombies als um Vampire.
Es gibt auch viele, die das Buch gut finden.
(Nö, habs nicht gelesen, werds aber mal ausprobieren ...)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Buch auch nicht besonders toll fand.
War mir alles zu gruselig. Habe es von meinem Sohn geschenkt bekommen.
Ich dachte nur, dass es für Vampir- oder Zombiefans genau das Richtige ist.
Vielleicht hätte ich es doch mal weiter lesen sollen.
Wenn es nachher wenigstens noch gruselig wird ;-).
Naja mein Ding war das Buch schon mal nicht, aber es gibt ja genug andere Bücher.
ja toch the dark kommt auch auf meine wunschliste, und blutrausch auch,nachdem ich die leseprobe gelesen habe.... ihr macht mich noch arm
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anton
Hier noch ein Tipp:
So finster die Nacht.
Oh Gott... wenn ich an dieses Buch denke... Ich hab mir bislang ne Notiz gemacht, falls am Ende des Jahres wieder gefragt wird, welches mein schlechtestes Buch war... Dafür bekommt Lindqvist eindeutig ne Auszeichnung von mir...
ZitatOriginal von Aqualady
"So finster der Nacht" hat mir gar nicht gefallen.
Hab es zur Mitte hin abgebrochen.
Ich fand auch, dass die Vampire nicht wirklich beschrieben wurden etc.
Mir hat es auch nicht gefallen. Hab's auch abgebrochen, was bei mir eigentlich sehr sehr sehr selten vorkommt
Ein Lesezeichen steckt allerdings noch drinnen, vielleicht bekommt es noch ne Chance...
Ich hab das von Belle vorgestellte Buch zusammen mit dem zweiten Teil für 5,02 € gekauft. Wenn es dann da ist, schau ich rein und sag Bescheid, wie es ist.
Jetzt brauch ich nur noch "Tochter der Dunkelheit" für die Leserunde...
"Tochter der Dunkelheit" brauche ich auch noch.
Aber erst kommt noch "The Host" dran. Beide Bücher sind so verd..... teuer.
Die Leute untershätzen immer, dass Lesen ein teures Hobby ist. Wenn die nur wüssten....
Stimmt.
Bei einer Sportart brauch man vielleicht 2-3x im Jahr etwas neues, bei Bücher kommt das viel häufiger vor.
So alle 3 Tage bis Woche. Wenn man das hochrechnet, kommt aufs Jahr gesehen ein ganz schöner Betrag zusammen. Davon könnte man sich glatt ein Pony kaufen.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
So alle 3 Tage bis Woche. Wenn man das hochrechnet, kommt aufs Jahr gesehen ein ganz schöner Betrag zusammen. Davon könnte man sich glatt ein Pony kaufen.
Ein Pony? Naja aber dann doch lieber Bücher als son Stinkeviech. Obwohl stimmt schon. Man gibt pro Jahr gerechnet ne ganze Menge für aus. Einen Wert den man nie wiederbekommt. Trotzdem bereu ich nix