ZitatOriginal von Aqualady
Ähmm... mal so als Frage...
Wozu braucht man "Fangzahntraining", wenn man die Fangzähne gar nicht benutzen will?
Das ist ne verdammt gute Frage xD
Wozu braucht man "Fangzahntraining", wenn man die Fangzähne gar nicht benutzen will?
Das ist ne verdammt gute Frage xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
(wp reich Confiance ne wagenladung - damit sie uns noch lange erhalten bleibt)
****:keks
und ein blümchen hinterher
ob da auffällt dass drei fehlen
NÖÖÖÖÖÖÖ
*krümmelnddavonschleich*
weils extrem doof ausschaut wenn dich ein Vampir verführerisch anlächelt und ihm feheln beide Eckzähne?
Belle - hörst du auf.. oder gib mir besser einen ab.
ZitatOriginal von Antilov
Ich mag Kerrelyn Sparks nicht. die lässt vampire beim in ne Gummipuppe beißen nen Fangzahn verlieren.
Ich auch nicht! Ich habe den ersten gelesen und dann war Schicht im Schacht. Neee, nix für mich.
Hm, aber was will Frau mit einem Vampir, der nicht zubeissen will.
Für alle Fans von Mary Janice Davidson
ZitatMehr Fantasy Romance von Mary Janice Davidson präsentieren wir Ihnen mit den Romanen über Betsy Taylor, die Vampirin mit dem Schuhtick, sowie mit der neuen Mermaid-Serie, die im Herbst 2009 startet.
Quelle: www.egmont-lyx.de
Wann genau es weitergeht bzw startet ist noch nicht bekannt.:-(
Edit: Teil 4 der Gestaltenwandler Serie von Nalini Singh erscheint ca. Oktober ´09
Teil 4 von der Autorin Lori Handeland erscheint ca. September ´09
Dragon Love:
Band 2: ab ca. Juli 2009
Band 3: ab ca. Dezember 2009
Teil 6 von Lara Adrian erscheint ca. November ´09
ZitatAlles anzeigen
Über Klick1 habe ich mich erstmal totgelacht
Bin ich denn auch eine
Dann wäre ich ja auch eine!:wow
Ich habe mich auch schlapp gelacht. Auf jeden Fall mal ein etwas anderer Page Name.
Edit: Satz eingefügt.
ZitatOriginal von Dany
Dann wäre ich ja auch eine!:wow
Edit: Satz eingefügt.
...und das ist auch gut so!
Hab mir jetzt mal Blue Moon, also das englische "Wolfskuss" gekauft. (Weil es das günstigste englische Buch auf meiner WL war :-))
Bin mal gespannt wie die werte Frau Handelang so schreibt...
Hab mir jetzt mal Blue Moon, also das englische "Wolfskuss" gekauft. (Weil es das günstigste englische Buch auf meiner WL war :-))
Bin mal gespannt wie die werte Frau Handelang so schreibt...
Wolfskuss war der erste Teil oder?Der gefiel glaube ich nicht so gut, obwohl ich auch schon schlechteres gelesen habe!
Jap, das ist der erste...
Fandest du denn die nachfolgenden Teile besser? Oder hast du die garnicht gelesen?
Öhm, ich fand den ersten Teil besser, aber im zweiten Teil den männlichen Hauptprotagonisten, ähm, leckerer!:grin
Vielleicht lags bei vingela ja auch einfach am Prota...
Jap, das ist der erste...
Fandest du denn die nachfolgenden Teile besser? Oder hast du die garnicht gelesen?
Ne, ich habe den zweiten gar nicht gelesen, kann also auch nicht beurteilen ob der männliche Hauptprotagonist wirklich leckerer ist...obwohl ich und Dany da einen ähnlichen Geschmack haben, vielleicht sollte ich es doch mal lesen!
Soll ich es dir zusammen mit dem nächsten AB schicken?
Da sag ich doch nicht nein!
Gut, melde dich, wenn ich zur Post traben soll.:knuddel1
Kann ich mich jemals revanchieren ?????
Wer sagt denn, dass du das sollst!:kiss Außerdem melde ich mich ja bald wegem dem neuen Singh, es sei denn, ich kaufe ihn mir vorher noch selbst.:rolleyes