Tipps für Vampirbuch-Fans

• Hi Hasal :wave

Ne, das Buch kenne ich nicht, hört sich aber super an. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich habe jetzt nicht auf allen 54 :wow Seiten geschaut ob es schon genannt wurde, und ich bin auch nicht sicher, ob es eine Vampirroman ist, aber nichts desto trotz:

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich stöbere gerade bei Amazon nach neuen Büchern, und da sind mir ein paar vampirische Romane unter die Augen gefallen, und ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet. :-)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich stöbere gerade bei Amazon nach neuen Büchern, und da sind mir ein paar vampirische Romane unter die Augen gefallen, und ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet. :-)

Ist ja leider nicht mehr lieferbar. Und da es nur 62 Seiten hat, würde ich es wohl nicht kaufen :gruebel; reicht ja gerade mal für eine halbe Stunde...

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Lili : Leider nicht. Bei Amazon ist jedenfalls keine zu finden.

Kurzbeschreibung:
    Coppolas 'Dracula'-Verfilmung hat das Interesse an Bram Stoker neu belebt. Die Vampir-Ladies aus diesen drei Romanen stehen dem untoten Grafen in nichts nach.

• Ich habe eine gefunden.

Kurzbeschreibung

Michael Sonntag ist bereits seit vielen Jahren kein unbekannter Autor mehr. Einen Namen machte er sich vor allen Dingen mit zahlreichen Lesungen sowie mit seinem Engagement für die deutsche Independet-Literatur-Szene. Mit diesem Buch nun erscheint erstmalig eine Sammlung komplett eigener Texte, die sich, auf die für den Autor spezifische und eigenwillige Weise, allesamt um das Thema "Vampire" ranken.
    Erfahren Sie in diesen kurzweiligen und mehr als originellen Geschichten somit die Wahrheit über Rapunzels einsames Dasein im Turmverließ, tauchen Sie ein in das Geheimnis über den heiligen Gral und erfahren Sie, wo und in welcher Art und Weise Vampire auch heute noch unter uns weilen und agieren.
    Begeben Sie sich auf eine Reise in die Welt der Vampire - von heiter bis heimlich, von schaurig bis phantastisch. In jedem Fall aber immer auch BISSIG.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• Kurzbeschreibung:
    23 Vampir-Stories der Meisterklasse, ausgewählt und mit einem Vorwort vom Alien-Schöpfer HR Giger persönlich.

HR Giger: Vorspiel Carl Jacobi: Schwarze Offenbarungen Nancy Kilpatrik: La Diente Eric Count Stenbock: Die wahre Geschichte eines Vampirs Elisabeth Engstrom: Erkenne dich selbst! Karl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise Malte S. Sembten: Der Blutfalter Brian Lumley: Necros Amelia Reynolds Long: Der Untote Edward Heron-Allen: Noch eine Squaw? Michael Siefener: Der Egelgott Catherine Lucille Moore: Shambleau Brian Hodge: Das letzte Testament Guy de Maupassant: Der Horla Lafcadio Hearn: Der Fall Chûgôrô Basil Copper: ... und dann begrub ich ihn Christian von Aster: Im Nagerparadies Mary E. Wilkins-Freeman: Luella Miller Thomas Ligotti: Die verloren gegangene Kunst des Zwielichts Horacio Quiroga: Das Federkissen Robert E. Howard: Der Garten der Furcht Leonhard Stein: Der Vampyr P. N. Elrod: Slaughter Brian Stableford: Der Mann, der die Vampirfrau liebte

• Umschlagtext:
    Es ist Nacht über Berlin und die Zeit der bleichen Blutsauger: Der junge Vampir Darius gerät in Konflikt mit dem gefürchteten Vampirfürsten Leto, den er bestehlen muss. Denn man hat seine Schwester Cara entführt und als Pfand das wertvolle Amulett des Fürsten gefordert. Für Darius beginnt eine wilde Jagd durch die nächtliche Hauptstadt, auf der Flucht vor Letos Männern und auf der Suche nach der geliebten Schwester. Fatalerweise gelingt es Darius nicht, vor Sonnenaufgang in sein Quartier, den rettenden Hotelkeller, zurückzukehren ... Eine spannende, moderne Vampirgeschichte für die Fans von Fernsehserien wie Charmed - Zauberhafte Schwestern oder Buffy - Die Vampirjägerin.

• Kurzbeschreibung:
    Lassen Sie sich gefangennehmen von der Welt der Bluttrinker, die so gefährlich, so erotisch und gleichzeitig so fesselnd in ihrer Einzigartigkeit ist.
    Neunzehn mitreissende, bisher unveröffentlichte Vampir-Kurzgeschichten auf 204 Seiten, versprechen nicht nur Unterhaltung für Vampir-Liebhaber, sondern bieten für jeden Leser etwas Besonderes. Mystik, Liebe, Vergeltung, Hass, Romantik und Erotik – Spannung bis zur letzten Seite.
    Diese aussergewöhnliche Kollektion beinhaltet Geschichten, die besinnlich und traurig; gedankenvoll und lustig sind.
    Savah M. Webber entführt sie mit ihrem einzigartigen Schreibstil und ihrer Art des Erzählens, einmal mehr in ihre Welt der Vampire.

Synopsis
    19 Kurzgeschichten - bisher unveroeffentlicht, sind in diesem Buch zusammengefasst worden. Lassen Sie sich erneut gefangen nehmen, von der Autorin, die mit "Adrian - Hass und Liebe sind fuer die Ewigkeit" eine fasziniernede Welt der Vampire geschaffen hat. Ob es nun ein Gespraech zwischen einem Vampir und seiner Schwester ist, oder eine Sterbliche, die auf die Hilfe ihres ehemaligen Geliebten hofft - jede Geschichte hat ihren eigenen, unverwechselbaren Reiz.

• Kurzbeschreibung:
    Legenden der Untoten.
    Die ersten Vampire erinnern sich an ihre ersten Nächte, sprechen aber nicht davon. Andere haben Geschichten gehört, glauben aber wohlweislich nicht daran. Die Weisen sprechen vom Buch Nod, aber niemand hat dieses sagenumwobene Buch voll uralten Wissens je gesehen.
    Dies sind ihre Geschichten . . .
    Ihre Geschichten beginnen mit der Chronik Kains und den ersten Nächten der Vampire. Die Chronik der Schatten enthüllt Kains verborgene Lehren. Die Chronik der Geheimnisse schließlich lüftet den Schleier der tiefsten Geheimnisse der Verdammten, darunter das Kommen des gefürchteten Gehenna.
    Das Buch Nod soll nicht der Weisheit letzter Schluß über das Wesen der Vampire und ihres Stammvaters Kain sein. Es finden sich in ihm keine Spielregeln. Der Grund dafür ist, daß das Buch Nod 100 Prozent Hintergrundinformation bieten soll. Im besten Falle werden Erzähler das Buch Nod als Requisit ihrer Chroniken für Vampire: Die Maskerade verwenden.

• Kurzbeschreibung:
    Norman, der eher mittelmäßige Personalchef einer Biotechnologiefirma, ist entsetzt, dass seine Firma den nicht sehr zartfühlenden Diensten des aalglatten Consultingmanagers Pierre anvertraut wurde. Dieser feuert nach kürzester Zeit die gesamte Geschäftsführung und will die Firma von der Spitze bis zu den unteren Etagen neu organisieren. Pierre hat einen merkwürdige Wirkung auf die Kollegen: Eine leitende Angstellte aus Normans Abteilung wird nach einem privaten Termin mit ihm leichenblass und bittet um ein fensterloses Büro. Andere Kollegen sterben oder werden entlassen. Norman wehrt sich lange gegen die Vorstellung, dass sein Boss ein Vampir ist, doch bald wird auch er von den Ereignissen überrollt ..

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Ich habe jetzt nicht auf allen 54 :wow Seiten geschaut ob es schon genannt wurde, und ich bin auch nicht sicher, ob es eine Vampirroman ist, aber nichts desto trotz:

"Untot" von Joe Schreiber ist kein Vampir-Roman.
    Hier ist die Rezi

• Zitat

Original von Chochma
    Dort gibt es auch noch weitere Vampir-Romane.

Dort schaue ich mich gerade um. :lache

Ich habe mir vorhin "Der Geheimbund der Vampire" bei Booklooker.de bestellt.

Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich berichten. ;-)

• Zitat

Original von hestia2312

"Untot" von Joe Schreiber ist kein Vampir-Roman.
    Hier ist die Rezi

Wenn kein Vampir drin vorkommt, muss es wohl ein Zombieroman sein...sorry und danke!

:wave

Eddie

• juppi, ich habs geschrieben.....^^

und es ist ein hardcover...der preis nagt an mir auch, aber hat halt nur so eine kleine Auflage und da ist es klar, dass etwas teurer ist..naja.... :-]