Themenleiste ???
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Themenleiste ???Wenn du einer Antwort erstellst steht oben links Thema: dann kommt ein orangenes Feld in dem du den Titel einträgst. Das Fels befindet dich oberhalb der blauen Icons
-
danke fürs nachtragen
-
Das Cover sieht ja klasse aus. Aber der Klappentext, ich weiß nicht, ich warte erstaml ne Rezi ab.
-
Ach WP das war ja kein Problem
Also ich werde sie mir wahrscheinblihc kaufen
-
"Nightworld" habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Aber ich darf ja noch Band 3 und 4 von Lisa Smith erster Serie lesen =)
-
Zitat
Original von Anahid
"Nightworld" habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Aber ich darf ja noch Band 3 und 4 von Lisa Smith erster Serie lesen =)ich glaub die erste serie kenn ich gar nicht...wie heißen die bücher? anscheinend ist sie ja eine gute autorin
-
Das ausmisten geht los. Wird so nach und nach alles akutalisiert. Hab erstmal die reingestellt von denen ich mich bedenkenlos trennen kann
(ist aber alles Querbeet nicht nur Vampirromane)Vielleicht findet der ein oder andere was.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Das ausmisten geht los. Wird so nach und nach alles akutalisiert. Hab erstmal die reingestellt von denen ich mich bedenkenlos trennen kann
(ist aber alles Querbeet nicht nur Vampirromane)Vielleicht findet der ein oder andere was.
Schattenliebe (A. M. Jenkins)
ISBN: 3407740336
Taschenbuchkeinerlei Knicke, wurde vorsichtig gelesen, obere Schnitt wurde orange bemalt (sieht jedenfalls nicht original aus – fällt aber nicht auf weil der Innenband genau das gleiche orange hat)
Doch das gehört so. Ist bei meiner Ausgabe auch so.
-
Oh ... ok. Naja sieht jedenfalls "gewöhnungsbedürftig" aus finde ich
-
Zitat
Edit: 14.06. gehts auf HBO weiter!:-]
Dany, darf ich mal ganz doof fragen, wo genau du True Blood in OT schaust?
Gruß
-
erscheint im August 2009
Kurzbeschreibung
Elena Michaels, der einzige weibliche Werwolf der Welt, ist schwanger - und ihre Gefühle sind entschieden gemischt. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Auftrag, einen Brief von Jack the Ripper zu stehlen. Doch mit dem staubigen Dokument kommen Untote aus dem viktorianischen London in die Welt und bringen längst vergessene Krankheiten mit. Und ein großes Interesse an Elenas ungeborenen Zwillingen ... -
erscheint am 1. Februar 2010
Kurzbeschreibung
Vampirküsse mit Biss ...Violet hat nur ein Ziel: den Vampir zu finden, der ihren Vater einst ermordete. So zieht sie durch das Land auf der Suche nach dem mysteriösen Ismael. Dabei hilft dem blinden Mädchen ihre besondere Gabe, mit ihrem Geigenspiel jeden in den Bann ziehen zu können. Als sie dadurch eines Abends dem verführerischen Patrick begegnet, kann sie an seinem Geruch erkennen, dass er ein Bluttrinker ist. Trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen. Könnte er etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun haben? Violet muss sich bald entscheiden: Will sie Rache oder die Liebe ihres Lebens? Wenn Vampire zu sehr lieben - ein Liebesroman mit dem gewissen Etwas.
-
Zitat
Original von WaterPixie
erscheint im August 2009Kurzbeschreibung
Elena Michaels, der einzige weibliche Werwolf der Welt, ist schwanger - und ihre Gefühle sind entschieden gemischt. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Auftrag, einen Brief von Jack the Ripper zu stehlen. Doch mit dem staubigen Dokument kommen Untote aus dem viktorianischen London in die Welt und bringen längst vergessene Krankheiten mit. Und ein großes Interesse an Elenas ungeborenen Zwillingen ...Das bekomme ich zum Geburtstag
-
Juni 2008
Kurzbeschreibung
I have reached my breaking point. And now I will not, cannot be stopped. With the Soul Eater on the verge of god status, it's time for me to take a final stand, even if it means losing everything I love. Even if it means losing my life.I've got plenty of power on my side, and some I didn't know I could count on in the first place. But it's nothing compared to the army of the undead the Soul Eater is building up. And time is running out.
They say that good always triumphs over evil. I hope that's true. Because the odds aren't in our favor, and the fate of the world is in our hands.
Synopsis
With the Soul Eater on the verge of god status and the fate of the world in her hands, Carrie must make a final stand against the evil around her as she must draw on every power at her command to stop the growing army of the undead that the Soul Eater is planning to unleash on the world. Original. -
Don't miss the exciting preview of Jennifer Armintrout's new series, Lightworld/Darkworld, only in Blood Ties Book Four: All Souls' Night
Queene of Light: The first book in the Lightworld/Darkworld series erscheint Oktober 2009
Child of Darkness: 2nd book in the Lightworld/Darkworld serieserscheint November 2009 -
Kurzbeschreibung
Prickelnde MysteryEin dunkler Fluch macht die Halbdämonin Shay zur Sklavin. Zähneknirschend muss sie es über sich ergehen lassen, an den Meistbietenden versteigert zu werden. Der glückliche Käufer: Viper, das Oberhaupt eines jahrhundertealten Vampir-Clans. Doch jemand - etwas - folgt Shay, als sie mit ihrem neuen Herrn den Sklavenmarkt verlässt. Etwas Böses, das nicht bereit ist, sie kampflos ziehen zu lassen. Denn Shays Blut birgt besondere Kräfte ...
Über den Autor
Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Deborah Raleigh begann ihre Schreibkarriere als Autorin von Drehbüchern, wendete sich aber bald dem Liebesroman zu. Heute hat sie über dreißig erfolgreiche Romane publiziert. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Missouri. -
erscheint am 1. April 2010
-
edit: # Originaltitel: Full Moon Rising
Rezi hierKurzbeschreibung
Von sexy Vampiren und heißen Werwölfen!Riley Jenson sucht noch ihren Platz im Leben. Das ist nicht leicht, denn in ihren Adern fließt das Blut der Werwölfe, und jedes Mal bei Vollmond muss sie gegen die Mondhitze ankämpfen, um nicht die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. Sollte das passieren, würde ihr ungezügeltes Verlangen alles andere verdrängen. Und das darf diesmal auf keinen Fall geschehen - sonst ist das Leben ihres Bruders keinen Cent mehr wert! Eine wahrhaft ungewöhnliche Heldin, mit einem ganz besonderen Fluch!
Klappentext
"Du wirst es lieben!"
Kim Harrison -
erscheint am 2. November 2009
Kurzbeschreibung
Als ein älterer Mann ruft >>Diese Frau ist ein Traum!<<, halten die Umstehenden das für ein Kompliment. Dawn hingegen denkt: Verdammt, woher weiß er das? Denn Dawns Vater ist Morpheus, der König der Träume - aber mit diesem Teil der Familie will die junge Frau nichts zu tun haben. Sie möchte ein normales Leben führen, auf dem Sofa liegen, TV-Serien schauen und von ihrer heimlichen Liebe träumen, dem Künstler Noah. Dann aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, seine Opfer im Schlaf zu töten. Dawn erfährt, dass es sich um einen Traumdämon handelt, den nur sie allein aufhalten kann. Und zwar möglichst schnell, denn Noah schwebt in großer Gefahr...