Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Tatze1981
    Ich habe mich auf den 47 Seiten einfach nicht mehr zurecht gefunden und das mit dem Alter meinte ich das ich nicht unbedingt eine Geschichte in der High School Zeit lesen wollte. Dachte ich könnte euch ja mal um Hilfe bitten. Wollte euch nicht mehr Arbeit machen

Kann Dir die Bücher von Lara Adrian und J.R. Ward empfehlen. Lesemaus hat Dir ja schon "Tochter der Dunkelheit" vorgeschlagen, das wäre auch von mir gekommen. :grin
    Außerdem von Brigitte Meltzer "Vampyr". Es gibt auch einen weiteren Teil "Vampyr - Die Jägerin", den habe ich aber noch nicht gelesen.

Und wie immer bei solchen Anfragen empfehle ich P.N. Elrods Vierteiler um den Vampir Jonathan Barrett, Teil 1 ist "Der rote Tod". Okay, aber eigentlich ist das keine "Vampirschnulze". :grin

Schau doch auch mal im Bereich Horror und Fantasy bei den Buchvorstellungen.

• Hallo zusammen :wave

Da kann ich Leseratte87 und Jenks nur zustimmen, diese von ihnen genannten Bücher sind ebenfalls klasse! :anbet :knuddel1

Da fällt mich noch Beiss mich von Eva Völler ein, auch ein schöner Nackenbeißer. :grin
    Bitte nicht vom Cover abschrecken lassen!

die-kleine-lady : Dann ist es doch keine Triologie, die Jennifer Armintrout da schreibt? :chen Juhu, noch mehr Bände dieser Serie! :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hi melancholy :wave

Das Buch ist auch recht gut, aber während ich es gelesen habe, ist mir auch immer diese Frage durch den Kopf gegangen. :gruebel
    Echt grausam, wie sie diesen Roman entstellt haben. :-(

Hasal : Ja, dafür sind wir doch da. :knuddel1 WIr möchten dir zu eine Menge guter Bücher helfen. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ Aqualady

:wow Tschuldige, aber mittlerweile verliere ich den Überblick welche Bücher schon vorgestellt wurden und welche nicht. :wave

Ist ja nicht schlimm... :knuddel1

Zitat

Original von BelleMorte

J. D. Ward Black Dagger

Aber bitte von J. R. Ward :lache

Die Reihe ist echt gut!
    Ich habe hier mal den ersten deutschen Teil verlinkt.
    Wenn du allerdings Englisch kannst, würde ich dir raten die Reihe auch in dieser Sprache zu lesen. Denn die Bücher haben Suchtpotenzial und die Übersetztungen brauchen nun mal eine Weile. (Die Übrsetztungen sind zusätzlich teurer und wurden auseinandergerissen.)
    Der englische 1.Band: Dark Lover - J. R. Ward

Rezision zu Nachtjagd

• Zitat

Original von Jenks
    Kann Dir die Bücher von Lara Adrian und J.R. Ward empfehlen. Lesemaus hat Dir ja schon "Tochter der Dunkelheit" vorgeschlagen, das wäre auch von mir gekommen. :grin
    Außerdem von Brigitte Meltzer "Vampyr". Es gibt auch einen weiteren Teil "Vampyr - Die Jägerin", den habe ich aber noch nicht gelesen.

Und wie immer bei solchen Anfragen empfehle ich P.N. Elrods Vierteiler um den Vampir Jonathan Barrett, Teil 1 ist "Der rote Tod". Okay, aber eigentlich ist das keine "Vampirschnulze". :grin

Schau doch auch mal im Bereich Horror und Fantasy bei den Buchvorstellungen.

Die Beiden Vampyr Bücher sind auch gut. Der zweite Teil allerdings besser als der 1.
    Dazu wird noch ein Teil erscheinen. Also haben wir dann eine Trilogie.

Vampyr
    Vampyr - Die Jägerin

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Von der Reihe Blutsbande von Jennifer Armintrout kommt auf englisch der 4.Teil raus und wird den Namen All Souls Night tragen. Geplant ist der Release für Juni diesen Jahres.

So, das ist jetzt die richtige Eule! :grin

Sorry, die-kleine-lady, jetzt bin ich mit den Eulen durch einander gekommen. :rolleyes :grin

• "Fantasien der Nacht" von Maggie Shayne wäre ein Vorschlag meinerseits.

Das ist zwar ein polarisiertes buch, aber vielleicht gefällt es dir ja.
    Daraus soll auch eine Reihe werden...

Kurzbeschreibung
    Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine Auserwählte - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire ...

• Wow von dieser Serie gibts ja richtig viele Teile:

Und noch dazu nennt sich die auch Twilight-Serie...

• wenn in jedem titel das wort twilight vorkommt darf sie sich wohl so nennen....
    tochter der dunkelheit klingt echt gut.ich glaub das kommt auf die WL

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Ich wäre für eine Black-Dagger-Leserunde. Dann hätte ich endlich einen Termin wo ich anfangen muss. :grin

Oder wie wäre es mit Unheil von Wolfgang Hohlbein?

• Anita hab ich grad Bd. 1 beendet und bin begeistert... Black Dagger hingegen find ich abschreckend weiß nich warum.

Unheil? Hm... muss ich mich mal informieren. Aber Hohlbein an sich les ich ganz gerne.

Wenn allgemein Interesse besteht könn wir ja erstmal Vorschläge sammeln und dann ne Umfrage machen. Lust?

• Eine gute Idee, machst du die Umfrage?