Tipps für Vampirbuch-Fans

• Ich hab jetzt grad wieder den Gestiefelten Kater aus Shrek 2 in Erinnerung, wie er mit seinem spanischen Akzent redet. So nen Vampir würd eich aber auch süß finden.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Ich hab jetzt grad wieder den Gestiefelten Kater aus Shrek 2 in Erinnerung, wie er mit seinem spanischen Akzent redet. So nen Vampir würd eich aber auch süß finden.

Ich weiß nicht... ich glaube, mir würde das nach spätestens zwei Tagen schrecklich auf die Nerven gehen.... :rolleyes

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nell ()

• Für Vampire gibt es nur eine Art. :rolleyes

• Zitat

Original von BelleMorte

:hau *BlackdaggerbändeandenKoppschmeiss(besondersTeil2)*

Lügers kommn in Heim :nono

*duck* die sind aber ne ausnahme und bestätigen als solche die Regel! Vampire essen nichts außer Blut! :schnellweg

• Hallo Vampirfreunde :wave

Ich wollte mal fragen ob von euch jemand schon dieses vorgestellte Buch im Handel gesehen hat.

„Frozen. Mein Blut in deinen Adern“ von Marie-Luise Dechow

Ich habe es bis jetzt noch nirgends gesehen. Das macht mich ein wenig stutzig, weil es doch schon seit Mitte März auf dem Markt sein soll. :gruebel

• Zitat

Original von blackcat
    Guck auf den Preis ;-) Außerdem soll da ziemlich schwer ranzukommen sein.

Warum ist es denn schwer, an dieses Buch ranzukommen? Ich hätte es auch gerne, aber noch ist es mir irgendwie zu teuer...

Zitat

Original von Darhana
    Hab jetzt "Verführung der Nacht" gelesen

Das lese ich auch gerade...

• Die Autorin hat sich hier im Fred schon gemeldet und angeboten das Buch mit Signierung zu verschicken...

Zitat

Original von Sophia 2
    Also, ihr habt doch gesagt, dass ihr "Frozen" (Marie-Luise Dechow) nirgendswo kriegen könnt, dann könnt ihr das Buch auch bei mir "bestellen"! Gebt mir eure Adresse und ich schick's euch signiert zu!^^
    Glaubt mir, ich hab genug von den Dingern....

Kostet übrigens nur 19,50€

LG
    Marie ;-)

• Zitat

Original von BelleMorte

dafür kommst du jetzt in die Kartoffelkiste :schlaeger

du bist gemein :zwille Rache ist süß...

Ich frag mich, wann der nächste Veröffentlichungsschwall an Vampir-Büchern kommt... :gruebel Hat lange keine neuen Meldungen gegeben.

• Und dann hängt sich die Seite auf, weil wir alle die Bücher vorstellen wollen. :lache Da werde ich mich wieder dezent zurück halten. Ich könnte es mir vorstellen mal in nem Verlag zu arbeiten, und sei es nur um mit als Erstes zu wissen, was für Bücher erscheinen werden. :gruebel