Tipps für Vampirbuch-Fans

• Guten Morgen zusammen :wave

Hat jemand bisher schon dieses zwei Vampirromane gelesen?

Nummer 1:

Der letzte Vampir - David Wellington

Bislang glaubte man, Vampire seien ausgerottet. Doch einer hat überlebt. Und er wartet nur darauf, dass sich ihm jemand in den Weg stellt An einem gottverlassenen Ort irgendwo in Pennsylvania geraten die Cops Laura und Arkeley mit ihrem Team in einen Hinterhalt. Ein bestialischer Vampir richtet ein Blutbad unter den Ermittlern an. Aber der Überfall ist nur der Anfang. Denn nun beginnt die wahrhaftige Apokalypse. Ein erbarmungsloser Krieg der Untoten gegen die Menschen ist entfesselt. Und je tiefer Laura in die uralten Geheimnisse und kaltblütigen Pläne der Blutsauger hineingezogen wird, umso deutlicher erkennt sie, dass sie in all dem Wahnsinn ihren engsten Verbündeten nicht mehr trauen kann. Der wichtigste Vampir-Roman der Gegenwart das gnadenlose Actionfeuerwerk des neuen US-Stars David Wellington.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Nummer 2:

Unheil - Wolfgang Hohlbein

Der Vampirroman des Herbstes! Mitten unter uns lauert eine tödliche Bedrohung - der Vampir. Wolfgang Hohlbeins bislang düsterstes und schnellstes Werk ist ein Actionthriller, der einem den Atem raubt.

Er ist ein Vampir. Ein übernatürlicher, bestialischer Killer, der in unseren Großstädten sein Unwesen treibt. Er entführt seine Opfer, foltert sie und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny, im Dauerstreit mit ihrem Vorgesetzten, ermittelt auf eigene Faust. Ein anonymer Tipp lässt sie dem Vampir gefährlich nahe kommen: In einer finsteren Disco entgeht sie nur knapp selbst dem Monster. Und kann sich von diesem Moment an nirgendwo mehr sicher fühlen. Sind die Schergen der Finsternis nun auch hinter ihr her? Die Suche nach dem übermächtigen Gegner konfrontiert die Ermittlerin mit ihren größten Ängsten und schlimmsten Albträumen. Sie wird Opfer einer erbarmungslosen Jagd, und die Hölle bläst zum entscheidenen Angriff

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo Lese Maus, :kiss

um die zwei Bücher schleiche ich auch schon seit einiger Zeit herum.
    Daher würde mich die Meinung von anderen auch sehr interessieren. :-)

• Hallo ihr Lieben :wave

:lache Da haben wir ja alle was gemeinsam. Jeder schleicht um "Unheil" herum und wartet auf eine Rezi. :chen
    ABer ehrlich gesagt, schreckt mich WoHo ach eher ab. :-( Habe das Buch auch schon von meiner WL gestrichen.
    In das andere Vampirbuch habe ich mal rein geschmökert, ist nicht schlecht. Doch mir gefällt die Geschichte an sich nicht. :-(

• Zitat

Original von Aqualady
    Mich hat er mit "Das Buch" abgeschreckt...

Das Buch "Das Buch" ( :lache) ist von ihm ?
    Hab ich auch mal gelesen, ist schon lange her...war glaube ich nicht so begeistert davon :gruebel
    Die Idee an sich war nicht schlecht, jedoch war das Buch "das Buch" [SIZE=7]ich liebe dieses Wortspiel :lache[/SIZE] manchmal verwirrend und nervig...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von hestia2312
    Oh, Oh "Das Buch" subbt auch noch bei mir rum. :wow

Dann lass es weiter rumsubben, es gibt einige Bücher, die besser sind :knuddel1

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha