Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Confiance
    "Schattenseelen", "Midnight Hour 05" und "Ein Quantum Blut"

Drei Kekse für Daaaaany :lache :keks :keks :keks

Vorsicht mit diesem freigiebigen Kekseverteilen!!! Das ist schlecht für die schlanke Linie ;-) :grin

Ich persönlich hab gar nix gegen die Wiederholungen. Ich lese alle Beiträge im Thread zwar gründlich nach, aber manches vergißt man einfach wieder und zurückblättern tue ich eigentlich nicht. Und wenn dann die ein oder andere Vampirbuchliebhaberin so ein vergessenes Buch noch einmal postet, dann bin ich dankbar, dass sie es mir noch mal ins Gedächtnis ruft.

:bruellNur noch wenige Tage bis SKINTRADE

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• O je,noch so lang warten ;-( ;-(
    kommt gleichmal auf meine WL. Danke für den Hinweis :wave
    Buch 2 hab ich mir schon vorbestellt-kommt glaub im September raus :-]

• Danke Dany für die vielen Bücher! :wave
    Für mich war bisher aber nur eins dabei.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Bitte gerne!:knuddel1 :kiss

Ich habe noch etwas gefunden:

Ab November 2009

Kurzbeschreibung lt. amazon

Dante Valentine, Nekromantin und Kopfgeldjägerin, wird vom Teufel persönlich einbestellt und für einen Auftrag angeheuert, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll vier aus der Hölle entflohene Dämonen wieder einfangen und zu Luzifer zurückbringen. Mit einer Truppe angeheuerter Söldner und ihrem Geliebten Japhrimel, dem ehemaligen Top-Killer Satans, macht sich Dante daran, den Auftrag zu erfüllen. Doch was sich zunächst einfach anhört, wird schon bald zum Himmelfahrtskommando ...3. Band der Urban-Fantasy-Serie mit ihrer furiosen Heldin.

• Ab August

Um ihre Dating-Agentur für Menschen und Vampire noch bekannter zu machen, tritt Lil Marchette in einer Fernsehshow auf. Hier kann sie endlich ihre Fähigkeiten als Partnervermittlerin einem breiten Publikum beweisen. Derweil gibt sich Lil alle Mühe, den verführerischen Vampir Ty Bonner zu vergessen - den Kopfgeldjäger, der sie einfach hat sitzen lassen, nachdem sie ihm die heißeste Nacht seines Nachlebens beschert hat. Das Problem ist nur, dass sie seither eine besondere Verbindung zu ihm hat und spürt, dass er in ernsten Schwierigkeiten steckt. Soll Lil ihm zu Hilfe eilen, auf die Gefahr hin, dass er ihr erneut das Herz bricht?

• Ab Dezember

Seit ihrem Auftritt in einer Fernsehshow kann sich Lil Marchette, Besitzerin der Partnervermittlung Dead End Dating, vor Klienten kaum retten. Darunter ist auch Vinnie Balducci, der abgebrühteste Vampirjäger ganz New Yorks. Er macht Lil ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen kann: Entweder sie findet die perfekte Frau für ihn oder er setzt ihrem Dasein ein Ende. Zu allem Überfluss stellen auch noch drei attraktive Dämonenprinzen Lils Büro auf den Kopf. Sie sind auf der Suche nach einem abtrünnigen Geist, der in den Körper eines Menschen schlüpfen will, um der Unterwelt zu entfliehen. Und dafür hat er sich ausgerechnet Lils treue Assistentin Evie ausgesucht.

• Ab Oktober

Calliope Reaper-Jones wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben führen zu können, ihrer Vorliebe für Designerschuhe zu frönen und Dates zu haben. Doch als Tochter des Todes ist sie alles andere als normal. Und als ihr Vater entführt wird und der Protegé des Teufels das Familienunternehmen, die Jenseits GmbH, übernehmen will, sieht sich Callie gezwungen, nach Hause zurückzukehren und vorübergehend die Firma zu leiten. Dazu muss sie jedoch zunächst drei äußerst schwierige Aufgaben lösen. Und dass der Gesandte des Teufels auch noch teuflisch gut aussieht, macht die Sache nicht leichter ...

• Wieder ein Buch für mich, hurra!! :chen
    Hach, ist das schön hier.....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ab November

Als Sohn einer Elfe und eines Menschen wuchs Leesil in den unabhängigen Provinzen auf. Seine Mutter bildete ihn zum Spion und Auftragsmörder aus - Fähigkeiten, die der Halbelf später nutzte, um der Knechtschaft unter Lord Darmouth zu entfliehen. Aber das Schicksal seiner Eltern lässt ihm keine Ruhe. Zusammen mit seiner Gefährtin Magiere kehrt Leesil schließlich in seine Heimat zurück, um seine Eltern zu suchen. Doch auch die Vampirjägerin wird von ihrer Vergangenheit verfolgt: Zwei unvorstellbar mächtige Wesen haben es auf ihr Leben abgesehen. Vierter Roman der international erfolgreichen Vampirjäger-Serie. Populärer Genre-Mix aus klassischer High Fantasy und modernem Vampirroman: ein wunderbares Lesevergnügen!

• Zitat

Original von Dany
    Ab Oktober

Calliope Reaper-Jones wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben führen zu können, ihrer Vorliebe für Designerschuhe zu frönen und Dates zu haben. Doch als Tochter des Todes ist sie alles andere als normal. Und als ihr Vater entführt wird und der Protegé des Teufels das Familienunternehmen, die Jenseits GmbH, übernehmen will, sieht sich Callie gezwungen, nach Hause zurückzukehren und vorübergehend die Firma zu leiten. Dazu muss sie jedoch zunächst drei äußerst schwierige Aufgaben lösen. Und dass der Gesandte des Teufels auch noch teuflisch gut aussieht, macht die Sache nicht leichter ...

Klingt irgendwie stark nach Betsy :gruebel

• Das Buch habe ich auf Englisch gelesen - wirklich Vampire konnte ich da aber nicht entdecken...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Antilov
    Da is man mal drei Tage am arbeiten und dann sind hier gleich 50000 Bücher vorgestellt. :wow

Das geht mir auch so :chen Ich war jetzt ein paar tage nicht mehr in diesem Thread und jetzt gibt es hier so viele neue Bücher....
    waren auch ganz viele für mich dabei, danke Dany! :wave

• Da haben sich wieder ein paar High Fantasy Bücher reingeschlichen. Schadet sicher nicht, außer dass es irreführend bezüglich des Inhalts ist.

Amber Benson ist übrigens - zumindest meiner Meinung nach - gar nicht wie Betsy. Witzig, schräg und flapsig, ja. Aber Cally ist keine Diva wie Betsy. Und das mit dem Modetick ist auch nicht wirklich relevant. Es ist mehr so der Buffy-Humor.

• Zitat

Original von Firesong
    Amber Benson ist übrigens - zumindest meiner Meinung nach - gar nicht wie Betsy. Witzig, schräg und flapsig, ja. Aber Cally ist keine Diva wie Betsy. Und das mit dem Modetick ist auch nicht wirklich relevant. Es ist mehr so der Buffy-Humor.

Kein Wunder, dass der Humor wie Buffy ist, Amber Benson hat ja dort auch mitgespielt.