Tipps für Vampirbuch-Fans

• Hat jemand vor, den ersten Teil der Werwolf Serie von MJD zu lesen?? Mich würde eine Rezi dazu echt interessieren.

Villt. gehören die Bände zu der Meerjungfrauen Serie, die soll es von der Autorin ja geben? :gruebel Betsy scheidet ja schon mal aus.

Ja, diese GmbH hört sich viel versprechend an. Ich hoffe, dass ist sie auch.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hat jemand vor, den ersten Teil der Werwolf Serie von MJD zu lesen?? Mich würde eine Rezi dazu echt interessieren.

Ich habe es gestern auf Englisch bei TT ertauscht :-) Dann werde ich das bestimmt auch lesen - wann ist allerdings so eine Frage.

• Ach ja, TT....ich bin ganz verrückt danach. :grin
    Mach dir kein Stress. Lies einfach das Buch, wenn du Lust dazu hast. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von BelleMorte

Dazu kann ich dir allerdings gratulieren, super Entschluß....

also die erste Fischfrau derer ich gegenwärtig wurde, rannte bei LKH rum :lache (wo auch sonst)

Da hättste mich mal eher von überzeugen sollen,das war echt Zeitverschwendung!

• Kurzbeschreibung
    Bliss könnte so glücklich sein: Sie ist ein angesagtes Model in Manhattan, ihr vermisster Freund Dylan ist zurückgekehrt und sie gehört zu den beliebtesten Mädchen an ihrer Schule. Doch hinter der trügerischen Fassade verbirgt Bliss ein dunkles Geheimnis: Sie ist ein Vampir und wird nachts von entsetzlichen Albträumen heimgesucht. Jemand will sie töten - und dieser Jemand ist ihre eigene Schwester ...

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hat jemand vor, den ersten Teil der Werwolf Serie von MJD zu lesen?? Mich würde eine Rezi dazu echt interessieren.

Ja, ich hier. Vorbestellt ist es, kommt aber erst am 15.05.. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt eher, dann kann ich mit Steena zusammen lesen. :wave

Zitat

Villt. gehören die Bände zu der Meerjungfrauen Serie, die soll es von der Autorin ja geben? :gruebel Betsy scheidet ja schon mal aus.

Ja, diese GmbH hört sich viel versprechend an. Ich hoffe, dass ist sie auch.

Auf die Mermaid Serie, freue ich mich auch total!!!

• Ab August!

Kurzbeschreibung
    Harper Blaines dritter Fall - die Ermittlerin, die zu gut ist, um sterblich zu sein ...
    Seit ihrem Tod hat die Ermittlerin Harper Blaine alle Hände voll zu tun. Eine Serie grausamer Morde an Obdachlosen hält die Stadt in Atem - umso mehr, als die Opfer als Zombies wiederkehren. Doch welche Kreatur steckt hinter den Morden, und warum wollen die Vampire um keinen Preis etwas damit zu tun haben? Auf Harper Blaine wartet eine düstere Entdeckung.

• Ab Oktober

Kurzbeschreibung

Vampire in Berlin!
    Es heißt, da ist ein Junge, der einst von einem dunklen Wesen gebissen wurde. Seltsame Veränderungen sind ihm damals widerfahren, die er jedoch verbergen konnte. Jahre später, gerade als er die Liebe seines Lebens trifft, holt ihn seine Vergangenheit ein. Denn sie sind mitten unter uns – die Vampire. In den Tiefen Berlins lauern sie, sie nähren sich von unserem Blut und unseren Tränen, und es bleibt nur wenig Zeit, ihre Rückkehr aufzuhalten …

Boris Koch, der junge deutsche Autor von „Der Drachenflüsterer“ und preisgekrönter Jugendkrimis, legt mit „Gebissen“ eine großartige und einmalige Vampirgeschichte vor.

• Ab Oktober!

Kurzbeschreibung

Jennifer Rardins Vampirjägerin – eine furiose Mischung aus James Bond und Dracula
    Dies sind die Abenteuer von Jaz Parks, die der CIA bei einem mehr als heiklen Job hilft: Vampire zu jagen! Vampire, die die internationalen Konzerne und Regierungsstellen infiltriert haben und dabei sind, ein düsteres Reich zu errichten. Vampire, die allerdings nicht mit Jaz Parks gerechnet haben – der coolsten Heldin, die jemals die Welt der Blutsauger betreten hat …

• Habe ich mir schon vorbestellt :)

• Im Februar 2010 erscheint die Übersetzung des ersten Bandes der Riley Jenson Reihe von Keri Arthur bei Blanvalet. Das Buch heißt "Die Mondjägerin" und soll €7,95 kosten.
    Bei Amazon gibt es noch keine Infos.

Edit: Schreibfehler korrigiert

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tyene ()

• Ich habe noch einiges bei Blanvalet gefunden.

Michelle Rowen - Sarggeflüster € 7,95
    Erin McCarthy - Beim nächsten Biss wird alles anders € 7,95 Dez. 2009
    Sherrilyn Kenyon - Herrin der Finsternis € 8,95 Jan. 2010
    Raven Hart - Unsterbliche Begierde € 9,95 März 2010
    Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung € 8,95 April 2010
    Douglas Clegg - Vampyricon € 8,95 April 2010
    Alice Borchardt - Der Gesang der Wölfin € 8,95 Dez. 2009
    T.A. Pratt - Hexenzorn € 8,95 Jan. 2010

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• Ich habe bei Bastei-Lübbe auch noch ein paar gefunden:

- Robin McKinley: Atem der Nacht, Erscheinungstermin: 13.10.2009
    - Susan Squires: Mein dunkler Gefährte, Erscheinungstermin: 09.02.2010
    - C. L. Wilson: Herrin von Licht und Schatten, Erscheinungstermin:
    08.12.2009

Auf den 2. Teil von Wilson freue ich mich besonders :)

• Zitat

Original von Tyene
    Ich habe noch einiges bei Blanvalet gefunden.

Michelle Rowen - Sarggeflüster € 7,95
    Erin McCarthy - Beim nächsten Biss wird alles anders € 7,95 Dez. 2009

Die beiden interessieren mich besonders, wobei ich nicht weiß um was für ein Buch es sich bie Sarggeflüster handelt.