Ein paar Neuerscheinungen.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Falsches Cover
-
Noch ein neues Buch, leider noch ohne Bild.
-
Zu "Atem der Nacht" gefällt mir das Cover und der Titel schon mal sehr gut.
Das ist doch ein erste Teil, oder? -
Zitat
Original von Lese Maus
Zu "Atem der Nacht" gefällt mir das Cover und der Titel schon mal sehr gut.
Das ist doch ein erste Teil, oder?Nach dem Cover zu urteilen ist es das Buch hier.
-
-
Danke schön Confiance!
Ich komme immer mit den englischen und den dazu gehörigen deutschen Ausgaben durch einander. -
Zitat
Original von Lese Maus
Danke schön Confiance!
Ich komme immer mit den englischen und den dazu gehörigen deutschen Ausgaben durch einander.Gern geschehen
-
Zitat
Original von Letanna
Ein paar Neuerscheinungen.Das Cover sieht richtig, richtig klasse aus. Das würd ich mir so auch an die Wand hängen.
-
Zitat
Original von Antilov
Das Cover sieht richtig, richtig klasse aus. Das würd ich mir so auch an die Wand hängen.Stimmt
-
Das Amber Benson Cover kann man auf der LYX-Seite finden, wenn nach der Autorin in der Suchfunktion sucht.
Bei der deutschen Sunshine-Ausgabe finde ich alles sehr schön außer dem Autorennamen. Das sah irgendwie cooler aus beim Original.
-
Endlich erscheint "Sunshine auch auf Deutsch.
Das Buch ist wirklich toll gewesen. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Endlich erscheint "Sunshine auch auf Deutsch.
Das Buch ist wirklich toll gewesen.Danke für den Tipp, ich habe es nämlich schon dick und fett auf Englisch auf meiner Wunschliste markiert - jetzt bin ich wirklich gespannt!
-
Ich liebe "Die schöne und das Biest"-Geschichten, deren Grundthema sicher auch einen Teil der Vampirfaszination ausmacht. Als ich eure Sunshine-Buchvorstellung las, musste ich daran denken, dass ich vor ewigen Zeiten diese "Biest-Version" von Robin McKinley gelesen habe und sie sehr, sehr gelungen fand:
"Beauty" und ihre zwei älteren Schwestern leben mit ihrem Vater in einer Hafenstadt. Eigentlich heißt sie "Honour", aber dieser Name gefiel ihr als Kind nicht. Gemeinsam mit "Hope" und "Grace" lebt sie glücklich in dem Haus. Doch plötzlich ändert sich alles. Die drei Schiffe, die "Graces" Verlobten sein Vermögen sichern sollen, verschwinden auf See. Nun muss die Familie beinahe ihr gesamtes Hab und Gut verkaufen und aufs Land ziehen. Der einzige Lichtschimmer in dieser Zeit ist ihr Pferd "Greatheart", sowie der Verlobte ihrer Schwester "Hope", der ihnen anbietet, mit ihm mitzuziehen, da er in seiner alten Heimat als Schmied arbeiten will. Ein knappes Jahr später haben sie sich gut eingelebt. Da erreicht sie die Nachricht, dass angeblich eines der Schiffe zurückgekehrt sei. Ihr Vater bricht sofort auf. Er verspricht seinen Töchtern ihnen etwas mitzubringen. "Beauty" wünscht sich Rosensamen. Doch als er zurückkommt, ist er wie verwandelt. Erst am dritten Abend nach seiner Rückkehr erzählt er ihnen den Grund. Er hat die Rose für seine jüngste Tocher in einem Wald gefunden, als er sie sich holen wollte, wurde er von einem Ungeheuer gestellt. Er bekam sieben Tage Zeit um sich von seiner Familie zu verabschieden, es sei denn eine seiner Töchter würde "freiwillig" zu dem Ungeheuer gehen. "Beauty" bearbeitet ihren Vater so lange, bis er ihr endlich zugesteht, dass sie statt seiner zu dem Ungeheuer geht. Nach einen Anfangsschwierigkeiten freundet sie sich mit ihm an. Langsam entwickelt sich eine zarte Liebe. Bis sich alles ändert. In einem Zauberspiegel des Schlosses entdeckt sie, dass "Graces" Verlobter noch am Leben ist. Dies muss sie unbedingt Grace mitteilen, da diese sonst den Pastor heiraten wird. Nur ungern lässt sie das Ungeheuer ziehen. Es warnt sie davor, zu viel Zeit zu vertrödeln. Sie verspricht ihm, spätestens in einer Woche wieder bei ihm zu sein. Beinahe vergisst sie ihr Versprechen. Als es ihr wieder einfällt, scheint es zu spät...
Ein interessantes, viel zu kurzes Buch, das beim Lesen viel Freude bereitet. Besonders gut hat mir die Biest-Bibliothek gefallen, in der es Bücher gab, die zu dieser "Zeit" noch gar nicht existierten. Sowie die beiden "Brisen", die sich um Beauty kümmerten.Ich denke, ich werde mir Sunshine besorgen, weil ich den Stil der Autorin damals schon toll fand
-
Noch 81 Tage bis Bad Moon Rising von Sherrilyn Kenyon.
-
da könntest du ja einmal um die welt reisen; und wenn du dann nach hause kommst liegt es griffbereit für dich da - ok war ein schlechter scherz
-
Pride and Prejudice and Zombies: The Classic Regency Romance - Now with Ultraviolent Zombie Mayhem!-von Jane Austen (Autor), Seth Grahame-Smith (Autor)
"It is a truth universally acknowledged that a zombie in possession of brains must be in want of more brains." So begins Pride and Prejudice and Zombies, an expanded edition of the beloved Jane Austen novel featuring all-new scenes of bone-crunching zombie mayhem. As our story opens, a mysterious plague has fallen upon the quiet English village of Meryton—and the dead are returning to life! Feisty heroine Elizabeth Bennet is determined to wipe out the zombie menace, but she's soon distracted by the arrival of the haughty and arrogant Mr. Darcy. What ensues is a delightful comedy of manners with plenty of civilized sparring between the two young lovers—and even more violent sparring on the blood-soaked battlefield as Elizabeth wages war against hordes of flesh-eating undead. Can she vanquish the spawn of Satan? And overcome the social prejudices of the class-conscious landed gentry? Complete with romance, heartbreak, swordfights, cannibalism, and thousands of rotting corpses, Pride and Prejudice and Zombies transforms a masterpiece of world literature into something you'd actually want to read.
Jane Austen is the author of Sense and Sensibility, Persuasion, Mansfield Park, and other masterpieces of English literature.
Seth Grahame-Smith once took a class in English literature. He lives in Los Angeles.
edit: link->http://www.chroniclebooks.com/…nd-Prejudice-and-Zombies/
-
-
oh
mein
Gott
-
Zitat
Original von WaterPixie
Pride and Prejudice and Zombies: The Classic Regency Romance - Now with Ultraviolent Zombie Mayhem!-von Jane Austen (Autor), Seth Grahame-Smith (Autor)"It is a truth universally acknowledged that a zombie in possession of brains must be in want of more brains." So begins Pride and Prejudice and Zombies, an expanded edition of the beloved Jane Austen novel featuring all-new scenes of bone-crunching zombie mayhem. As our story opens, a mysterious plague has fallen upon the quiet English village of Meryton—and the dead are returning to life! Feisty heroine Elizabeth Bennet is determined to wipe out the zombie menace, but she's soon distracted by the arrival of the haughty and arrogant Mr. Darcy. What ensues is a delightful comedy of manners with plenty of civilized sparring between the two young lovers—and even more violent sparring on the blood-soaked battlefield as Elizabeth wages war against hordes of flesh-eating undead. Can she vanquish the spawn of Satan? And overcome the social prejudices of the class-conscious landed gentry? Complete with romance, heartbreak, swordfights, cannibalism, and thousands of rotting corpses, Pride and Prejudice and Zombies transforms a masterpiece of world literature into something you'd actually want to read.
Jane Austen is the author of Sense and Sensibility, Persuasion, Mansfield Park, and other masterpieces of English literature.
Seth Grahame-Smith once took a class in English literature. He lives in Los Angeles.
edit: link->[url=http://www.chroniclebooks.com/index/main,book-info/store,books/products_id,7847/title,Pride-and-Prejudice-and-Zombies/]http://www.chroniclebooks.com/…nd-Prejudice-and-Zombies/[/url]