Ja stimmt, da soll es ja eine Neuauflage geben. Dann ist wenigsten Land in Sicht.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
@ Lesemaus
Ich war im Internet auch schon auf der Suche nach einer Leseprobe und in der Buchhandlung war es leider nicht da. Es steht schon auf meiner Wunschliste -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo @ Blackcat :wave, nein Grabesstimmen ist kein neuer Sookie Roman. Es hat nichts mit Vampiren zu tun.Och, schade, zu früh gefreut. Aber warum ist es dann auf einer Vampirbuchliste?
-
-
Aber als aller erstes will ich noch diese Bücher kaufen.
-
und dieses
-
Hi @ Lili_Morinstal :wave, bestillt dir deine Buchhandlung keine Bücher? Kannst ja dann sagen, das du erstmal anlesen möchtest. Aber jetzt haste ja den Link. Sag mal Bescheid, wie so dein erste Eindruck davon ist, ja.
Hi @ blackcat :wave, villt. dachten sie einfach, dass es auch ein Sookie Buch ist oder so.
Na, bald kommt ja der neue Sookie Roman und ich hoffe mal noch viele weitere. -
Mein erster Eindruck sieht etwa so aus *habenwill*
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass bei den Englischen Büchern der Preis bei Amazon sich täglich ändert?
Gestern kosteten die Vampier Diaries noch 13,55 € heute kosten sie nur noch 12,44 €. -
freu dich doch... wenn du noch ein bisschen wartest bekommst du sie bald geschenkt
Die "Vampire Diaries" hab ich mir auchschon angeguckt. Wenn du sie gelesen hast würde ich mich über eine Rezi freuen
EDIT: Meine Rechtschreibung...
-
Letzte Woche haben sie auch schon 12,44 € gekostet. Ich find es schon Hammer das der Preis innerhalb eines Tages um einen Euro schwanken kann. Ich beobachte diese Entwicklung noch ein paar Tage, gekauft werden sie sowieso, die Frage ist nur wann ist es am günstigsten. Ich bin armer Schüler ich muss auf den Preis achten
-
Lili_Morinstal
Ist die Reihenfolge, in der du die Vampire Diaries gepostet hast, auch die Reihenfolge der Bände? -
@ blackcat: Ja, das ist die Reihenfolge
-
@ blackcat
Ja das ist die richtige Reihenfolge. In jedem der Bücher sind zwei der vier Bände. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich bin armer Schüler ich muss auf den Preis achtenIch auch Dann werde ich den Preis auch mal beobachten. Was die sich bei dem Ändern wohl denken?
-
Danke, für die schnellen Antworten!
Wäre nicht schon eine Ladung Bücher zu mir unterwegs, ich würde sie sofort bestellen.^^ -
@ Aqualady
Hat vielleicht auch was mit dem Kurs des Euros zu tunEs ist ja nicht nur bei den Vampire Diaries so, mittlerweile bin ich auch bei anderen Büchern auf die schwankenden Preise aufmerksam geworden.
-
-
@ Aqualady
Der normale Preis hat sich in den letzten Wochen auch immer wieder geändert. -
Ich nehme (wie Lili) an, dass es wirklich etwas mit dem Kurs des Euro bzw. des Dollars zu tun hat.
Ich kann mir vorstellen, dass amazon englische Bücher auch von englischen Verlagen bezieht (woher auch sonst? ;-)) und die Preis deswegen von Dollar/Pound in Euro umrechnen muss. -
Dann muss ich glatt mal auf den Eurokurs achten