ZitatOriginal von Aqualady
Das hab ich mir auch gedacht.
Hoffen wir mal, dass das Buch dann auch so schön wird...
Genau, dass hoffe ich auch. Aber kann ja schon bald nicht anders.....
Das hab ich mir auch gedacht.
Hoffen wir mal, dass das Buch dann auch so schön wird...
Genau, dass hoffe ich auch. Aber kann ja schon bald nicht anders.....
Ich glaube es wurde schon vorgestellt, aber jetzt ist ein Cover da! Gefällt mir sehr gut!
Kurzbeschreibung lt. amazon
Band 3 der grandiosen Vampir-Saga
Ende des 19. Jahrhunderts ist die Macht der letzten Vampir-Clans in Europa am Schwinden. Um das Überleben ihrer Gattung zu sichern, beschließen die Altehrwürdigen, ihre Nachkommen fortan gemeinsam zu unterrichten. Beim wilden Clan der Pyras geht die Ausbildung in ihr drittes Jahr. Doch im Labyrinth unter den Straßen von Paris lauert ein alter Feind - und er ist mächtiger denn je. Der Vampirjäger ist zurück, mit einer Waffe, die für die Geschöpfe der Nacht den Untergang bedeuten könnte.· Vier blutjunge Vampire, das Phantom der Oper - und ein tödliches Komplott im unterirdischen Paris· Historische Vampir-Fantasy voller Intrigen, Verrat und eine Liebe wider jede Vernunft· Actionreich, magisch und wunderbar düster· Mitreißender Schmökerstoff für jeden Vampir-Fan
In Kombination mit dem Orange finde ich das Cover ein wenig gewöhnungsbedürftig.
In Kombination mit dem Orange finde ich das Cover ein wenig gewöhnungsbedürftig.
da wollte der Grafiker ganz schlau und superherospishious sein und hat die Komplementärfarben benutzt
wurde Band 5 schon gepostet?
One More Bite (Jaz Parks, Book 5) (Paperback) - Jenniger Rardin
Product Description
It's Jaz Parks. I've already smoked the guy who was the pain in the CIA's you-know-what for the past few years. But now, in the power vacuum left by the death of Edward "The Raptor"Samos, a struggle for supremacy has begun between his former allies.
The CIA feels the balance must be maintained. So when an agent planted among the Weres discovers a plot to assassinate the Coven's leader, my vampire boss and I are brought in to take out the woman hired to do the deed, a killer who might be as wily and Gifted as ourselves.
So it's off to the Scottish Highlands for some twisted fun among murderers, demons and half-crazed relatives. Sometimes being a top-secret CIA assassin isn't all it's cracked up to be.
About the Author
Jennifer Rardin began writing at the age of 12, mostly poems to amuse her classmates and short stories featuring her best friends as the heroines. She lives in an old farmhouse in Illinois with her husband and two children. Find out more about Jennifer Rardin at www.JenniferRardin.com.
-------------
für die deutschleser: - wurde schon gepostet habs aber nicht mehr gefunden; also hier noch mal....
Band 1 und 2 kommen noch dieses Jahr raus - Amazon weiss mehr...
Das Cover schaut n bissl nach BDSM aus.
ZitatOriginal von Antilov
Das Cover schaut n bissl nach BDSM aus.
BDSM?
Also ich find der Cover sieht interessant aus, macht mich gleich neugierig... aber: erstens englisch (obwohl ich jetzt Midnight's Daughter habe, hab ich mich immer noch nicht getraut es zu lesen^^''''') und zweitens schon wieder ne Serie (was das erste Problem gleich noch schlimmer macht :lache)
[SIZE=7]Aber: hey, ich bin fleißig am Üben, bald trau ich mich sicher auch an Midnights Daughter *Gestern Underworld Evolution auf englisch gesehen hat*[/SIZE]
Danke Confiance.
eine neue Serie:
#1-Red (Dead World, Book 1) - Jordan Summers
From Publishers Weekly
Summers (Off Limits) occasionally stumbles in this intense series launch, a futuristic paranormal romance set in an ecologically desolate 2160. Gina Red Santiago, the lone woman in the elite international tactical team commanded by the grandfather who raised her, travels off-duty to Nuria in the Republic of Arizona to investigate a woman's mysterious, brutal death. Gina doesn't believe in the rumors of supersoldiers, vampires and werewolves created by a secret government genetic engineering project, until she learns that almost everyone in Nuria is a werewolf and finds herself powerfully attracted to lycanthrope sheriff Morgan Hunter even as she connects others in his pack to the murder investigation. Complex and sometimes confusing world building combine with a steamy and conflicted romance between a strong heroine and a literal alpha male hero, with plenty of chemistry to fuel future volumes. (Nov.)
Copyright © Reed Business Information, a division of Reed Elsevier Inc. All rights reserved.
Product Description
Gina Santiago is a member of an elite tactical team in charge of protecting the world. She’s devoted her life to apprehending the most heinous criminals that prey on society—and now she’s after the worst one yet.
On her own, with no backup, the trail takes her to a dusty, tight-knit town on the fringes of society, where everyone’s a suspect. Even the sexy sheriff, Morgan Hunter, isn’t telling her everything. Gina knows he’s trouble, but she’s inexorably drawn to him.
The closer Gina comes to finding out the secret of this sleepy little town and its big bad sheriff; the closer she comes to catching the predator, the more scared she gets—because she’s beginning to realize that she has a secret too. A secret that will change Gina’s life… and make her the killer’s prey.
#2-Scarlet (Dead World, Book 2) - Jordan Summers - Juni 09
#3-Crimson (Dead World, Book 3) - Jordan Summers - Nov 09
edit: keine Ahnung warum ich das gerade denke, aber ich habe so das Gefühl, das diese Serie in die gleiche Kategorie fällt wie die Riley Jenson Guardian series von Keri Arthur.
Ich kann mich aber auch total täuschen....
@ Dany
Das Cover gefällt mir gut. Vorallem die Ratte hat wirklich Charme.
Ich hab zur Zeit überhaupt keine Lust irgendein Vampirbuch zu lesen. Kennt ihr das?
Ich häng jetzt schon seit gut 2 Wochen bei Happy Hour in der Unterwelt und komm nicht weiter
Ja, ich kenne das melancholy. Ich wollte heute auch eig. mit "Happy End mit Biss" anfangen, aber nach 20 Seiten habe ich gemerkt, dass ich jetzt keine Lust auf einen lockeren Vampirroman habe.
Ich suche mir jetzt mal einen schönen Thriller aus.
Aber ist doch nicht schlimm, wenn man mal keine Lust auf Vampire hat. Es gibt ja genug andere Bücher.
ZitatOriginal von melancholy
Ich hab zur Zeit überhaupt keine Lust irgendein Vampirbuch zu lesen. Kennt ihr das?
Ich häng jetzt schon seit gut 2 Wochen bei Happy Hour in der Unterwelt und komm nicht weiter
ja kenn ich, vor allem, gibt auch mittlerweile zu viel von, von leuten ohne plan
Ist noch nicht bei amazon verlinkt:
Der 3. Teil der Licht und Schattenreihe von Jeanne Krock kommt noch diesen Herbst raus.
Inhalt:
Der Blutkristall" handelt von der Vampirin Vivianne Causantin, die unerkannt
unter den Menschen lebt. Da sie nicht altert, muss sie demnächst wieder eine neue Identität annehmen. Auch vor ihrer eigenen Rasse hat sie ein großes Geheimnis, das es zu bewahren gilt.
Und für alle die noch gerne Vampirrome lesen hier das Herbstprogramm von Lyx
Juli 2009
* Neu: Jeanine Krock - Der Venuspakt
* Katie MacAlister - Dragon Love Band 2: Manche lieben's heiß
* Neu: Michelle Raven - Ghostwalker Band 1: Die Spur der Katze
August 2009
* Ilona Andrews - Stadt der Finsternis Band 2: Die dunkle Flut
* Neu: Jacquelyn Frank - Schattenwandler Band 1 - Jacob
* Neu: Lori Handeland: Die Phoenix-Chroniken Band 1: Asche
* Katie MacAlister - Ein Vampir kommt selten allein (Band 6)
* Kimberly Raye - Sarggeflüster (Band 5)
September 2009
* Neu: Mary Janice Davidson: Traummann an der Angel (Band 1)
* Lori Handeland - Wolfsfieber (Band 4)
* Richelle Mead - Vampire Academy Band 3: Schattenträume
* Lynsay Sands - Vampire haben's auch nicht leicht (Band 5)
Oktober 2009
* Neu: Amber Benson - Jenseits GmbH Band 1: Lieber Tod als Teufel
* Kresley Cole - Versuchung des Blutes (Band 3)
* Neu: Ulrike Schweikert - Das Herz der Nacht
* Nalini Singh - Im Feuer der Nacht (Band 4)
* Neu: Dacre Stoker / Ian Holt - Dracula - Die Wiederkehr
November 2009
* Lara Adrian - Gesandte des Zwielichts (Band 6)
* Annette Blair - Hexe wider Willen (Band 3)
* Neu: Jocelynn Drake - Jägerin der Nacht Band 1: Nightwalker
* Barb & J.C. Hendee - Dhampir Band 4: Blutsverrat
* Lilith Saintcrow - Dante Valentine Dämonenjägerin Band 3: Feuertaufe
* Eileen Wilks - Wolf Shadow Band 3: Dunkles Verlangen
Dezember 2009
* Mary Janice Davidson - Mehr Mann fürs Herz (Band 2)
* Jacquelyn Frank - Schattenwandler Band 2: Gideon
* Katie MacAlister - Dragon Love Band 3: Rendezvous am Höllentor
* Kimberly Raye - Lebe lieber untot (Band 4)
Endlich werden die Bücher von Jocelynn Drake und Jacquelyn Frank übersetzt.
ZitatOriginal von Letanna
Und für alle die noch gerne Vampirrome lesen hier das Herbstprogramm von Lyx
[...]
Dankeschön für's Posten!
In die neue Reihe von Mary Janice Davidson steige ich mit ein, aber ich werde wohl eher die englischen Originale lesen.
Und drei Mal Wolf Shadow bis zum Ende des Jahres, das lässt gerade jetzt mein Herz höher schlagen!
Danke für das schöne Posting Letanna!
Ist mit den Büchern von Mary Janice Davidson die Werwolf Serie gemeint?
Auf Ilona Andrews bin ich auch schon gespannt, der erste Teil steht ja bereits im Regal.
Das hier hört sich echt interessant an: Amber Benson - Jenseits GmbH Band 1: Lieber Tod als Teufel
Danke nochmal!
Ich finde auch nichts anderes als die Werwolfserie zu M.J.Davidson..aber da kommt der 1.Teil doch schon demnächst in den Laden *wunder*.
lesemaus : Amber Benson - Jenseits GmbH Band 1: Lieber Tod als Teufel hab ich mir auch schon dick angestrichen!
(und als MacAllister Fan natürlich alles von ihr,das dieses Jahr erscheint *g*)
Bei Davidson ist mir auch gerade aufgefallen, dass das nicht die Werwolf-Serie sein kann - die hat nicht so viele Bände. Wirkliche Bücher sind das laut englischer Wikipedia nur zwei :gruebel.