Tipps für Vampirbuch-Fans

• blackcat : Zusammenfassung gibt es nur auf englisch....aber das dürfte ja für einen geübten Leser wie dich kein Problem sein ;-)

PI Harper Blaine sees a strange shift in clientele in Richardson's dizzy urban fantasy debut. After being dead for two minutes as a result of a clobbering by an angry perp, Harper discovers icky side effects complicate her Seattle life in unexpected ways—she sees ghosts and attracts otherworldly business as she pops in and out of a shadowy overlapping world. Harper seeks the assistance of Ben Danziger, self-proclaimed "ghost guy" and linguistics professor, and his wife, Mara, a witty Irish witch. They educate Harper on the Grey, "a place between our world and the next." Harper tries to maintain a normal life, dating a sexy antiques expert while battling wits with Seattle's vampire king, but being a Greywalker means she can only "pass for human." Fast-paced fun, this first novel will captivate fans of Charmed, Buffy and Charlaine Harris

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Aqualady
    Hab mal ergänzt...
    Sonst noch Vorschläge??

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge. :wave

Der letzte Vampir
    (David Wellington)

Der Gesang der Klinge
    (Marcus Sedgwick)

Lockruf des Blutes. Ein Vampirthriller
    (Jeanne C. Stein)

Vampirjäger
    (Richard Laymon)

Dunkel
    (Wolfgang Hohlbein)

• also frozen kommt auch bei mir auf die WL,denk aber nicht das wir das als LR machen sollten...
    @Sophía2:das hast du geschrieben?
    ich wär für anita blake oder tochter der dunkelheit oder blutzoll oder...ähm..wo ist der link zur umfrage?

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Zitat

Original von Sophia 2
    Also, ihr habt doch gesagt, dass ihr "Frozen" (Marie-Luise Dechow) nirgendswo kriegen könnt, dann könnt ihr das Buch auch bei mir "bestellen"! Gebt mir eure Adresse und ich schick's euch signiert zu!^^
    Glaubt mir, ich hab genug von den Dingern....

Kostet übrigens nur 19,50€

LG
    Marie ;-)

19,50€ ist doch schon etwas happig für mein kleines Schülerbudget. ;-)
    Aber es ist ein HC, oder? Und noch ziemlich neu?
    *hinundhergerissenist*

• Zitat

Original von blackcat

19,50€ ist doch schon etwas happig für mein kleines Schülerbudget. ;-)
    Aber es ist ein HC, oder? Und noch ziemlich neu?
    *hinundhergerissenist*

Mich interessiert das ja auch sehr. Aber wenn dann erst nächsten Monat.

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich habe mir heute dieses Buch gekauft...
    Davon wird es also demnächst auch eine Rezi geben ;-).

Hi Aqualady :wave

Hey super, ich freu mich schon auf die Rezi, denn das Buch steht auch auf meiner WL. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Hasal
    Leute ihr müsst mir helfen:
    Ich habe einen 7 € Gutschein von Paypal bekommen und möchte damit ein Buch finanzieren. Nur weiß ich nicht welches, es gibt ja soviele, die ich haben will.... :help

ach über ebay? bekam ich auch, aber irgendwie ist mir Paypal nicht geheuer :lache

• Kennt jemand von euch dieses Buch?

Der Hexenmacher - André Wiesler

Inhalt:
    Ein mysteriöser Orden, der die mittelalterliche Welt unterwandert Eine dunkle Verschwörung, die bis in die Gegenwart reicht Ein moderner Inquisitor, der auf der Suche nach der Wahrheit ist
    Deutschland im Spätmittelalter: Das Land ist zerrissen. Erbitterte Rivalen kämpfen um die Königswürde, die Inquisition zieht eine blutige Spur durch das Land - und uralte Geheimbünde von Hexen, Werwölfen und Bletzern nutzen ihre Macht, um das Schicksal des Landes zu beeinflussen. Ein Schicksal, das der junge Ritter Hagen von Stein besiegeln soll. Doch die düsteren Geheimnisse finden ihren Weg bis in unsere Zeit. Denn der Schrecken ist niemals Geschichte - und er hat unendlich viel Geduld ...

Bin heute die ganze Zeit darumgeschlichen...

• Hab hier gestern zufällig bei amzon ein Buch gefunden.
    Der Klappentext klingt eigentlich ganz viel versprechend.
    Vielleicht wäre das etwas für unsere Sparte. :-]

Laut amzon:

Erscheint im Juli 2008 und die Fortsetzung "Vom Dämon verweht" im Oktober.

Edit: Natürlich nicht für die Leserunde.