Tipps für Vampirbuch-Fans

• Au das find ich super, werde mir denke ich dieses Jahr noch was von dir angucken - und ich mag das eigentlich gern, wenn man dann diese Inspirationen (schön verpackt) in einer neuen Handlung wieder findet.

• Zitat

Original von BelleMorte

Au das find ich super, werde mir denke ich dieses Jahr noch was von dir angucken - und ich mag das eigentlich gern, wenn man dann diese Inspirationen (schön verpackt) in einer neuen Handlung wieder findet.

Ich warte gespannt auf dein Urteil, Belle :write

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Antilov

TV weiss ich nicht, wir schauens auf Englisch. Aber sobald ich was höre poste ich die Info. :-)

Danke schön!! :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Helene
    Ich auch und wäre sehr erfreut. :-) Lass dir ruhig noch ein bisschen Zeit, bis Ende Juni mein "Gottvampir" erscheint. Da man ja ständig dazu lernt, ist mein zweiter Teil eine deutliche Steigerung zur "Totenwächterin", finde ich ...

bauen die denn nicht aufeinander auf? :wow

• BelleMorte

Was die Protas betrifft schon, doch die Storys sind unabhängig voneinandern. Es gibt einen neuen Fall für die Privatdetektivin.
    Leyla, Rudger und die anderen sind einem vertrauter, wenn man die "Totenwächterin" gelesen hat und ein bisschen Vorgeschichte wird auch im "Gottvampir" angedeutet. Aber Teil 1 endet nicht mit einem Cliffhanger, also können die beiden auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Gruß Helene

• Hat jemand von euch inzwischen schon "Blutraub" von B. Fingerman gelesen?

Ich muss noch 80 Seiten lesen, dann habe ich es (endlich!) durch. Mal sehen, ob ich so lange noch durchhalte. Ich wunder mich ja schon, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe, ich war nämlich kurz davor, es abzubrechen. Und das nicht nur einmal.

Der Klappentext hörte sich eigentlich vielversprechend an, aber das Buch ist langweilig und der Protagonist ist nervig. Spannung - Fehlanzeige, obwohl auf dem Cover "Vampir-Thriller" draufsteht. Es passiert einfach nichts bzw. immer nur das Gleiche. :bonk Eigentlich wird nur der Alltag von Philip beschrieben. Gefühlte 100 Mal liest man, wie er seine (langweilige) Arbeit erledigt. Wer will das lesen?! Ich eigentlich nicht ...

Anfangs fand ich das Buch noch lustig, denn Philip erzählt sehr ironisch, wie sein Alltag abläuft. Aber auch das geht einem nach einer bestimmten Zeit auf den Keks!

Hm, sobald ich fertig bin, werde ich mal eine Rezi schreiben.

• Zitat

Original von Din
    Hat jemand von euch inzwischen schon "Blutraub" von B. Fingerman gelesen?

Ich muss noch 80 Seiten lesen, dann habe ich es (endlich!) durch. Mal sehen, ob ich so lange noch durchhalte. Ich wunder mich ja schon, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe, ich war nämlich kurz davor, es abzubrechen. Und das nicht nur einmal.
    [...]

Nein! :yikes
    Ich freue mich so sehr auf dieses Buch ... bitte nicht so ein Desaster! Es liegt momentan auf meinem SUB an zweiter Stelle (was allerdings daran liegt, dass die vier Bücher, die ich noch vor diesem lesen werde, noch unterwegs sind).

• Zitat

Original von Letanna
    Steena
    Sehe gerade, dass du Die Zeit der Sieben von Aileen P. Roberts liest. Ist es gut? Habe es heute bei TT ergattert.

Ich mag es sehr, es liest sich wie Butter - hat aber einen riesigen Schwachpunkt. Es will zu viel! Mit dem Stoff, den ich bisher gelesen habe (400 von 600 Seiten), könnte sie 800 Seiten problemlos füllen - manches wird so sehr in einen Zeitraffer gepackt, dass ich mir vorkomme wie am Straßenrand einer Autobahn. Die Geschichte an sich überzeugt mich bisher aber, besonders die Idee mit den Kindern Thondras, die wiedergeboren werden.

• Ach, ich habe gestern auch noch ein Buch entdeckt, was hier laut Suchfunktion noch nicht erwähnt wurde. Hab' das auch gleich mal auf meine Wunschliste gepackt.

Ab Dezember 2009 bei Dtv
    Vampire sind romantisch , sexy, stark . . . Kompletter Unsinn! Vampire sind tot. Und wenn sie nicht gepfählt werden wollen, sollten sie aufhören, Menschen zu beißen, und lernen, ihre Sucht zu akzeptieren, regelmäßig ihre Selbsthilfegruppe aufsuchen und endlich anfangen, ihr »Leben« in den Griff zu kriegen. Nina, mit 15 gebissen, lebt bei ihrer Mutter (nicht gebissen). Sie hasst die Vampir-Selbsthilfegruppe, die sie einmal wöchentlich besuchen muss, und langweilt sich (wenn’s denn ginge) zu Tode. Und das wird voraussichtlich – nun ja – ewig so bleiben. Doch eines Tages kommt Bewegung in die blutleere Bande: Ein Gruppenmitglied wird durch eine silberne Kugel eliminiert. Mit Nina (die beweisen will, dass Vampire keine unfähigen Schlaffis sind), Dave und Pater Ramon an der Spitze machen sich die Mitglieder der Gruppe auf, den Vampirjäger zu jagen.

• mann, ich habe mich so auf dieses buch gefreut -.-....naja vlt kauf ichs ja trotzdem...schau ma mal :rolleyes

• Zitat

Original von Steena
    Ach, ich habe gestern auch noch ein Buch entdeckt, was hier laut Suchfunktion noch nicht erwähnt wurde. Hab' das auch gleich mal auf meine Wunschliste gepackt.

Ab Dezember 2009 bei Dtv
    Vampire sind romantisch , sexy, stark . . . Kompletter Unsinn! Vampire sind tot. Und wenn sie nicht gepfählt werden wollen, sollten sie aufhören, Menschen zu beißen, und lernen, ihre Sucht zu akzeptieren, regelmäßig ihre Selbsthilfegruppe aufsuchen und endlich anfangen, ihr »Leben« in den Griff zu kriegen. Nina, mit 15 gebissen, lebt bei ihrer Mutter (nicht gebissen). Sie hasst die Vampir-Selbsthilfegruppe, die sie einmal wöchentlich besuchen muss, und langweilt sich (wenn’s denn ginge) zu Tode. Und das wird voraussichtlich – nun ja – ewig so bleiben. Doch eines Tages kommt Bewegung in die blutleere Bande: Ein Gruppenmitglied wird durch eine silberne Kugel eliminiert. Mit Nina (die beweisen will, dass Vampire keine unfähigen Schlaffis sind), Dave und Pater Ramon an der Spitze machen sich die Mitglieder der Gruppe auf, den Vampirjäger zu jagen.

Das hört sich echt gut an, kommt auf meine WL. Danke! :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Din
    Hat jemand von euch inzwischen schon "Blutraub" von B. Fingerman gelesen?

Ich muss noch 80 Seiten lesen, dann habe ich es (endlich!) durch. Mal sehen, ob ich so lange noch durchhalte. Ich wunder mich ja schon, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe, ich war nämlich kurz davor, es abzubrechen. Und das nicht nur einmal......

Oh je, dass hört sich ja mal gar nicht gut an. :-( Ich hatte das Buch die ganze Zeit im Auge und war sehr gespannt....Aber anscheinend ist es nix.
    Ich warte einfach mal die Meinungen ab.

• So ich habe ein paar neue Vampir Bücher von Lisa J Smith gefunden ^^ und neeein es sind nicht die von den 2 Brüdern...

Die Bücher erscheinen im November und ich finde sie hören sich KLASSE an...

1.)
    Kurzbeschreibung
    Nightworld - die geheime Welt der Vampire

In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: 1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren. 2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben. Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It's so easy to fall in love ... Ein wunderschöner Engel rettet Mauerblümchen Gillian das Leben - und macht sie über Nacht zum Star der Highschool: Sexy und charmant gewinnt sie die Herzen ihrer Mitschüler und die Liebe ihres Schwarms David. Doch dann offenbart der vermeintliche Engel sein wahres Gesicht ...

• 2.)
    Kurzbeschreibung

In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: 1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren. 2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben. Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It's so easy to fall in love ... Rashel Jordan ist jung, atemberaubend schön - und eine eiskalte Vampirjägerin! Erbarmungslos verfolgt sie nur ein Ziel: Endlich jenen Blutsauger zur Strecke zu bringen, der einst ihre Mutter tötete. Da verliebt sie sich in Quinn - einen Vampir mit einem dunklen Geheimnis ...

• 3.)
    Kurzbeschreibung

In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln: 1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren. 2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben. Sonst wartet der sichere Tod ... Doch: It's so easy to fall in love ... Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zu Prinz Delos, dem unwiderstehlichen Herrscher des Schattenreichs, das Unheil noch abwenden?