Tipps für Vampirbuch-Fans

• Was steht denn in dem Buch drin? Kann ich die Brüder da noch näher kennen lernen?? :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Leseratte87
    Uups, sorry das wusste ich nicht!

Kein Problem ;-)

Zitat

Original von Leseratte87
    Werde ich gleich ändern… :wave

Dankeschön :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich muss sowieso erstmal warten mit meinen Vorbestellungen....
    Meine Lieblingsbuchhandlung Dambeck wird in Wesel zu gemacht und ich kann keine Bücher (vor-)bestellen, die erst nach Juni erscheinen.
    Jetzt muss ich mal abwarten, wann die Mayerische hier aufmacht und ich meine Liste da abgeben kann.....*seufz*
    Ja, eig. gehört das jetzt nicht hier hin....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Was steht denn in dem Buch drin? Kann ich die Brüder da noch näher kennen lernen?? :grin

jein - eine Kurzgeschichte über Z und Bella, ein paar Steckbriefe (brüllekomisch, Rhage füllt den von V aus) und Interviews, Wards Ansichten zum Schreiben, die Entwicklung der Reihe - einige Streitereien der Brüder mit Lassiter im Internetforum, wobei Wrath fast in den Kollaps getrieben wird. Ward interviewt die Brüder, geht mit Z einkaufen oder bekommt Besuch von ihnen in ihrem neuen Haus. Ist ganz witzig.

• Zitat

Original von BelleMorte

jein - eine Kurzgeschichte über Z und Bella, ein paar Steckbriefe (brüllekomisch, Rhage füllt den von V aus) und Interviews, Wards Ansichten zum Schreiben, die Entwicklung der Reihe - einige Streitereien der Brüder mit Lassiter im Internetforum, wobei Wrath fast in den Kollaps getrieben wird. Ward interviewt die Brüder, geht mit Z einkaufen oder bekommt Besuch von ihnen in ihrem neuen Haus. Ist ganz witzig.

will ich das Belle ?(

ihr führt mich mal wieder in Versuchung :peitsch

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Bin gerade dabei die Heyne Liste nach ISBN Nummern und Kurzbeschreibungen zu durchforsten (zum auf die WL setzen).
    Es kann also sein, dass die Bücher namentlich schon genannt wurden.

Kurzbeschreibung
    Träumen sie von einem Werwolf als Liebhaber? Oder von der animalischen Seite Ihres Ehemanns? Für die junge Tierärztin Abra Barrow werden diese Fantasien Wirklichkeit, als ihr Mann Hunter von einer Geschäftsreise nach Rumänien seltsam unbeherrscht und ruhelos zurückkehrt. Um ihre Ehe zu retten, ziehen sie von New York aufs Land. Da taucht ein unwiderstehlicher Fremder auf...

• Kurzbeschreibung
    Das neue Meisterwerk von der Königin der Dark Fantasy: Der junge Theran Grayhaven ist der letzte Erbe eines alten Herrschergeschlechts. Doch das Land liegt verwaist, seit die Königin vor langer Zeit vertrieben wurde und das Gesetz des Blutes in Vergessenheit geriet…

• Kurzbeschreibung
    Geneigter Leser, das Bureau könnte in akute Erklärungsnot geraten, sollte die Bevölkerung herausfinden, dass es staatliche Bestandsaufnahmen über Gestaltenwandler und Vampire gibt. Noch sind diese phantastischen Wesen aus dem alten Volk scheu und ziehen es vor, unter sich zu bleiben. Doch als meine seltsamen Gefährten und ich auf den Fluch der uralten Familie Trubie aufzuklären suchten, stießen wir auf das wahre Ausmaß der okkulten Verwicklungen! Denn hören Sie: Schon bald droht ein unglaublicher Aufstand aus dem Dunkel auf die Bühne der Weltpolitik überzuschwappen...

• Kurzbeschreibung
    Dies sind die Abenteuer von Jaz Parks, die der CIA bei einem heiklen Job hilft: Vampire jagen! Vampire, die dabei sind, ein düsteres Reich zu errichten. Vampire, die aber nicht mit Jaz Parks gerechnet haben – der unerschrockensten Heldin, die je die Welt der Blutsauger betreten hat.

• Zitat

Original von BelleMorte

Danke Belle, dass hört sich ja super an. Dann wird es auch gekauft. :-]

• Zitat

Original von Aqualady
    Kurzbeschreibung
    Träumen sie von einem Werwolf als Liebhaber? Oder von der animalischen Seite Ihres Ehemanns? Für die junge Tierärztin Abra Barrow werden diese Fantasien Wirklichkeit, als ihr Mann Hunter von einer Geschäftsreise nach Rumänien seltsam unbeherrscht und ruhelos zurückkehrt. Um ihre Ehe zu retten, ziehen sie von New York aufs Land. Da taucht ein unwiderstehlicher Fremder auf...

Und das klingt echt spannend. Der Kommentar von Gaiman bei Amazons englischer Ausgabe ist etwas zweideutig :chen.

“The sort of book that makes you want to invest in silver bullets before meeting the author.” –Neil Gaiman

Die Renzesion zu dieser englischen Ausgabe ist leider nicht so einladend, mal sehen, ob ich das lesen werde.

• Kurzbeschreibung
    Halb Vampirin, halb Magierin, trägt Sabina Kane das Blut beider verfeindeter Völker in sich. Obwohl sie als Stieftochter der Vampirherrscherin aufwuchs, wird das rothaarige Mädchen nur widerwillig als Auftragskillerin geduldet. Da stößt Sabina auf ein unglaubliches Komplott und sie muss sich entscheiden: für eine Familie, die sie nicht kennt, oder eine, die sie verraten hat…

• Kurzbeschreibung
    Rumänien im Jahre 1431. In der eisigen Kälte des Winters wird dem Fürsten der Wallachei ein Sohn geboren und auf den Namen Vlad getauft. Noch viele weitere Namen werden dem jungen Fürsten verliehen, doch es sind zwei Titel, die ihn zur Legende machen: Dracul, Sohn des Drachen – und Vlad, der Pfähler…

• Kurzbeschreibung
    Finsternis liegt über Hamburg, und die Krankenschwester Evelyn Behrens wird entführt – in eine Welt voller Gefahren und Geheim nisse … Sie muss sich entscheiden: zwischen einem Mann, der schon lange tot ist, und einem
    anderen, für den ihre Liebe das Todesurteil ist…
    Mit Schattenseelen legt die junge Autorin Olga A. Krouk einen außergewöhnlichen Roman vor: der Beginn einer dunklen und faszinierenden Trilogie über die geheimnisvollen Nachtwesen der Nachzehrer und Metamorphen.