*steinrauskramtundvorbeiwirft*
Schäm dich Aqualady, ab damit auf die Wunschliste.
Obwohl ich halte mich lieber zurück, ich habe erst Teil 1 gelesen und Teil 2 steht hier noch ungelesen.
*steinrauskramtundvorbeiwirft*
Schäm dich Aqualady, ab damit auf die Wunschliste.
Obwohl ich halte mich lieber zurück, ich habe erst Teil 1 gelesen und Teil 2 steht hier noch ungelesen.
Weia mein armer Geldbeutel.
Da schafft man es einmal ein paar Monate kein einziges Buch zu kaufen (fragt mich nicht wie ich hingekriegt hab ich weiß es selbst nicht :lache) und dann muss man danach gleich die dreifache Menge neuer Bücher zulegen.
Ihr seid gemein so viele Bücher hier vorzustelln die ich alle in meiner "Vampirbibliothek" haben muss
Na jut. Dann hab ich halt noch ein Buch mehr auf meiner Wunschliste
Wenn es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch aufhören...
Oder hier verkaufen. Es gibt ja sicherlich Eulen, die die Anita-Blake-Reihe lesen möchten
ZitatOriginal von hestia2312
Oder hier verkaufen. Es gibt ja sicherlich Eulen, die die Anita-Blake-Reihe lesen möchten
Davon gehe ich aus, aber erst werde ich sie selber lesen
Dann wünsch ich dir viel Spaß @ Aqualady
Ich les übrigens grad den 2. Teil zu Ende...
Danke Hasal, wenn ich das BUch gelsen habe werde ich eine Rezi schreiben.
Ich habe gerade folgendes Buch unter den 'Neuerscheinungen' gefunden.
Klingt doch ganz verlockend...
Kurzbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 1857. Abner Marsh, Flussschiffer auf dem Mississippi, steht vor dem Ruin. Da macht ihm der Aristokrat Joshua York ein verlockendes Angebot: Er soll das schnellste Dampfschiff aller Zeiten bauen – die „Fiebertraum“. Doch was für Marsh als großes Abenteuer beginnt, wird bald zum Albtraum. Denn York entpuppt sich als Vampir – und er hat die „Fiebertraum“ bauen lassen, um entlang des Mississippi die Letzten seiner alten, kranken Rasse einzusammeln …
George R. R. Martins legendärer Vampir-Thriller – eine atemberaubende Mischung aus Stephen King und Mark Twain.
Für alle Leser von Markus Heitz’ „Ritus“, Kit Whitfields „Wolfsspur“ und J. R.Wards „BLACK-DAGGER“-Serie
Geplanter Erscheinungstermin: Juni 2008
Den gibbet jetzt in deutsch?????? :yikesDer wurd mir mal als der beste Vampirroman ever empfohlen, hab mir die englische Fassung geholt und war dafür aber zu faul.
Habe ich gerade bei Amazon entdeckt:
Kurzbeschreibung:
Der vierhundert Jahre alte Vampir Peter von Borgo erwacht in der Hamburger Speicherstadt aus einem langen Schlaf. Durch Zufall trifft er auf die junge Kommissarin Sabine Berner, die in einem Mordfall ermittelt. Der Duft ihres Blutes weckt ungeahntes Begehren in dem Vampir, und er heftet sich an die Fersen der Kommissarin, die sich ihrerseits zu demgut aussehenden Fremden hingezogen fühlt Fesselnde Mischung aus spannendem Krimi und erotischem Vampirroman! Von der Erfolgs-Autorin von Die Tochter des Salzsieders und Die Herrin der Burg!
Das Buch landet mal vorsichtshalber auf meiner Wunschliste
Hat das schon jemand gelesen?
Das ist noch nicht erschienen?
ohoh Schweikert? da wart ich aber auf Rezis, hab mal eins von ihr gelesen, das fand ich eher übel, war aber ein Histo
Es ist schon erschienen:
und:
Hast du das Buch schon gelesen?
Leider nein, liegt noch auf meinem SUB.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aqualady
Ich habe gerade folgendes Buch unter den 'Neuerscheinungen' gefunden.
Klingt doch ganz verlockend...
Kurzbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 1857. Abner Marsh, Flussschiffer auf dem Mississippi, steht vor dem Ruin. Da macht ihm der Aristokrat Joshua York ein verlockendes Angebot: Er soll das schnellste Dampfschiff aller Zeiten bauen – die „Fiebertraum“. Doch was für Marsh als großes Abenteuer beginnt, wird bald zum Albtraum. Denn York entpuppt sich als Vampir – und er hat die „Fiebertraum“ bauen lassen, um entlang des Mississippi die Letzten seiner alten, kranken Rasse einzusammeln …
George R. R. Martins legendärer Vampir-Thriller – eine atemberaubende Mischung aus Stephen King und Mark Twain.
Für alle Leser von Markus Heitz’ „Ritus“, Kit Whitfields „Wolfsspur“ und J. R.Wards „BLACK-DAGGER“-Serie
Geplanter Erscheinungstermin: Juni 2008
Das Buch hört sich wirklich interessant an, habs gleich mal auf mein Wunschliste gesetzt
Vielen Dank Aqualady.
Die Rezi klingt echt vielversprechend.