Tipps für Vampirbuch-Fans

• Ich hab das auch eben gegoogelt...kein Schimmer...Onkel Amazon gibt keine näheren Angaben.

MJD neues Werwolfdingens kauf ich mir sicher, allein schon aus Neugierde, wobei ich sagen muss, dass die Betsy Teile mit der Zeit immer dümmer und niveauloser geworden sind. Lustiger Unterhaltungstrash, aber auch nicht mehr. Niveauloser kann ich andere da auch nicht finden *schulterzuck*...ich würd eher sagen, dass es einfach ne Geschmackssache ist.

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Ich hab das auch eben gegoogelt...kein Schimmer...Onkel Amazon gibt keine näheren Angaben.

MJD neues Werwolfdingens kauf ich mir sicher, allein schon aus Neugierde, wobei ich sagen muss, dass die Betsy Teile mit der Zeit immer dümmer und niveauloser geworden sind. Lustiger Unterhaltungstrash, aber auch nicht mehr. Niveauloser kann ich andere da auch nicht finden *schulterzuck*...ich würd eher sagen, dass es einfach ne Geschmackssache ist.

Sarggeflüster ist der vierte Teil von der Sarah Dearly Reihe!!
    Auf www.blanvalet.de kann man unter Vorschau sich das neue Programm mit Bilder angucken. (Ist eine Pdf datei)

• Cool, dann bin ich ja mal auf den Werwolf-Auftakt gespannt. Wenn so viele gleichgesinnte Eulen den lesen wollen. *freu*

Danke für die weiteren Romane Letanna und Tyene! Mittlerweile habe ich schon den Überblick verloren.... Einige Titel hören sich ja soooo gut an. Nur leider weiß ich auch, dass sowas rügen kann. Abwarten....

Handelt der vierte Teil wieder von Sarah Dearly oder von jemdand anders aus der Truppe? Der dritte Teil handelt ja über Quinn.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von BelleMorte

Dazu kann ich dir allerdings gratulieren, super Entschluß....

Ich auch :write Den ersten Teil habe ich schon abgebrochen und seitdem möchte ich nix mehr von der Autorin lesen. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Letanna-glaub ich- schreibt im ersten Posting der Vorschauen: Kimberly Raye - Sarggeflüster (Band 5)

und nun heißt es,von Michelle Rowen? Irgendwie ist da der Wurm drin....Danke für den Link@..weiß nimmer genau,wers war mit dre pdf,ich geh mal gucken!

• Michelle Rowen ist richtig, dann müsste es der vierte Band sein.

• Zitat

Original von sternschnuppe
    Letanna-glaub ich- schreibt im ersten Posting der Vorschauen: Kimberly Raye - Sarggeflüster (Band 5)

und nun heißt es,von Michelle Rowen? Irgendwie ist da der Wurm drin....Danke für den Link@..weiß nimmer genau,wers war mit dre pdf,ich geh mal gucken!

Habe noch einmal nachgeschaut, auf der Seite von Lyx heißt es :

"Sarggeflüster (Band 3)
    Kimberly Raye
    kartoniert, Klappbroschur
    Seiten: ca. 304
    ISBN: 978-3-8025-8170-0
    Erscheint: August 09"

Könnte vielleicht sein, dass beide Bücher mit den selben Titel erscheinen.

• Auf der Seite von Random House (Blanvalet-Vorschau):

Michelle Rowen
    Sarggeflüster
    Roman, ca. 380 Seiten
    ISBN 978-3-442-37379-6
    ca. € 7,95
    Deutsche Erstveröffentlichung

Oha, Titelgleichheit. Das kommt ja ab und an vor.

Kayenta

I finally figured out the only reason to be alive is to enjoy it. (Rita Mae Brown)

• Zitat

Original von BelleMorte

na ich hab mich irgendwo über dragon love beschwert, ich schwör :lache

Ich weiß!
    Nur die davor waren auch nicht wirklich besser, ich dachte mir vielleicht klappts mit den Drachen besser, aber dass war ein Denkfehler.

• Wurde uach heute genewslettert, aber ich warte mal aufs TB. Hab momentan eh keine zeit.

Aber Belle gibt sicher Rezi ab u redet mir den Mund wässrig u ich bestells dann auch gleich. *seufz*

• Ich warte auch auf ne Rezi und möchte ganz viele Spoiler!!!!

• Zitat

Original von BelleMorte
    nee aber man muß der Frau ihre Konsequenz lassen :lache

Frau Ward hat mir übrigens genewslettert, das Rehv seit gestern zu haben ist, dafür hat Amazon mir erzählt, dass sie den Auslieferungstermin um 14 Tage zurückschieben mussten auf Mitte Mai. :rolleyes:fetch :fetch :fetch

Bei mir steht, dass es in Kürze ausgeliefert wird, wahrscheinlich am 29.04. also heute :)

• Februar 2010

Pressestimmen
    Raven ist eine kratzbürstige Heldin mit sprühendem Witz und scharfem Verstand ... ein toller Roman für Leser, die Vampire mögen, aber auf das ganze Blut gut verzichten können.

Edit hat erfolgreich das Kuschelvampirschild wieder ausgegraben... :grin