Hauptsache die Serie geht nicht zu Ende.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Mal 'ne Frage...Ich habe letztens von Kelley Armstrong "Nacht der Geister" gekauft.
Das Buch gehört ja - laut Bücherserienverzeichnis - eher in die Mitte einer Reihe. Soll ich die Bücher lieber in der Reihenfolge lesen oder kann man die auch einzeln lesen (especially dieses Buch jetzt...)
?? -
Zitat
Original von vingela
Wenn ich der Englischen Sprache mächtig wäre, dann wäre mir der Preis sowas von egal, ich würde es mir sofort kaufen!Dat wichtigste ist, daß ich eine Neuinfizierte habe... wenn auch auf einem ganz furchtbaren Umweg (über Stephenie Meyer), weil sie vorher einfach nicht auf mich hören wollte aber seit gestern hör ich nur Wrath hier und Wrath da
-
Zitat
Original von Aqualady
??
Ich glaube, es wäre besser, wenn du sie in der richtigen Reihenfolge liest. Denn die ganzen Charaktere treten vorher schon auf. Ich habe nur den zweiten Teil gelesen, deshalb bin ich jetzt auch nicht die große Expertin. -
Zitat
Original von Lese Maus
Ich glaube, es wäre besser, wenn du sie in der richtigen Reihenfolge liest. Denn die ganzen Charaktere treten vorher schon auf. Ich habe nur den zweiten Teil gelesen, deshalb bin ich jetzt auch nicht die große Expertin.Japp, das seh ich genauso wie Lese Maus -
bei Wikki steht, man sollte die Bücher der Reihe nach lesen; ich habe nur 2 Bücher gelesen; Packt der Wölfe und Nacht der Wölfe -> die Geschichte von Elena.
Aber da mir die Bücher nicht gefallen haben, habe ich die Otherworld-Serie nicht weiterverfolgt.
- hoffe ich konnte dir weiterhelfen -
Zitat
Original von BelleMorte
Dat wichtigste ist, daß ich eine Neuinfizierte habe... wenn auch auf einem ganz furchtbaren Umweg (über Stephenie Meyer), weil sie vorher einfach nicht auf mich hören wollte aber seit gestern hör ich nur Wrath hier und Wrath da
Und wenn sie dann die anderen Teile gelesen hat, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus!Ich versuche ja auch immer wieder andere zu infiziern, was mir fast immer gelingt! -
Zitat
Original von WaterPixie
Japp, das seh ich genauso wie Lese Maus -bei Wikki steht, man sollte die Bücher der Reihe nach lesen; ich habe nur 2 Bücher gelesen; Packt der Wölfe und Nacht der Wölfe -> die Geschichte von Elena.
Aber da mir die Bücher nicht gefallen haben, habe ich die Otherworld-Serie nicht weiterverfolgt.
- hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ich denke, dass verhält sich so ein bisschen wie bei der Black Dagger Serie. -
Zitat
Original von BelleMorte
aber seit gestern hör ich nur Wrath hier und Wrath daZitatOriginal von vingela
Ich versuche ja auch immer wieder andere zu infiziern, was mir fast immer gelingt!Mir gelingt das ebenso Einer Freundin hatte ich BD ausgeliehen und * schwupps* hat sie süchtig nach der Fortsetzung verlangt
-
n the world of the Were-Hunters, like stays with like. Species don't mix and they definitely don't fall in love. But from the moment Aimee Peltier took in a wounded wolf, her heart wouldn't listen to what her head told her. Fang Kattalakis isn't just a wolf; he is the brother of two of the most powerful members of the Omegrion: the ruling council that enforces the laws of the lyncanthropes. His brothers are the wolf representatives. Aimee's mother represents the Bear clan. There is no way these two can ever be together and they know it. But when war comes to Sanctuary, the establishment run by Aimee's family, sides must be chosen and enemies are forced into shaky alliances. When Aimee is accused of betraying her people, her only hope is the one man who believes in her. Yet in order to save her, Fang must break the law of his people and the faith of his brothers to do it.
Sogar als TB!!!!
-
gibs scho - klick mich
-
Egal, das Buch kann man ruhig auch zweimal posten.
Achja, Confiance, vl wurde Cat von dem Vampir beeinflusst als sie noch nicht so stark war, also vor Bones? Aber wenn das Ärger mit Bones verursacht, dann wohl während sie schon mit Bones zusammen war.
Ich denke dass das ein wirklich, wirklich mächtiger Vampir war, so à la Mencherez? Hm.. Aber ich denke, dass Jeaniene da keinen Logikfehler gemacht hat.
Oder die Info is einfach Mist (was ich nicht glaube. :gruebel)
Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original von WaterPixie
Japp, das seh ich genauso wie Lese Maus -
bei Wikki steht, man sollte die Bücher der Reihe nach lesen; ich habe nur 2 Bücher gelesen; Packt der Wölfe und Nacht der Wölfe -> die Geschichte von Elena.
- hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Danke ihr Beiden!
Dann werde ich mal Ausschau nach den erstem Teilen halten (solbald mein SuB ein wenig kleiner geworden ist...) -
Zitat
Original von Confiance
Mir gelingt das ebenso Einer Freundin hatte ich BD ausgeliehen und * schwupps* hat sie süchtig nach der Fortsetzung verlangt
ich konnte ihr ja vorher nix schicken, weil sie kein englisch kann und außerdem war ich eingeschnappt, weil Vampire waren ja immer so doof.....
dann hat sie mich mit Öd-Ed Cullen wochenlang genervt, aber jetzt räch ich mich mit UPPPPPPPPPs ein Spoiler, glaub ich..... ja oder JA?
-
Zitat
Original von Aqualady
Danke ihr Beiden!
Dann werde ich mal Ausschau nach den erstem Teilen halten (solbald mein SuB ein wenig kleiner geworden ist...)
Mach das! Ich bin mal gespannt wie dir die Serie gefällt. -
Zitat
Original von Antilov
vl wurde Cat von dem Vampir beeinflusst als sie noch nicht so stark war, also vor Bones? Aber wenn das Ärger mit Bones verursacht, dann wohl während sie schon mit Bones zusammen war.Ich denke dass das ein wirklich, wirklich mächtiger Vampir war, so à la Mencherez? Hm.. Aber ich denke, dass Jeaniene da keinen Logikfehler gemacht hat.
Oder die Info is einfach Mist (was ich nicht glaube. :gruebel)
Fragen über Fragen...
Ja, dann lasse ich mal das Grübeln.
Ob Jeaniene nun einen Logikfehler gemacht ( oder nicht gemacht) hat, werden wir spätestens erfahren, wenn das Buch (endlich) draußen ist -
Hallo :wave!
Erstmal möchte auch ich mich für die tollen Listen bedanken! [SIZE=7]Mein armer Geldbeutel[/SIZE]
Und dann habe ich auch noch eine tolle Nachricht (auch wenn ich nicht weiß, ob in einem der Foren hier dies schon bekannt gemacht wurde---ich wusste es jedenfalls noch nicht :-))
Auf mehreren glaubwürdigen Internetseiten habe ich übereinstimmend die Information gefunden, dass nach "Der Kuss des Dämons" und "Das Herz des Dämons" vorrausichtlich ANFANG 2010 der dritte Teil "Das Blut des Dämons" erscheinen wird!!!
Das lässt einen auch den Regen draußen vergessen -
Inhaltsangabe laut Amazon:
Bianca wants to escape.
At the eerily Gothic Evernight Academy, the other students are sleek, smart, and almost predatory. Bianca knows she doesn't fit in.
When she meets handsome, brooding Lucas, he warns her to be careful—even when it comes to caring about him. But the connection between them can't be denied. Bianca will risk anything to be with Lucas, but dark secrets are fated to tear them apart . . . and to make Bianca question everything she's ever believed.
Die Übersetzung erscheint im Juli beim Penhaligon-Verlag und soll €17,95 kosten.
-
Danke für die Info Paulchen! Habe mir ja schon gedacht, dass da noch ein dritter Teil kommen muss.
Da fällt mir ein, ich muss noch den zweiten Teil lesen..... -
Zitat
Original von Lese Maus
Danke für die Info Paulchen! Habe mir ja schon gedacht, dass da noch ein dritter Teil kommen muss.
Da fällt mir ein, ich muss noch den zweiten Teil lesen.....Vielleicht sollte ich dann auch mal Teil 1 beenden. Man, wie ich bei diesen ganzen Reihen doch hänge. Schlimm. Aber was müssen die auch dauernd ewiglange Reihen draus machen. Tsss...
-
Ich habe wie versprochen einen Wanderbuch-Thread zu Cedars Hollow von Charlotte Schaefer aufgemacht.
Kayenta : Du müsstest mal schauen, ob du noch mitmachen möchtest. Momentan habe ich dich dort als erste eingetragen, du kannst aber gern auch noch den Platz wechseln.