ZitatOriginal von jona
Ich hoffe auch, dass das Päckchen noch vor Ostern kommt
Da schick ich meinen Mann direkt zum Osterangeln, damit ich ungestört lesen kann!
ZitatOriginal von jona
Ich hoffe auch, dass das Päckchen noch vor Ostern kommt
Da schick ich meinen Mann direkt zum Osterangeln, damit ich ungestört lesen kann!
Bei welchem Chara seid ihr im deutschen nun bei den BD?
ZitatOriginal von Antilov
Bei welchem Chara seid ihr im deutschen nun bei den BD?
Vishous
ZitatOriginal von vingela
Vishous
Ja genau mit dem heißen V und Fr. Dr. Jane In welchem Thread kann ich denn meine Rezi zu "Todesfluch" schreiben?
ZitatOriginal von jona
Habe grade gesehen, dass Todesfluch von J. R. Ward schon erschienen ist
Toll! Wird nächste Woche gekauft.
ZitatOriginal von Lese Maus
Ja genau mit dem heißen V und Fr. Dr. Jane In welchem Thread kann ich denn meine Rezi zu "Todesfluch" schreiben?
Ich würde mal behaupten, in dem zu Seelenjäger... ist ja quasi ein Band!
ZitatOriginal von Hasal
Für Belle:
Wieder OK?
eigentlich ist Alkohol ja keine Lösung, aber okeeeeeeeeeee
Kein Alkohol ist auch keine Lösung, es würde gehn, doch es geht nicht gut. *zitier*
ZitatOriginal von Confiance
Gefällt mir ganz gut.
Da warte ich ganz dringend drauf! Aber es dauert noch bis August!
Gefällt mir ganz gut.
und dabei ist bauchfrei sowas von out
ZitatOriginal von BelleMorte
und dabei ist bauchfrei sowas von out
aber du weisst doch dass Bones Cat in so Fummel gesteckt hat.
Gefällt mir ganz gut.
Dito...
Habe gerade beim Sieben-Verlag folgende News gefunden:
Teil drei der Serie Ruf des Blutes von Tanya Carpenter: Dämonenring, April 2009
Teil zwei der Serie Das Rote Palais von Helene Henke: Der Gottvampir, Juli 2009
Teil zwei der Serie Lykandras Krieger von Kerstin Dirks: Wolfbruder, August 2009
Hört sich gut an.
Von Helene Henke will ich unbedingt nochmal den ersten Teil lesen. hmpf.
Danke Aqualady fürs Ergänzen.
Damali Richards is a rising star of Warriors of Light Records--but her fans would never guess that she is also the most important vampire-hunter in a millennium. However, unfortunately for the inexperienced young huntress, the vampires and demons have discovered her existence. An age-old war escalates to unprecedented heights of violence as the dark forces strive to slay Damali before she comes of age and gains her full powers.
Damali is an appealing heroine, the concept is intriguing and the series is promising. However, the first novel is rocky. Damali is a vampire-killing martial artist, and Minion presents an epic struggle between good and evil, yet the novel neglects to include a climactic battle between Damali and the bad guys (or much of a climax at all; a sequel is obviously forthcoming). Another problem is that Damali's teacher withholds crucial information from not only the huntress, but also her guardians. In contrast, the characters frequently tell each other things they already know. Readers craving the twisted erotic charge of the Anita Blake novels or the Buffy-Spike relationship may be dissatisfied that sexual tension is less important to Minion; and readers seeking Hamiltonian melodrama may also be disappointed. --Cynthia Ward, Amazon.com
Hat jemand Erfahrung mit dem Buch dieser Autorin? (oder anderen)
Bin noch unschlüssig.