Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Lese Maus

Hallo liebe Vanyali :wave

Hm, villt. will er ja auf der großen Vampirwelle mit schwimmen und auch ein Stück vom Erfolg haben. :gruebel

Nee, das ist nicht so. "Die Chronik der Unsterblichen" hat er ja schon in den 1990ern begonnen, da gabs noch keine "Vampirwelle". Und diese Reihe gefällt mir wirklich sehr gut, jedenfalls Teil 1 bis 3. Weiter bin ich noch nicht. :grin

• Hi zusammen :wave

Jenks : Oh ja, stimmt. :wow Jetzt wo ich es lese, fällt es mir wieder ein, der Autor hat ja schon mal über Vampire geschrieben. :nerv Na ja, mache eben einen ziemlich großen Bogen um ihn. :grin

Was soll das denn für ein Guide von Black Dagger sein????? :help Ich versthe das jetzt nicht so ganz, was das sein soll..... :gruebel

Hasal : Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit den Black Daggern! :knuddel1 Die Bücher sind klasse! Ich denke auch, es trifft genau auf deinen Lesegeschmack zu.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ja genau.
    Dark Lover ist der erste. Dann kommt Lover Eternal, Lover Awakened, Lover Revealed, Lover Unbound und Lover Enshrined.

Sie sind sehr gut zu verstehen, versuch es mal.
    Mit den deutschen Titeln kenne ich mich nicht aus, aber unter Bücherserien findest du sie bestimmt.

SuB: 276

:lesend
    Kaufman/Spooner - Their Fractured Light
    Joe Abercrombie - The Blade Itself

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwarzes Schaf ()

• Hey Lese Maus! :knuddel1
    Hat nicht irgendjemand gesagt, dass er schon eine Rezi geschreiben hätte?
    hm...
    Du hast Recht, da gibts keine, nur ne Hörbuch Rezi.
    Ich muss mal schauen, bin gerade voll im Prüfungsstress (deswegen bin ich auch erst bei 400 Beiträgen :lache du warst ja ganz schön fleißig :chen), vielleicht schaff ichs doch noch, mich würds schon mal reizen eine zu schreiben.

lg, :knuddel1

• Zitat

Original von blackcat
    Ähm, 'anders' ist von WoHO und ich habe es gelesen. Im Grunde eigentlich nicht schlecht, aber 4 Bücher für die Story sind zuviel. Leih es dir lieber aus, wenn du kannst.

Der Meinung bin ich auch! :wave Ich bin jetzt nämlich gerade bei Band 2 und muß sagen, daß ich froh bin, es nur geliehen zu haben...

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Hallo liebe Vanyali :knuddel1

So sieht man sich wieder.... :chen
    Genau, es gibt nur eine Rezi zu dem Hörbuch. :-(
    Achso, wenn du gerade im Prüfungsdschungel durch schlagen musst, dann konzentriere dich erstmal darauf. :grin
    Hihi, ja das kommt wenn man Semesterferien hat und seine Fingerchen nicht ruhig halten kann. :chen
    Du machst das mit der Rezi schon, ist ja nicht schwer und ich freue mich schon sie zu lesen. :grin
    Viel Glück bei den Prüfungen! :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Danke! :knuddel1
    Ich werds mal probieren.

lg,

• Ich habe mir gestern endlich Teil 2 und 4 der Black Dagger Reihe gekauft. Da ich ja schon Teil 1 und 3 hatte, musste ich das ja nachholen, bevor ich anfange die Serie zu lesen.

Jetzt fehlt mir nur die Zeit :brabbel

• Hallo liebe hestia2312 :wave

Ich kann dir nur raten, dir die Zeit dafür zu nehmen - es lohnt sich! :knuddel1
    Und das sind ja auch keine dicken Bücher.

Vanyali : Ja, mach das mal. :knuddel1 Ich bin schon gespannt und freue mich auf deine erste Rezi! :grin

• Hi melancholy :wave

Nein, ich kenne es nicht, aber ich lese ja auch keine engl. Romane.

• Hier habe ich auch noch ein buch gefunden.

Vampire von Leon Hainberg

Die spannendsten und beliebtesten Geschichten von Elfen und Feen, Trollen und Vampiren finden sich in diesen drei attraktiven Geschichtensammlungen. Zum günstigen Mitnahmepreis von 7,95 finden hier Fantasy-Liebhaber besten Lesestoff zum Selbstlesen und Vorlesen.

• Ist das hier schon vorgestellt worden? :gruebel

Vampirfieber - Boge-Erli Nortrud

Fenja begleitet ihre Schwester Melanie und deren Freund Silvan auf einer Reise nach Rumänien. Mit von der Partie ist die Ärztin Eunice. Auf der Fahrt passieren unheimliche Dinge: Eunice sitzt nachts am Steuer und schläft tagsüber auf dem abgedunkelten Rücksitz. Ein verunglückter Tourist wirkt äußerst blutarm, nachdem er von Eunice notversorgt wurde.
    Wenig später stürzt Silvan vom Motorrad und wird tags darauf fiebernd auf einem verlassenen Bauernhof gefunden. Fenja schöpft Verdacht: Ist Eunice eine Vampirin? Als Fenja ihre Schwester überzeugen kann, dass von Eunice Gefahr droht, ist Silvan bereits in die Fänge der Blutssauger geraten. Können die Mädchen ihn noch retten?