Ihr wollt mich doch finaziell ruinieren...
Wenn ich schon nicht weiß, wann ich das alles lesen soll, verratet mir doch bitte, wer das bezahlen soll???
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Meinst du etwa uns geht es besser? Geteiltes Leid, ist halbes Leid, gelle?!:grin
-
Zitat
Original von vingela
Ihr wollt mich doch finaziell ruinieren...
Wenn ich schon nicht weiß, wann ich das alles lesen soll, verratet mir doch bitte, wer das bezahlen soll???das is weil du mir immer ärgers:[
-
Zitat
Original von Confiance
"Schattenseelen", "Midnight Hour 05" und "Ein Quantum Blut"Drei Kekse für Daaaaany
Vorsicht mit diesem freigiebigen Kekseverteilen!!! Das ist schlecht für die schlanke Linie
Ich persönlich hab gar nix gegen die Wiederholungen. Ich lese alle Beiträge im Thread zwar gründlich nach, aber manches vergißt man einfach wieder und zurückblättern tue ich eigentlich nicht. Und wenn dann die ein oder andere Vampirbuchliebhaberin so ein vergessenes Buch noch einmal postet, dann bin ich dankbar, dass sie es mir noch mal ins Gedächtnis ruft.
:bruellNur noch wenige Tage bis SKINTRADE
-
Zitat
Original von Dany
Ab April 2010Kurzbeschreibung lt. www.blanvalet.de
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter
Bones schützen die Menschheit vor den
Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und
Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger.
Gleichzeitig wird Bones von der
Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur
eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu
retten – sie muss sich ihrem vampirischen
Erbe stellen!(Quelle: blanvalet)O je,noch so lang warten
kommt gleichmal auf meine WL. Danke für den Hinweis
Buch 2 hab ich mir schon vorbestellt-kommt glaub im September raus -
Danke Dany für die vielen Bücher!
Für mich war bisher aber nur eins dabei. -
Bitte gerne!:knuddel1
Ich habe noch etwas gefunden:
Ab November 2009
Kurzbeschreibung lt. amazon
Dante Valentine, Nekromantin und Kopfgeldjägerin, wird vom Teufel persönlich einbestellt und für einen Auftrag angeheuert, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll vier aus der Hölle entflohene Dämonen wieder einfangen und zu Luzifer zurückbringen. Mit einer Truppe angeheuerter Söldner und ihrem Geliebten Japhrimel, dem ehemaligen Top-Killer Satans, macht sich Dante daran, den Auftrag zu erfüllen. Doch was sich zunächst einfach anhört, wird schon bald zum Himmelfahrtskommando ...3. Band der Urban-Fantasy-Serie mit ihrer furiosen Heldin.
-
Ab August
Um ihre Dating-Agentur für Menschen und Vampire noch bekannter zu machen, tritt Lil Marchette in einer Fernsehshow auf. Hier kann sie endlich ihre Fähigkeiten als Partnervermittlerin einem breiten Publikum beweisen. Derweil gibt sich Lil alle Mühe, den verführerischen Vampir Ty Bonner zu vergessen - den Kopfgeldjäger, der sie einfach hat sitzen lassen, nachdem sie ihm die heißeste Nacht seines Nachlebens beschert hat. Das Problem ist nur, dass sie seither eine besondere Verbindung zu ihm hat und spürt, dass er in ernsten Schwierigkeiten steckt. Soll Lil ihm zu Hilfe eilen, auf die Gefahr hin, dass er ihr erneut das Herz bricht?
-
Ab Dezember
Seit ihrem Auftritt in einer Fernsehshow kann sich Lil Marchette, Besitzerin der Partnervermittlung Dead End Dating, vor Klienten kaum retten. Darunter ist auch Vinnie Balducci, der abgebrühteste Vampirjäger ganz New Yorks. Er macht Lil ein Angebot, das sie nur schwer ablehnen kann: Entweder sie findet die perfekte Frau für ihn oder er setzt ihrem Dasein ein Ende. Zu allem Überfluss stellen auch noch drei attraktive Dämonenprinzen Lils Büro auf den Kopf. Sie sind auf der Suche nach einem abtrünnigen Geist, der in den Körper eines Menschen schlüpfen will, um der Unterwelt zu entfliehen. Und dafür hat er sich ausgerechnet Lils treue Assistentin Evie ausgesucht.
-
Ab Oktober
Calliope Reaper-Jones wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben führen zu können, ihrer Vorliebe für Designerschuhe zu frönen und Dates zu haben. Doch als Tochter des Todes ist sie alles andere als normal. Und als ihr Vater entführt wird und der Protegé des Teufels das Familienunternehmen, die Jenseits GmbH, übernehmen will, sieht sich Callie gezwungen, nach Hause zurückzukehren und vorübergehend die Firma zu leiten. Dazu muss sie jedoch zunächst drei äußerst schwierige Aufgaben lösen. Und dass der Gesandte des Teufels auch noch teuflisch gut aussieht, macht die Sache nicht leichter ...
-
Wieder ein Buch für mich, hurra!!
Hach, ist das schön hier..... -
Ab November
Als Sohn einer Elfe und eines Menschen wuchs Leesil in den unabhängigen Provinzen auf. Seine Mutter bildete ihn zum Spion und Auftragsmörder aus - Fähigkeiten, die der Halbelf später nutzte, um der Knechtschaft unter Lord Darmouth zu entfliehen. Aber das Schicksal seiner Eltern lässt ihm keine Ruhe. Zusammen mit seiner Gefährtin Magiere kehrt Leesil schließlich in seine Heimat zurück, um seine Eltern zu suchen. Doch auch die Vampirjägerin wird von ihrer Vergangenheit verfolgt: Zwei unvorstellbar mächtige Wesen haben es auf ihr Leben abgesehen. Vierter Roman der international erfolgreichen Vampirjäger-Serie. Populärer Genre-Mix aus klassischer High Fantasy und modernem Vampirroman: ein wunderbares Lesevergnügen!
-
Zitat
Original von Dany
Ab OktoberKurzbeschreibung lt. amazon
Calliope Reaper-Jones wünscht sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben führen zu können, ihrer Vorliebe für Designerschuhe zu frönen und Dates zu haben. Doch als Tochter des Todes ist sie alles andere als normal. Und als ihr Vater entführt wird und der Protegé des Teufels das Familienunternehmen, die Jenseits GmbH, übernehmen will, sieht sich Callie gezwungen, nach Hause zurückzukehren und vorübergehend die Firma zu leiten. Dazu muss sie jedoch zunächst drei äußerst schwierige Aufgaben lösen. Und dass der Gesandte des Teufels auch noch teuflisch gut aussieht, macht die Sache nicht leichter ...
Klingt irgendwie stark nach Betsy
-
Da is man mal drei Tage am arbeiten und dann sind hier gleich 50000 Bücher vorgestellt.
-
Calliope Reaper-Jones ...
... dieser Name
-
Zitat
Original von Dany
Ab Januar 2010Kurzbeschreibung lt. www.blanvalet.de
Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein
unübertroffener Meister in der Kunst des
Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth
ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige
Chance, am Leben zu bleiben – denn
der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken
der Straße würden für Azoth über kurz
oder lang den sicheren Tod bedeuten.
Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner
Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist
gut möglich, dass der Weg in die Schatten
einen weit höheren Preis fordert, als Azoth
es sich je vorstellen konnte...(Quelle: blanvalet)Das Buch habe ich auf Englisch gelesen - wirklich Vampire konnte ich da aber nicht entdecken...
-
Zitat
Original von Antilov
Da is man mal drei Tage am arbeiten und dann sind hier gleich 50000 Bücher vorgestellt.Das geht mir auch so Ich war jetzt ein paar tage nicht mehr in diesem Thread und jetzt gibt es hier so viele neue Bücher....
waren auch ganz viele für mich dabei, danke Dany! -
Da haben sich wieder ein paar High Fantasy Bücher reingeschlichen. Schadet sicher nicht, außer dass es irreführend bezüglich des Inhalts ist.
Amber Benson ist übrigens - zumindest meiner Meinung nach - gar nicht wie Betsy. Witzig, schräg und flapsig, ja. Aber Cally ist keine Diva wie Betsy. Und das mit dem Modetick ist auch nicht wirklich relevant. Es ist mehr so der Buffy-Humor.
-
Zitat
Original von BelleMorte
das is weil du mir immer ärgers:[
...wer ärgert hier denn wen?Du mich doch!
Wäre es nicht so, würde ich wahrscheinlich was vermissen... -
Zitat
Original von Firesong
Amber Benson ist übrigens - zumindest meiner Meinung nach - gar nicht wie Betsy. Witzig, schräg und flapsig, ja. Aber Cally ist keine Diva wie Betsy. Und das mit dem Modetick ist auch nicht wirklich relevant. Es ist mehr so der Buffy-Humor.Kein Wunder, dass der Humor wie Buffy ist, Amber Benson hat ja dort auch mitgespielt.