ZitatOriginal von BelleMorte
*krümmelnddavonschleich*
ZitatOriginal von Antilov
Belle - hörst du auf.. oder gib mir besser einen ab.
Man klaut mir meine Kekse
*krümmelnddavonschleich*
Belle - hörst du auf.. oder gib mir besser einen ab.
Man klaut mir meine Kekse
damit eine Wiederholung der schon genannten Bücher ausgeschlossen ist,
sollten wir vielleicht ab jetzt Titel und Namen des Autors /Autorin in das Feld: Thema setzten,
somit wir per Suchfunktion wissen, das das Buch schon genannt wurde.
(nur ein kleiner Vorschlag :-))
------------------------
Neue Vampirbücherliste - die 3. !!!!
ZitatOriginal von vingela
Über Klick1 habe ich mich erstmal totgelacht
Bin ich denn auch eineVampirschlampe?
Vampirschlampen find ich gut, endlich mal ein urdeutsches Pendant zur Coffinbait
ZitatOriginal von WaterPixie
(nur ein kleiner Vorschlag :-))
Finde ich aber gut
ZitatOriginal von Confiance
Du bist die Beste!!
@die, die mir meine Kekse klauen wollten
du weißt ja dass pixies sehr schnell mittels Fliegenklatsche erledigt sind, oder?
du weißt ja dass pixies sehr schnell mittels Fliegenklatsche erledigt sind, oder?
dazu musst du mich erst kriegen......
Hier eine ebook Seite. Club der Sinne
Ist zwar nichts für mich, ich meine ebooks, aber vielleicht hat ja jemand Interesse.:wave
ebooks - - nee, nich wirklich; ich sitzt schon durch meine Arbeit den ganzen langen Tag vorm Bildschirm, da will ich nichht noch ein Buch vom Computer oder ähnliches ablesen....
dazu musst du mich erst kriegen......
*kleberzück* wird scho
ebooks? gehen die eigentlich auf Akku? man stelle sich das vor, Belle mitten in der Nacht, Akku alle, ebook fliegt, Scheibe kaputt....
nee nicht mein Gerät
ZitatOriginal von Confiance
Finde ich aber gut
Ist denke ich mal wirklich sinnvoll.
ebooks? gehen die eigentlich auf Akku? man stelle sich das vor, Belle mitten in der Nacht, Akku alle, ebook fliegt, Scheibe kaputt....
nee nicht mein Gerät
Du kannst die ebooks ja am Laptop/Rechner lesen, den du ans Stromnetz stöpselt. Brauchst dazu keinen extra Reader. Mir macht es nichts aus lange am Bildschirm zu lesen, schaue mir die Seite deswegen mal dankend und interessiert an.
Gibt es denn e-wanderbücher?
edit: sry für den doppelpost, wollte eigentlich auf edit drücken.
Du kannst die ebooks ja am Laptop/Rechner lesen, den du ans Stromnetz stöpselt. Brauchst dazu keinen extra Reader. Mir macht es nichts aus lange am Bildschirm zu lesen, schaue mir die Seite deswegen mal dankend und interessiert an.
nee laptop im bett ist doof
@ Belle - und anhand der Stromschnur kannst du deinen Rechner jederzeit über dein Fenster aus dem Garten wieder in dein Zimmer ziehen....
Kennt jemand von euch Susan Squires? Bei Lübbe wird im Bereich Vampire "Mein dunkler Gefährte" von ihr angezeigt. Bei amazon gibt es aber noch nichts zu sehen.
nee laptop im bett ist doof
Laptop ist mein ständiger Bettgefährte.
@ Belle - und anhand der Stromschnur kannst du deinen Rechner jederzeit über dein Fenster aus dem Garten wieder in dein Zimmer ziehen....
eher zieht unten einer meiner diebischen nachbarn mich aus dem bett und durchs fenster
Vielleicht eilt dir dann ja ein bissiger Vampir zu Hilfe.