jupp
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
schneller!!
-
Zitat
Original von WaterPixie
Japp
-
Hey, ich lebe auch noch
Ich wollte nochmal kurz nachfragen, wie hier so allgemein die Meinungen zu Christine Feehan sind?
Eine Freundin liest nämlich gerade ein Buch von ihr und ist ganz begeistert. -
@ Lady_of_death
Also mit den Kapartaniern bin ich absolut nicht warm geworden, aber die Drake Schwestern von Frau Feehan gefallen mir ganz gut und ab Sommer gibt es wohl von Heyne noch eine neue Reihe von ihr.
-
Zitat
Original von Lady_of_death
Hey, ich lebe auch nochIch wollte nochmal kurz nachfragen, wie hier so allgemein die Meinungen zu Christine Feehan sind?
Eine Freundin liest nämlich gerade ein Buch von ihr und ist ganz begeistert.
mehr fällt mir dazu nicht ein, aber die Belle findet die Feehan glaub ich klasse -
-
-
Zitat
Original von Hasal
Ich habe mir meinen Kommentar dazu vergniffen, aber jetzt hat ihn ja vingela geäußert....
Mädels Belle sollte nicht solchermaßen von euch gemobbt werden
-
Zitat
Original von Lady_of_death
Hey, ich lebe auch nochIch wollte nochmal kurz nachfragen, wie hier so allgemein die Meinungen zu Christine Feehan sind?
Eine Freundin liest nämlich gerade ein Buch von ihr und ist ganz begeistert.:uebel:uebel:uebel:uebel:uebel:uebel:uebel:uebel:uebel:uebel
das einzig Gute ist, daß sie anscheinend J. R. Ward ne Weile sehr unterstützt hat
-
Zitat
Original von Confiance
Mädels Belle sollte nicht solchermaßen von euch gemobbt werden
nääääääääääääääääääää wat seid ihr alle FIES zu mir
-
-
nein nein ICH würde wegen eines solchen Buches allen die Köpfe einschlagen und das hemmungslos
-
Ihr seid echt komisch -
Für Belle:
Wieder OK? -
Habe grade gesehen, dass Todesfluch von J. R. Ward schon erschienen ist
-
Joooo Hurra heute Mittag schon Bestellt!!!!
-
Zitat
Original von jona
es befindet sich im Versand, jetzt kann ich nur hoffen das die Festtage mir keinen Strich durch die Rechnung machen und die Post es rechzeitig liefert!!!!!ICH FREUE MICH!!!!! -
Zitat
Original von jona
Wie geil!!!!!! Huhuhuhu!!!!!!
Ich freue mich schon so!!! Dann gehe ich morgen direkt mal zur Buchhandlung. -
Zitat
Original von vingela
es befindet sich im Versand, jetzt kann ich nur hoffen das die Festtage mir keinen Strich durch die Rechnung machen und die Post es rechzeitig liefert!!!!!ICH FREUE MICH!!!!!Ich hoffe auch, dass das Päckchen noch vor Ostern kommt