Januar 2010
Pressestimmen
"Ein großartiges Buch!" www.freshfiction.com "Die Kombination aus sexy Humor und sarkastischem Witz ist unverwechselbar Bardsley." www.romantictimes.com
Januar 2010
Pressestimmen
"Ein großartiges Buch!" www.freshfiction.com "Die Kombination aus sexy Humor und sarkastischem Witz ist unverwechselbar Bardsley." www.romantictimes.com
ZitatOriginal von Aqualady
Februar 2010
Pressestimmen
Raven ist eine kratzbürstige Heldin mit sprühendem Witz und scharfem Verstand ... ein toller Roman für Leser, die Vampire mögen, aber auf das ganze Blut gut verzichten können.
Wo ist das Kuschelvampir-Warnschild?
1. Dezember 2009
Noch keine Kurzbeschreibung vorhanden (auch nicht bei Blanvalet).
November 2009
Pressestimmen
„Auch im dritten Band ihrer Blutsbande-Serie beeindruckt Jennifer Armintrout wieder mit starken Charakteren und einer packenden Story.“ www.romantictimes.com „Jennifer Armintrouts Blutsbande-Serie wird mit jedem Buch besser.“ The Eternal Night
ZitatOriginal von BelleMorte
in dem Satz fehlt das Wort "gehirnamputiert"
1. Dezember 2009
Noch keine Kurzbeschreibung vorhanden (auch nicht bei Blanvalet).
Unter www.blanvalet.de kann man sich die neuen Bücher mit Beschreibung unter Vorschauen (pdf datei ) angucken!!
ZitatOriginal von blackcat
Wo ist das Kuschelvampir-Warnschild?
ich warte noch auf den Werwolfroman für Hundephobiker
oder die Elfensaga, die auch Pollenallergiker überstehen
Belle, du bist einfach göttlich
Gerade kam eine Mail von amazon, das "neue Vampirromane" portofrei erhältlich sind. Seht selbst...:wave
Wieso bekommst du emails von amazon?
Ich bekomme die Mails auch.
Solange man da angemeldet ist bekommt man erst mal sowieso Newsletter, wenn man das nicht ausschaltet.
Edit meint, dass die Bücher ziemlich unaktuell sind... Hier sind die viel eher zu finden.
ZitatOriginal von BelleMorte
ich warte noch auf den Werwolfroman für Hundephobiker
oder die Elfensaga, die auch Pollenallergiker überstehen
Deine Sprüche immer....*lach*
Solange man da angemeldet ist bekommt man erst mal sowieso Newsletter, wenn man das nicht ausschaltet.
Edit meint, dass die Bücher ziemlich unaktuell sind... Hier sind die viel eher zu finden.
Stimmt!:rofl
Ich meinte ja auch eher "portofrei".:wave
Dito
ZitatOriginal von Lese Maus
Deine Sprüche immer....*lach*
na is doch wahr, ich kann diese Unsitten nur noch mit Galgenhumor ertragen, wartet nur bis ihr eure Meerjungfrauenromane lest und der erste Nichtschwimmer kollabiert
Edit hat recht! ich krieg da ja sogar Bücher vorgeschlagen, die ich vor 3-4 Jahren bei amazon gekauft habe!
Ich hatte heute echt nicht die beste Laune, aber wenn ich Belles Beiträge so lese, muss ich ja doch noch lachen.
Danke Belle, der Tag ist nun doch nicht sooo daneben...