Tipps für Vampirbuch-Fans

• Ich kann den Venuspakt auch nur empfehlen :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Guten Abend Celine :wave

Aber ist nicht manchmal auch der Weg das Ziel. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ja, "Der Rote Tod" ist der erste Band einer vierteiligen Reihe. Ich liebe diese Bücher und ich liebe Jonathan Barrett. :kiss Ein wunderbarer Mix aus historischem und Vampir-Roman. Und eine wunderschöne Liebesgeschichte gibts auch. ;-)

"Vampirjäger" habe ich ebenfalls gelesen, aber das fand ich nicht so gut. Teilweise wirklich sehr brutal.

• Zitat

Original von Jenks

Ja, "Der Rote Tod" ist der erste Band einer vierteiligen Reihe. Ich liebe diese Bücher und ich liebe Jonathan Barrett. :kiss Ein wunderbarer Mix aus historischem und Vampir-Roman. Und eine wunderschöne Liebesgeschichte gibts auch. ;-)

"Vampirjäger" habe ich ebenfalls gelesen, aber das fand ich nicht so gut. Teilweise wirklich sehr brutal.

Hallo Jenks,

Danke für deine Antwort :knuddel1
    Dann wird "Der rote Tod" auf meiner Wunschliste bleiben... :grin
    Aber das andere Buch wird gelöscht (dafür kommen sowieso mindesten 2 neue Bücher drauf...), brutal ist wirklich nichts für mich :nono

• Zitat

Original von Lese Maus
    Guten Abend Celine :wave

Aber ist nicht manchmal auch der Weg das Ziel. :knuddel1

Das war aber philosophisch :-] (ich kenne den Spruch und der gefällt mir immer wieder)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich habe damals zuerst Teil 2 "Der endlose Tod" gelesen, weil ich gar nicht wusste, dass es mehr davon gibt. Ich habe das Buch verschlungen. Und dann ganz schnell Band 1 nachbestellt und sehnsüchtig auf 3 und 4 gewartet. Vielleicht überlegt Frau Elrod es sich ja noch anders und führt Jonathans Geschichte doch fort. :rolleyes
    Übrigens habe ich zu den Büchern hier im Forum auch Rezis geschrieben. Aber die hast Du bestimmt schon gefunden. ;-)

• Hi Celine :wave

Ja ein bisschen Philosophie kann ja nicht schaden zwischen den ganzen Blutsaugern. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Jenks

Ich habe damals zuerst Teil 2 "Der endlose Tod" gelesen, weil ich gar nicht wusste, dass es mehr davon gibt. Ich habe das Buch verschlungen. Und dann ganz schnell Band 1 nachbestellt und sehnsüchtig auf 3 und 4 gewartet. Vielleicht überlegt Frau Elrod es sich ja noch anders und führt Jonathans Geschichte doch fort. :rolleyes
    Übrigens habe ich zu den Büchern hier im Forum auch Rezis geschrieben. Aber die hast Du bestimmt schon gefunden. ;-)

Mittlerweile schon ;-) Ich hätte ja auch vorher danach suchen können :rolleyes

• Tja, also grad eben hat das erste Buch von den beiden bei amazon nur 5,09€ gekostet. Einfahc mal spontan den kaufen-Button geklickt. :engel

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Also der Beitrag eben hat sich auf die Vampiric Diaries bezogen. Ist mir grad erst aufgefallen, dass das nicht auf der Seite ist. :grin

Also ich fand Venuspakt nicht sooo toll. Erstens war es wie schon gesagt, sofort klar wie es ausgeht und dann fand ich das Ende halt nicht sooo prickelnd. Aber wie man ein Buch findet das ist ja jedem selbst überlassen. :-]

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Tja, also grad eben hat das erste Buch von den beiden bei amazon nur 5,09€ gekostet. Einfahc mal spontan den kaufen-Button geklickt. :engel

Jetzt kostet es schon wieder 5,45€ :rolleyes
    Hast du denn jetzt nur den ersten Teil gekauft oder auch den zweiten?

Ich würde mich über eine Rezi freuen wenn du das Buch gelesen hast...

• Zitat

Original von Morte d'Amour

Tja, also grad eben hat das erste Buch von den beiden bei amazon nur 5,09€ gekostet. Einfahc mal spontan den kaufen-Button geklickt.

Zitat

Original von Aqualady

Jetzt kostet es schon wieder 5,45€

Da war ich jetzt wohl zu langsam :wow Ich hab Geduld. Vielleicht fällt der Preis noch unter die 5-Euro-Grenze.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• AH!!!! Was seh ich da. Der zweite Band der Vampire Diaries ist nicht mehr Verfügbar

Zitat

Original von Amazon

Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Ich dumme Kuh hätte doch gleich gestern bestellen sollen :bonk :bonk :bonk

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Weiß jemand von euch ob das soviel heißt wie: "Diesen Artikel gibts bei uns nicht mehr, vergiss es also gleich" oder besteht noch eine Chance für mich? :cry

Statt dessen hab ich jetzt das hier gekauft.

• Zitat

Original von Jenks
    Tja, so kanns gehen. Das Leben ist kein Ponyhof. :grin Um bei der Philosophie zu bleiben. :lache

Oder wie man im Allgäu sagen würde:
    S'Lebe isch koin Schnitzelwecke :rofl :rofl

lg,

• Guten Abend zusammen :wave

Leben ist das, was passiert, während man plant.

Ich wollte nochmal meinem Philisoph freien Lauf lassen. :grin