Tipps für Vampirbuch-Fans

• Hier ist die Liste, die ich mal angekündigt habe.
    Leider funktioniert das mit der Liste hier nicht, es sind 24 Seiten im Word, aber nicht nur Vampir-Bücher.

Wer die Liste dennoch haben will, kann entweder:
    auf meinem Blog nachschauen: Bücherliste
    oder mich per PN wissen lassen, dann schicke ich es per Mail im Anhang.

Anders gehts leider nicht, entschuldigt...

• :knuddel1 Thx für die Liste. Obwohl ich die Dämonicon Reihe nicht wirklich toll finde. Hab da mal reingelesen und es wieder weggelegt....

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Das hier hatte ich heute in der Hand, aber da ich in dieser Woche nur ein einziges Buch kaufen will, habe ich es schweren Herzens zurückgelegt. Kennt das schon jemand? :wave

(Edit - jetzt hab ich auch endlich die Rezi entdeckt...)

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich würde sagen, dass im Sommer die Bücher vorgestellt werden, die im Herbst/Winter erscheinen werden.
    So viele Bücher die demnächst erscheinen werden, sind noch nicht bei Amazon angezeigt... Das wird wohl wieder etwas kurzfristiges werden.

also ich hab festgestellt, daß die bei Amazon ganz urplötzlich auftauchen und dann gebündelt. Daher vermute ich, daß die ganze Bündel zeitgleich einpflegen.

• So nachdem die Umfrage zur Vampir-/Werwolf-LR beendet ist steht der Gewinner fest:

Tochter der Dunkelheit von Tanya Carpenter

Den Fred zur LR findet ihr hier: klick

Wer möchte kann sich gern an der LR beteiligen. Terminvorschläge werden jetzt als nächstes gesucht.

:wave

• Bei der Leserunde werde ich dann nicht mitmachen.
    Das Buch habe ich nämlich schon gelesen.

Euch anderen wünsche ich viel Spaß. :wave
    Ich bin gespannt, wie euch das Buch gefällt.

• Ich würde mitlesen, wenn es nicht gerad emit dem "Die Bücherdiebin" und "Trudi Canavan"-Leserunden auf einen Termin fällt. Aber im Prinzip ist mir das Datum auch egal. Ich kann ja parallel lesen. Multitasking sozusagen... ;-)

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Eskalina
    Hat dieses Buch schon jemand von euch bei amazon gekauft? Ich bin etwas sauer, denn ich warte schon 2 Wochen drauf und heute kam eine Mail, dass ich in der 2. Maiwoche damit rechnen kann- Auf der amazon-Seite ist es aber verfügbar. :cry

Das ist ja blöde, ich habe es heute noch in der Buchhandlung gesehen, beim Stöbern. :gruebel Aber wenn du es hast, würde mich sehr interessieren, was du davon hälst. :-)

:wave

• Zitat

Original von Hasal
    Der 2. Teil der Liste kommt noch...hab nur im Moment nicht viel Zeit...

Mit der Leserunde überlege ich mir noch, das Buch hört sich zwar interessant an, aber es ist auch ein wenig teuer und nicht so dick.

Gibts das Buch auch auf Englisch?

Schau mal bei der Rezi zu diesem Buch, da steht auch was zur deutschen Autorin. Und ich kann Dir nur eins sagen: Du solltest es lesen, der Preis lohnt sich wirklich. Es ist eine wunderschöne Vampirgeschichte mit Love & Crime, Fantasy und sehr viel Spannung. Ich habe auch erst gezögert und hinterher wollte ich gar nicht daran denken, was mir entgangen wäre, hätte ich es nicht gelesen. :grin Und von wegen nicht so dick, es sind 350 Seiten und das Format ist größer als ein normales Taschenbuch.

• Hm.. also was mich an der ganzen Sache irgendwie ärgert ist, das dennoch mehrere User sich scheinbar für das Buch entschieden haben, und nun sagen alle: zu teuer. Dann kann ich irgendwie nur fragen: Wie informieren sich manche?

Ok TB... 19,90 ... habe auch mit mir gehadert ob ichs wähle zwecks Preis. Aber nach den Rezis und Meinungen... hat eindeutig einen Will-ich-unbedingt-haben-Status bekommen.

Aber ich glaube zu 100 % stimmen eh nie alle für ein Buch. Der eine kennts, der andere mags Genre nicht, dem nächsten passt die Zeit nicht, einem isses zu teuer... Hoffe dennoch das eine LR zu stande kommt und diese positiv ausfällt. :rolleyes

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Hm.. also was mich an der ganzen Sache irgendwie ärgert ist, das dennoch mehrere User sich scheinbar für das Buch entschieden haben, und nun sagen alle: zu teuer. Dann kann ich irgendwie nur fragen: Wie informieren sich manche?

Ich hab nicht für dieses Buch gestimmt, auf Grund des Preises, aber für eine Leserunde unter Gleichgesinnten, kann man das ja einmal außer der Reihe machen. Und zumindestens die dafür gestimmt haben müssten dabei sein.

Danke noch für deine Mühe die-kleine-lady. :knuddel1
    Hast du alles prima gemacht und die Leserunde wird bestimmt gut! *überzeugt bin*

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe jetzt dieses Buch hier.
    Sogar mit Widmung.

Sobald ich es gelesen habe, werde ich eine Rezi dazu schreiben. :wave

Ich freue mich auch schon auf deine Rezi!!!!!!!!!! :knuddel

@Alle welche die LR mit machen: Viel Spaß!!!!!!!! Es ist echt ein tolles Buch!!!! :anbet :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Lese Maus: :knuddel :kiss

@ Blackcat: Ich habe die Autorin über die Eulen angeschrieben, nachdem mich Aqualady darauf aufmerksam machte, dass sie angeboten hat signierte Exemplare zu verschicken.
    Ich bekam auch gleich Antwort, und heute (nach zwei Tagen) war das Buch schon im Briefkasten.
    Ich finde es echt toll, dass sie das anbietet, und dann auch noch so schnell verschickt.

Wer möchte kann sie ja auch einmal anschreiben, und nachfragen. Ich finde sie jedenfalls sehr nett. :-)