Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Ok TB... 19,90 ... habe auch mit mir gehadert ob ichs wähle zwecks Preis. Aber nach den Rezis und Meinungen... hat eindeutig einen Will-ich-unbedingt-haben-Status bekommen.

Das Buch hat keine typische Taschenbuchgröße, wie Belle schon bereits erwähnte.

Es wirkt sehr groß und dick.

• Zitat

Original von Jenks

Schau mal bei der Rezi zu diesem Buch, da steht auch was zur deutschen Autorin. Und ich kann Dir nur eins sagen: Du solltest es lesen, der Preis lohnt sich wirklich. Es ist eine wunderschöne Vampirgeschichte mit Love & Crime, Fantasy und sehr viel Spannung. Ich habe auch erst gezögert und hinterher wollte ich gar nicht daran denken, was mir entgangen wäre, hätte ich es nicht gelesen. :grin Und von wegen nicht so dick, es sind 350 Seiten und das Format ist größer als ein normales Taschenbuch.

Danke für die Antwort.
    Da ich nicht für das Buch gestimmt habe, hab ich mich nicht so genau über die Autorin recherchiert und weiß es daher nicht. Aber die Eulen helfen ja gerne weiter.

• Zitat

Original von nini
    freu mich auf die rezi zu frozen.ich glaub ich werds mir kaufen...

ich glaub, dass ich da noch warte, für 19,50 muss es schon wirklich toll sein :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• [quote]Original von Leseratte87
    @ Lese Maus: :knuddel :kiss
    quote]
    Hi :wave
    Hihi und zurück geknuddelt :knuddel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @Céline: :wave Ich wart auch erstmal auf ne rezi, aber dafür gibt es ja schließlich diese Forum, nicht wahr?!

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ich weiß nicht, ob das schon mal jemand hier reingesetzt hat und mag gerad nicht suchen, fällt mir gerade so ein, weil ich ne Versandbestätigung für Teil 3 bekommen hab:

"Cassandra Palmer has been in hiding for three years since she escaped Antonio, the master vampire who raised her after he had her parents killed when she was only four. A gifted clairvoyant, Cassandra was Antonio's useful tool until she discovered his complicity in her parents' deaths and fled his estate. Tony has finally caught up with her, but he isn't the only one. The vampire senate is after her, too, and they've sent sexy vampire Tomas, who insinuated himself into her life by pretending to be an abused runaway, to watch over her. After Cassie and Tomas are attacked, he brings her to the senate. There she learns that the mages are gunning for her, too, as is the powerful vampire Rasputin, who is gearing up to challenge the senate. Cassie is in a race against time to save her own life and find out why so many want her dead. Exciting and inventive, with definite series potential."

Ich würde mal sagen, die Geschichte liegt irgendwo in der Mitte zwischen Sookie Stackhouse und Anita Blake.

• Bin durch Stöbern auf diese Serie gestossen:

Das Volk der Nacht

hier der erste Band:

01. Kinder des Millennium

Kurzbeschreibung
    Die Halbvampirin Lilith Eden trägt die Schuld daran, dass sich die letzte und folgenschwerste der Fatima-Prophezeiungen erfüllt hat. Hundert vampirischen Kindern ist es bestimmt, die Herrschaft der Blutsauger über die Menschen zu neuer Blüte zu führen. Und je länger Lilith Eden den Fährten der mörderischen Brut folgt, desto deutlicher erkennt sie, welch fürchterliche Gaben die Millennium-Vampire in sich tragen...

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Und ich finde schonmal das Nosferas gut klingt (hab auch mal in den Thread reingelesen). Schickes Cover auch. Mal schauen ... mein Wunschzettel wächst. :lache

• :lache Das tut er ständig. Solange wie man ihn nach und nach abarbeitet gehts. :rolleyes

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• @ Belle
    Das hört sich klasse an. Das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste. Ich hoffe jemand schreibt bald eine Rezi dazu. :wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich hab grad mit dem hier angefangen:

Magische Töchter von Justine Larbalestier

Macht bislang einen guten ersten Eindruck und ist der 1. Band einer Trilogie. Bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Zwar keine Vampire. Dafür Hexen. Zählt somit auch ;-)

Aber eine Frage hätte ich dann doch. Auf dem Cover... ist das nicht die Buffy-Schauspielerin??? Sieht jedenfalls total so aus.

• Das Buch habe ich heute in der Buchhandlung gesehen, aber hat mich noch nicht gereizt. Und nö, ich finde nicht, dass die aussieht wie Sarah Michelle Gellar. Geht in die Richtung vom Gesicht her, aber nicht wirklich gleich. :grin