Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nicole21423
Das hier habe ich gestern bei Thalia gesehen.Ich habe dazu schon eine Rezension / Buchvorstellung geschrieben
-
Zitat
Da warste schneller
-
Vielen Dank. Die habe ich doch glatt übersehen
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Kennt jemand zufällig diese Reihe?Das hört sich interessant an, wird gleich mal aufgeschrieben...
-
Ich habe grad "Der Geist der mich liebte" durch und ich kanns wirklich nur empfehlen. Vllt. eine weitere Bestätigung für alle die schon ne Weile überlegen es sich zu holen. Ich habs jedenfalls nicht bereut.
-
mein "marked" ist heute gekommen ,ich hab schon angefangen,aber noch nicht viel,weil ich krank bin :uebel:pfleger
aber bis jetzt gefällts mir echt gut
@die-kleine-lady:da fühl ich mich angesprochen^^wandert auf die wundschliste -
Gute Besserung nini!
-
:gutebesserung, nini!
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund. -
Hier ein Fernsehtip:
Um 0:35 kommt auf Kabel 1 der Fürst der Finsternis - die wahre Geschichte von DraculaKurzbeschreibung:
Der rumänische Thronfolger Vlad Dracula und sein Vater sehen sich einer Bedrohung durch das Osmanische Reich gegenüber. Als der König ermordet wird, fallen Vlad und sein Bruder Radu in die Gefangenschaft des türkischen Sultans. Nach vier Jahren kommt Vlad frei - er schwört blutige Rache ...
Darsteller:
Vlad Rudolf Martin
Pater Stefan Peter Weller
Radu Michael Sutton
König Janos Roger Daltrey
Prinz Karl Claudiu Trandafir -
Danke Leute,geht mir schon besser!
-
Zitat
Original von nicole21423
Hier ein Fernsehtip:
Um 0:35 kommt auf Kabel 1 der Fürst der Finsternis - die wahre Geschichte von DraculaKurzbeschreibung:
Der rumänische Thronfolger Vlad Dracula und sein Vater sehen sich einer Bedrohung durch das Osmanische Reich gegenüber. Als der König ermordet wird, fallen Vlad und sein Bruder Radu in die Gefangenschaft des türkischen Sultans. Nach vier Jahren kommt Vlad frei - er schwört blutige Rache ...
Darsteller:
Vlad Rudolf Martin
Pater Stefan Peter Weller
Radu Michael Sutton
König Janos Roger Daltrey
Prinz Karl Claudiu TrandafirHast du's angeschaut?
Hab's leider verpasst...
-
Hi zusammen
Ich hab`s auch verpasst. Das kommt davon, wenn man nur liest....
Das freut mich nini. -
Noch habe ich es nicht gesehen. Ich habe es mir aufgenommen.
-
habs auch verpasst
-
so prall ist der Film auch nicht
-
Ich habe ihn gesehen und muss sagen, fand ihn nicht schlecht. Jedenfalls spannend genug, dass ich nicht abschalten und ins Bett gehen konnte. Einige Dinge kannte ich aus "Der Historiker" und "Kinder der Nacht".
-
och nö, hatte immer gedacht, der olle Vlad hätte mehr Pfeffer im Hintern
-
Hey,hab marked ausgelesen,rezi schreib ich morgen
-
Zitat
Original von BelleMorte
och nö, hatte immer gedacht, der olle Vlad hätte mehr Pfeffer im Hintern
Das hast Du falsch verstanden. Nicht er hat den Pfeffer im Hintern, sondern seine "Opfer" (oder warens doch Pfähle? Naja Pfeffer, Pfähle, wer wird da so kleinlich sein. :grin)