Tipps für Vampirbuch-Fans

• Das Buch ist gerade auf meine WL gehüpft :grin

• Zitat

Original von Jenks

Apropos, habe letztens Teil 5 und 6 der "Chronik der Unsterblichen" als Doppelband für 10 Euro gesehen und direkt zugeschlagen.

:wave
    Weltbild hatte letztens 8 Bände für 29.99€

----------------------------------
    LG Fantasygirl :lesend

• Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, und ich bin gerade zu faul um alles durchzusuchen *schämtsichjaschon*

Die Vampir Saga von Brian Lumley ist wirklich super, hab zwar leider erst ein paar Bände, aber so langsam wollt ich mir mal wieder welche besorgen. Kanns nur wärmstens Empfehlen

Hier mal der Link zu Amazon
    http://www.amazon.de/Necroscope-Bd-1-Das-Erwachen-Bd/dp/3935822057/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1200911180&sr=8-1

Dein Gesicht scheu leise, wenn es auf einmal lampenhaft hell wird in mir, an der Stelle, wo man am schmerzlichsten Nie sagt.

• @irrstern&lili: danke für die erklärung(und die kommende rezi)
    ja,der gesang der klinge klingt ziemlich gut,und die vampire diaries auch...ihr macht mich arm,enn ich all das kaufe was ich hier drin gutfinde... :cry

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Zitat

Original von Lese Maus

nicole21423 :wave, hm das Buch hört sich gut an, aber es gibt auch viele schlechte Meinungen darüber, deshalb habe ich es noch nicht gekaut. :gruebel Hast du es schon gelesen?

Nein ich habe es noch nicht gelesen. Ich habe gestern mal wieder ein bißchen bei Amazon gestöbert und bin da auf das Buch gestoßen.
    Der Klappentext klingt echt interessant. Aber die Meinungen sind wirklich nicht gut. Deshalb habe ich hier mal gefragt, ob jemand das Buch kennt, bevor ich mein Geld für ein schlechtes Buch ausgebe, wo es doch noch so viele gute Bücher auf meiner Wunschliste gibt. :grin

• Guten Abend Nicole :wave

Ja, das ist richtig so. Ich höre mich vorher auch immer genau um. :knuddel1 Hm, villt. sollten wir dann erstmal mit diesem Roman warten. Es gibt ja genug andee Bücher, die wir lesen können. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Abend Nicole :wave

Ja, das ist richtig so. Ich höre mich vorher auch immer genau um. :knuddel1 Hm, villt. sollten wir dann erstmal mit diesem Roman warten. Es gibt ja genug andee Bücher, die wir lesen können. :grin

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich habe schon mal in meiner Stadtbücherei nachgeschaut, da haben sie das Buch nicht.

• Guten Abend zusammen :wave

Hier ist noch ein Vampirroman. :wave
    Bitte nicht vom Cover abschrecken lassen, denn so gesehen ist die Geschichte nicht schlecht. ;-)
    Ich habe das buch schon gelesen, wenn Interesse besteht, schreibe ich gerne ne Rezi.

Beiss mich von Eva Völler

Lucia ist blond, klein, tough - und notorisch pleite. Nichts liegt also näher, als endlich bei ihrem geschiedenen Mann die Unterhaltsrückstände einzufordern, zumal dieser als Zahnarzt nicht gerade am Hungertuch nagt. Fragt sich nur, wer dieser gutaussehende, aber ziemlich bleiche Typ ist, dem sie an diesem Winterabend in der Praxis ihres Ex zum erstenmal begegnet und den sie später unter merkwürdigen Umständen vor einem Kühlschrank mit Blutkonserven wiedertrifft! Prompt stürzt der geheimnisvolle Fremde Lucia in einen Aufruhr der Gefühle, denn er ist nicht nur verheerend attraktiv, sondern kann allem Anschein nach auch durch Wände gehen ...

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Eine Rezi ist doch immer schön :knuddel1

off-Topic:
    Übringens... voll das süße Ava (der Hund ist so putzig)

• Guten Abend Aqualady :wave

Dann stelle ich mal das Buch im Frum Horror vor. :grin
    Recht haste ja. :knuddel1

off-Topic:
    Dankeschön, ist ein Rottweiler Welpe, meine absolute Lieblingshunderasse. :anbet

• Ich verfolge den Thread schon seit längerer Zeit und dachte mir ich könnte eigentlich auch mal was dazu schreiben.

Hab noch ein Vampir-Buch gefunden, es aber selber nicht gelesen.

Jungs zum Anbeißen von Mari Mancusi

Inhalt:
    Eine fatale Verwechslung! Der Vampir Magnus hat aus Versehen Sunshine gebissen - anstelle ihrer vampirbegeisterten Gothic-Zwillingsschwester Rayne, die sich monatelang auf ihre langersehnte Verwandlung vorbereitet hat. Für Sunny gibt es nur eine Frage: Wie kann diese Sache so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden? Schließlich will sie mit dem Traumtyp ihrer Schule zum Abschlussball. Aber dann bietet Magnus seine Hilfe an, wer hätte das gedacht? Und er ist wirklich zum Anbeißen ...

• Guten Tag liebe Eulen :wave

Jungs zum Anbeißen haeb ich schon gelesen und kann es nur weiter empfehlen. :anbet
    Wirklich guter Roman!
    Das abuch ist hier ja auch schon vorgestellt worden. :grin

Hasal :wave, haste du denn vor es zu lesen?

• Hi Hasal :wave

Achso, die Romane sollen ja auch gut sein. :grin Genau wenn du mal Zeit hast, schappste dir mal das Buch. :knuddel1
    Wünsche schon mal viel Lesespaß!

• Guten Abend Jenks :wave

Bitte jetzt nicht :kreuz

Hm, das Problem ist, ich habe "Bittersüsse Tode" mal angelesen und bin gar nicht rein gekommen. :cry :cry Das hat mich natürlich etwas abgeschreckt. :-(

• [SIZE=7]Wenn ihr mich jetzt bitte nicht steinigt - ich habe die Anita Blake Bücher noch nicht mal auf meiner WL...
    Irgendwie fand ich sie nicht so ansprechend.[/SIZE]
    Hasal : Ja, das Buch hatten wir schon mal, aber das ist ja nicht so schlimm :knuddel1. Wie blackcat schon gesagt hat sind die vielen Seiten mittlerweile ein wenig unübersichtlich.
    Das Buch an sich hat mir allerdings ganz gut gefallen (Ist eher ein kleines Büchlein für zwischendurch ;-))
    Rezi