ZitatOriginal von Stine
Soll ich ne Sauerstoffflasche hinterher werfen??
ich will aufn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
ZitatOriginal von Stine
Soll ich ne Sauerstoffflasche hinterher werfen??
ich will aufn aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
och butschibu.....alles wird gut
Armes Belle, wie könnt ihr ihr auch mit der Feehan drohen, das macht man aber auch nicht!!!
Komm, Belle, die Tante Morti nimmt Dich auf den Arm und erzählt Dir, dass alles, alles wieder gut wird und die böse Feehan nur eine Sagengestallt ist, die gib es gar nicht wirklich!!!
echt nich?
Nein, die wohnt doch neben dem schwarzen Mann!
ZitatOriginal von Mortischa
Nein, die wohnt doch neben dem schwarzen Mann!
ach die ist die Nachbarin von Heidi Klum?
Nun ja, an den habe ich jetzt nicht gedacht....
nicht dein typ was?
Könnte man so sagen! Da nehm ich lieber einen fast 2 Meter grossen, unglaublich gut aussehenden Vampir!
ZitatOriginal von Mortischa
Könnte man so sagen! Da nehm ich lieber einen fast 2 Meter grossen, unglaublich gut aussehenden Vampir!
gut dass du heute noch mal den Göbbels gemacht hast
Danke für die vielen Vorstellungen ihr beiden!
"Der Vampir" und "Beiß,Jane,Beiß" gefallen mir sehr gut und beide sind schon auf meiner WL. *freu*
Oh, wir haben wieder gespamt! Böse, böse.......
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Wie ich in der Rezi bei amazon schon schrieb es ist nicht nur toll zum Lesen sondern ein wahrer Augenschmaus!!
Ich hoffe euch gefällt es genau so wie mir.
ZitatOriginal von Herzgedanke
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Wie ich in der Rezi bei amazon schon schrieb es ist nicht nur toll zum Lesen sondern ein wahrer Augenschmaus!!
Ich hoffe euch gefällt es genau so wie mir.
die Verpackung ist großes Kino
Wer die Bücher Bis(s), Jungs zum Anbeißen und City of Ashes schon gelesen hat wird aber leider mit ein paar zwar guten aber sehr kuzen Kurzgeschichten abgespeißt.
LG VampyLady
Kurzbeschreibung
Skyler sucht ihren Großvater in Venedig, denn nur er soll ihr beim Kampf gegen die Vampirjäger helfen können. Doch dort muss sie feststellen, dass der Mann eine große Enttäuschung ist.Skyler hat nur ein Ziel. Sie will die Morde unter den Vampiren stoppen. Laut ihrer Großmutter kann ihr dabei nur einer helfen: Lawrence Winslow van Alen, der das letzte Mal in Venedig gesichtet wurde. Skyler reist in die italienische Lagunenstadt und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Das wird schwieriger als erwartet, denn der Mann scheint vor ihr auf der Flucht zu sein. Skyler fragt sich, ob er etwas Schreckliches zu verbergen hat ...
LG VampyLady
Kurzbeschreibung
Bliss könnte so glücklich sein: Sie ist ein angesagtes Model in Manhattan, ihr vermisster Freund Dylan ist zurückgekehrt und sie gehört zu den beliebtesten Mädchen an ihrer Schule. Doch hinter der trügerischen Fassade verbirgt Bliss ein dunkles Geheimnis: Sie ist ein Vampir und wird nachts von entsetzlichen Albträumen heimgesucht. Jemand will sie töten - und dieser Jemand ist ihre eigene Schwester ...
LG VampyLady
ZitatOriginal von VampyLady
Wer die Bücher Bis(s), Jungs zum Anbeißen und City of Ashes schon gelesen hat wird aber leider mit ein paar zwar guten aber sehr kuzen Kurzgeschichten abgespeißt.
Dann ist es wohl für mich eher uninteressant, da ich die oben genannten Bücher schon alle gelesen habe.
@ Lese Maus
Das ist Geschmackssache wer 7,95 für 20 Seiten Ausgeben mag.
Denn mehr umfassen die Kurzgeschichten nicht.
Ich habe mich hinreisen lassen es zu kaufen weil hintendrauf steht "Mit Beiträgen von Stephenie Meyer und Cassandra Clare"
und ich hatte gehofft das da was neues von den beiden drin ist.
LG VampyLady
ZitatOriginal von Lese Maus
Dann ist es wohl für mich eher uninteressant, da ich die oben genannten Bücher schon alle gelesen habe.
Aber es ist ein gXXles Geschenk für Einsteiger
Danke für den Tipp Herzgedanke