*straaaaaahl*
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
*lool* das schild ist klasse!
ich glaub irgendwie schon,das sie abgeschrieben hat....also,ich fand die übereinstimmungen dann doch etwas zu groß. wie hats dir denn dann gefallen@melanchily?du wolltest es doch erst gar nicht lesen.
also "marked" kommt auf meine WL....mal sehen wie lang ich mich beherschen kann mit kaufen... -
Zitat
Original von Vanyali
Ich steh ja eher auf eine ausgewogene MischungAusgewogen mag ich auch...
ZitatOriginal von Paradise Lost
Dooooooooooooooooooooooooooooch! -
Zitat
Original von Vanyali
Ich steh ja eher auf eine ausgewogene Mischung, wobei ich schon eher zu den "bösen Buben"( :lache) tendierelg,
Das kann ich nur
-
Zitat
Original von Hasal
Das kann ich nur
Ich auch. Ich mag auch sarkastische Vampire mit einem tiefschwarzem Humor. Kuschelvampire dürfen es auch sein, aber bitte nur am Rande
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich auch. Ich mag auch sarkastische Vampire mit einem tiefschwarzem Humor. Kuschelvampire dürfen es auch sein, aber bitte nur am Rande
Kuschelvampire? Das hört sich ja mal interessant an. So aller Edward?*träum* -
Bei dem Boom an Büchern gibt's für jede Altersgruppe und jeden Grad an sexueller Erfahrung den passenden Vampir - ist doch praktisch.
-
ich hab den passenden noch nicht wirklich gefunden......
(es sei denn, Jean Claude würde demnächst mal bei den Brothers das Rumprügeln lernen)
-
also ein Hybrid aus Jean-Claude und Blade ... irgendsowas müsste es doch geben ...
Aber das Schöne bei romantischen Traumgestalten ist, man kann sich ja auch einfach selber einen zusammenfabulieren
-
dann muß da noch ein wenig Drizzt Do'Urden rein
-
Zitat
Original von BelleMorte
dann muß da noch ein wenig Drizzt Do'Urden rein
Aus welche Buch/ Film ist der denn?? -
Drizzt Do Urden ist ein Dunkelelf aus der Dunkelfen-Serie von R.A. Salvatore. Er ist zwar kein Vampir, aber ein tragischer Held durch und durch...
-
Zitat
Original von Nell
Drizzt Do Urden ist ein Dunkelelf aus der Dunkelfen-Serie von R.A. Salvatore. Er ist zwar kein Vampir, aber ein tragischer Held durch und durch...
Aha -
Den mag man immer knuddeln
-
Außer wenn er im Berserker-Modus ist
Aber stimmt schon, der passt eigentlich ganz gut in diese Schiene - ein Typ, der normalerweise fies, gemein und herzlos sein sollte, aber die strahlende Ausnahme in seinem mordenden und blutrünstigen Volk ist.
-
ohne Berserkermodus wäre das ja langweilig
-
-
Und ich warte wieder auf neue tolle Buchvorstellungen...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Und ich warte wieder auf neue tolle Buchvorstellungen...Ich auch!!!!!! Aber ich habe gestern schon bei amazon gesucht und nichts gefunden.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Könnt ihr eigentlich in Zukunft für die liebe kleine Belle so ne Stephenie Meyer Wahrnung unter die entsprechenden Tipps schreiben?*duckundrenn*
Kennst Du "Tochter der Dunkelheit"? Ich würde sagen, das ist "Biss..." für Erwachsene, aber nicht zu kuschelig. Armand kann auch anders...