Tipps für Vampirbuch-Fans

• Guten Morgen liebe Vampfans :wave

Zitat

Original von Sigrid2110
    Wenn auch im falschen fred:

nur ein kurzer Dank an Lese Maus für die zusätzlichen Erklärungen zur Black Dragger Reihe.

Und ein Dank an alle, für die Diskussion über Lesser :lache.

Kein Problem, gern geschehen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Morgen nochmal :wave

blackcat :wave, "DIe Ausgestossenen" hört sich gar nicht mal so schlecht an. :grin Ich denke es wandert bald auf meine Wunschliste.

Jenks :wave, hm, wenn "Vampirjäger" wirklich so brutal und eklig ist, wäre das Buch nichts für mich. :nono Danke für die Info.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von BelleMorte
    John und Jane? wer denkt sich solchen Namen aus :yikes

Ihr wisst aber, dass John und Jane eine besondere Bedeutung haben?

Sehr schoen dargestellt in Mr und Mrs Smith (John und Jane Smith), das entspricht unserem deutschen Max Mustermann bzw. sowas wie Lieschen Mueller. Ein Allerweltsname.

:-]

Jass :keks *streber*

• Zu Vampirjäger - Richard Laymon:
    Das Buch fand ich langweilig, den Vampir lächerlich und die ganze Geschichte zum einschlafen. Hilfe.

Von Vampir Gothic hab ich den ersten band gelesen.
    0850 Schreibe, keine originelle Story und eigentlich passiert nichts, das Ende ist offen, damit auch ja der nächste band gekauft wird.

• Jenks : Ich bevorzuge prinzipiell die englischen Originale, da mir die Übersetzungen meistens gar nicht zu sagen. Deswegen hab ich nur den ersten auf deutsch und durch den muss ich mich quälen, die englsichen gehen mir leichter von der Hand sozusagen.^^

Irrstern : Wenn du das so sagst, denk ich mal werden wir alle die Finger von den Büchern lassen. Du hast uns alle vor einer Fehlinvestition gerettet. :knuddel1

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Guten Abend zusammen :wave

Ich habe "Vampirjäger" auch schon von meiner Wunschliste gestrichen. ;-) Hm, dafür sind aber 2 andere drauf gewandert. :rolleyes

• die vapire gothic hören sich irgendwie nach fließbandproduktion an,also währen sie wohl eh nicht auf meiner liste gelandet.
    trotzdem danke für die warnung :knuddel1

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

• Guten Morgen liebe Eulen :wave

Ich habe einen neuen Vampirroman gefunden:

Der Gesang der Klinge von Marcus Sedgwick

Im bitterkalten Winter steigt das Böse aus den Gräbern

Im bitterkalten Winter steigt das Böse aus den Gräbern Als Peter mit seinem wortkargen Vater Tomas in den Ort Chust zieht, ahnt er nicht, dass furchterregende Ereignisse bevorstehen. Warum hackt sein Vater einen Graben in den gefrorenen Boden, so dass ihre Hütte von fließendem Wasser umgeben ist und eine kleine Insel bildet? Und warum schleppt er eine abgenutzte Holzkiste überallhin, deren geheimnisvollen Inhalt Peter nicht sehen darf?Als Zigeuner ihr Lager unweit des Ortes aufschlagen und sich als Vampirjäger entpuppen, beginnt Peter langsam zu begreifen, dass Chust eine dem Tod geweihte Gemeinde ist - wo die Toten zurückkehren, um blutige Rache an den Lebenden zu nehmen. Umso überraschter ist Peter, dass sein Vater auf einmal eine erstaunliche Wandlung durchmacht - von einem desillusionierten, verbitterten Mann zu dem sagenumwobenen Krieger, der er einmal war, der alles daran setzt, nicht nur seinen Sohn, sondern auch Chust zu retten.

Erscheint im Februar :wave

• Ist ja beruhigend zu sehen, dass "die da drüben" auch so hässliche bzw. unpassende Cover haben :rolleyes

Lese Maus

Wunschliste! :write

lg,

• Ich weiß nicht, ob das hier nicht schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich hab gestern "Der Venuspakt" von Jeanine Krock beendet und ich war schlichtweg begeistert

Kurzbeschreiung:

Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
    Kieran ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt ...

• Hab ich das richtig gesehen und Amazon hat LKH's Schattenkuss und Nachtschwärmer Doppelband unter Vampirroman stehen? :pille

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Hab ich das richtig gesehen und Amazon hat LKH's Schattenkuss und Nachtschwärmer Doppelband unter Vampirroman stehen? :pille

Zitat

Original von Paradise Lost
    Die hatten auch "Happy Tree Friends" unter Kinder-DVDs, da musst Du dich nicht wundern. :lache (weiß gar nicht ob sie das mittlerweile mal korrigiert haben)

das ist echt verrückt^^,vielleicht ist klappentext lesen für vielbeschäftigte menschen einfach zu viel verlangt :gruebel

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld