Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Chochma
    Da gibt es nur eine Lösung: sich von einem Vampir beißen zu lassen, so dass man ewig lebt, um all die Vampirromane lesen zu können. Man darf sich dann aber nicht vom Sonnenlicht des anbrechenden Morgens überraschen lassen...

Eine Klasse Idee. Ich werde mir gleich einen passenden Vampir suchen.

• aslso da wär ich dabei.mir fehlt zum lesen sowieso immer die zeit,und das wär die perfekte lösung.sag bescheid wenn du einen gefunden hast ders macht und schick ihn mir dann vorbei :grin

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Zitat

Original von MissAnubis
    Wie können ja mal eine "Vampir-Beiss-Liste" erstellen, sodass "unser" Vampir weiss, wen er als nächstes beissen muss :rofl

Guten Abend zusammen :wave

Ich möchte mich ganz dringend in die Liste einfügen. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Eskalina
    :gruebel Aber wenn man ewig lebt, kommen doch auch ewig neue Vampirromane raus und was ist dann mit denen, die wir bis jetzt noch nicht gelesen haben? Also doch ein ewiger Rückstand? :gruebel

Hi Eskalina :wave
    Guter Gedanke, aber ich glaube in der Ewigkeit hat man genug Zeit alle Bücher zu lesen. :grin :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Wir können dann ja unendlich viele Nachtschichten einlegen um nachzulesen. Und uns köstlich über die ganzen Klisches amüsieren. Wär doch toll.

*schon sehnlichst aufn Beiss-Vampir wart*

• Also wenn wir Vampire wären, dann könnten wir doch rein theoretisch Tag und Nacht lesen. An Schlafentzug können wir ja schließlich nicht mehr sterben. Und wenn man alle 24 Stunden ein Vampirbuch liest, dann kann man auch die paar hundert aufholen, die bereits erschienen sind. Alles kein Problem. Eine Herausforderung wäre aber, alle Romane in ihren zahlreichen Übersetzungen zu lesen und zu vergleichen. :gruebel Dann bräcuhte man aber auch wieder erst ein paar Jahre um die Sprachen zu lernen.... verdammt.

Nicole 21423: Na dei Anzeige müssen wir aber noch überarbeiten. Die klingt nicht charmant genug :rofl

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Eine Herausforderung wäre aber, alle Romane in ihren zahlreichen Übersetzungen zu lesen und zu vergleichen. :gruebel Dann bräcuhte man aber auch wieder erst ein paar Jahre um die Sprachen zu lernen.... verdammt.

:lache Ich stelle mir grad einen deutschen Vampir vor, der chinesischen Akzent spricht. :chen Dalf ich dil zum Blunch ausfühlen? :chen