Ich kann den Venuspakt auch nur empfehlen
Obwohl es schon ein bissl genervt hat, dass beide bis zum Ende gebraucht haben um zu bemerken, dass sie Seelenverwandte sind. Der Leser ahnt es schon vieeel früher
Ich kann den Venuspakt auch nur empfehlen
Guten Abend Celine
Aber ist nicht manchmal auch der Weg das Ziel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aqualady
Hatt irgendwer von euch folgende Bücher gelesen??
* Patricia N. Elrod "Der rote Tod", 2003, Festa ISBN 9783935822367
* Richard Laymon "Vampirjäger", 2004, Festa ISBN 9783935822794
* F. Paul Wilson "Das Kastell", 2006, Festa ISBN 9783865520371
Ja, "Der Rote Tod" ist der erste Band einer vierteiligen Reihe. Ich liebe diese Bücher und ich liebe Jonathan Barrett. Ein wunderbarer Mix aus historischem und Vampir-Roman. Und eine wunderschöne Liebesgeschichte gibts auch.
"Vampirjäger" habe ich ebenfalls gelesen, aber das fand ich nicht so gut. Teilweise wirklich sehr brutal.
ZitatOriginal von blackcat
Etwa ein weiterer Sookie-Band? *freu*
Nein, das ist eine neue Reihe von Charlaine Harris. Hauptfigur ist die junge Harper.
Schau mal unter "Fantasy-Tipps".
ZitatOriginal von Jenks
Ja, "Der Rote Tod" ist der erste Band einer vierteiligen Reihe. Ich liebe diese Bücher und ich liebe Jonathan Barrett. Ein wunderbarer Mix aus historischem und Vampir-Roman. Und eine wunderschöne Liebesgeschichte gibts auch.
"Vampirjäger" habe ich ebenfalls gelesen, aber das fand ich nicht so gut. Teilweise wirklich sehr brutal.
Hallo Jenks,
Danke für deine Antwort
Dann wird "Der rote Tod" auf meiner Wunschliste bleiben...
Aber das andere Buch wird gelöscht (dafür kommen sowieso mindesten 2 neue Bücher drauf...), brutal ist wirklich nichts für mich
ZitatOriginal von Lese Maus
Guten Abend Celine
Aber ist nicht manchmal auch der Weg das Ziel.
Das war aber philosophisch (ich kenne den Spruch und der gefällt mir immer wieder)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aqualady
Hallo Jenks,
Danke für deine Antwort
Dann wird "Der rote Tod" auf meiner Wunschliste bleiben...
Ich habe damals zuerst Teil 2 "Der endlose Tod" gelesen, weil ich gar nicht wusste, dass es mehr davon gibt. Ich habe das Buch verschlungen. Und dann ganz schnell Band 1 nachbestellt und sehnsüchtig auf 3 und 4 gewartet. Vielleicht überlegt Frau Elrod es sich ja noch anders und führt Jonathans Geschichte doch fort.
Übrigens habe ich zu den Büchern hier im Forum auch Rezis geschrieben. Aber die hast Du bestimmt schon gefunden.
Hi Celine
Ja ein bisschen Philosophie kann ja nicht schaden zwischen den ganzen Blutsaugern.
ZitatOriginal von Jenks
Ich habe damals zuerst Teil 2 "Der endlose Tod" gelesen, weil ich gar nicht wusste, dass es mehr davon gibt. Ich habe das Buch verschlungen. Und dann ganz schnell Band 1 nachbestellt und sehnsüchtig auf 3 und 4 gewartet. Vielleicht überlegt Frau Elrod es sich ja noch anders und führt Jonathans Geschichte doch fort.
Übrigens habe ich zu den Büchern hier im Forum auch Rezis geschrieben. Aber die hast Du bestimmt schon gefunden.
Mittlerweile schon Ich hätte ja auch vorher danach suchen können
Tja, also grad eben hat das erste Buch von den beiden bei amazon nur 5,09€ gekostet. Einfahc mal spontan den kaufen-Button geklickt.
Also der Beitrag eben hat sich auf die Vampiric Diaries bezogen. Ist mir grad erst aufgefallen, dass das nicht auf der Seite ist.
Also ich fand Venuspakt nicht sooo toll. Erstens war es wie schon gesagt, sofort klar wie es ausgeht und dann fand ich das Ende halt nicht sooo prickelnd. Aber wie man ein Buch findet das ist ja jedem selbst überlassen.
ZitatOriginal von Morte d'Amour
Tja, also grad eben hat das erste Buch von den beiden bei amazon nur 5,09€ gekostet. Einfahc mal spontan den kaufen-Button geklickt.
Jetzt kostet es schon wieder 5,45€
Hast du denn jetzt nur den ersten Teil gekauft oder auch den zweiten?
Ich würde mich über eine Rezi freuen wenn du das Buch gelesen hast...
ZitatOriginal von Morte d'Amour
ZitatOriginal von Aqualady
Jetzt kostet es schon wieder 5,45€
Da war ich jetzt wohl zu langsam Ich hab Geduld. Vielleicht fällt der Preis noch unter die 5-Euro-Grenze.
AH!!!! Was seh ich da. Der zweite Band der Vampire Diaries ist nicht mehr Verfügbar
ZitatOriginal von Amazon
Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Ich dumme Kuh hätte doch gleich gestern bestellen sollen
Tja, so kanns gehen. Das Leben ist kein Ponyhof. Um bei der Philosophie zu bleiben.
Weiß jemand von euch ob das soviel heißt wie: "Diesen Artikel gibts bei uns nicht mehr, vergiss es also gleich" oder besteht noch eine Chance für mich?
Statt dessen hab ich jetzt das hier gekauft.
Ich denke, Amazon hat das Buch nur nicht mehr im Lager und muss es nachbestellen. Deswegen wissen sie nicht wann die neuen Bücher da sind und verschickt werden können...
ZitatOriginal von Jenks
Tja, so kanns gehen. Das Leben ist kein Ponyhof. Um bei der Philosophie zu bleiben.
Oder wie man im Allgäu sagen würde:
S'Lebe isch koin Schnitzelwecke
lg,
Guten Abend zusammen
Leben ist das, was passiert, während man plant.
Ich wollte nochmal meinem Philisoph freien Lauf lassen.