Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von WaterPixie
    Japp - du bist die 3. :chen - :keks

:lache Nr. 1,2,3...? Welches denn nun, ich hoffe doch nicht alle? :wow

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Confiance

:lache Nr. 1,2,3...? Welches denn nun, ich hoffe doch nicht alle? :wow

nummer 1 und 2 devinitiv - nr 3 weiss ich nicht mehr aber ich denke schon.... :grin

• Zitat

Original von WaterPixie
    nummer 1 und 2 devinitiv - nr 3 weiss ich nicht mehr aber ich denke schon.... :grin

:yikes Huups - Asche auf mein Haupt :vergrab

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• *Ganz vorsichtig anfrag*

02 Beiß mich, wenn du kannst von Kimberly Raye

15. Mai 2009

Kurzbeschreibung
    Lil Marchettes Datingagentur für Vampire und Werwölfe hat sich in Rekordzeit zur heißesten Adresse der Unterwelt entwickelt. Doch Lils Job ist nicht immer einfach. Was tun, wenn man von einem ganzen Rudel Werwölfinnen belagert wird, die ein Date zum nächsten Vollmond suchen? Und dann ist da noch der verführerische Ty Bonner, der Lil schlaflose Nächte bereitet. Kann es nicht auch für sie endlich einmal ein Happy End geben? Zu allem Überfluss wird einer ihrer Klienten ermordet, und der Verdacht fällt auf Lil. Dabei ist sie so ziemlich die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann.

• Wolf Shadow 01: Verlockende Gefahr von Eileen Wilks

Kurzbeschreibung
    Als Polizistin in San Diego ist Lily Yu mit der Aufklärung von Mordfällen beschäftigt. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Da ereignet sich ein ungewöhnlicher Mord einem Mann wird in der Nähe eines Nachtclubs, der als geheimer Treffpunkt für Werwölfe bekannt ist, die Kehle herausgerissen. Als Spezialistin für Übersinnliches wird Lili Yu mit dem Fall betraut. Doch der Hauptverdächtige ist ausgerechnet der Werwolf Rule Turner, der prominente Prinz des Nokolai-Klans. Und Lili muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung wie magisch angezogen fühlt.

15. April 2009

• Wolf Shadow 02: Magische Versuchung von Eileen Wilks

Kurzbeschreibung
    In ihrem neuen Job als Agentin in einer Spezialeinheit des FBI zur Aufklärung von magischen Verbrechen hat Lili Yu alle Hände voll zu tun. Sie soll den charismatischen Anführer eines Kults aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Als dieser Lili in eine Falle lockt, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Ihre einzige Hoffnung ist Rule Turner, mit dem sie eine besondere Magie verbindet. Trotz der Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, weiß Lili nur wenig über den gut aussehenden Werwolf. Doch ihr bleibt keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, wenn sie ihr Leben retten und den Fall lösen will.

15. Juni 2009

• Derik's Bane von Mary Janice Davidson

Original von Die mit dem Werwolf tanzt

Davidson's comedic werewolf-meets-sorceress romance will elicit delighted howls of laughter. Derik, a werewolf with a supergorgeous body to match his superpowered strength, wakes up alpha one morning; then, after the seer of the Wyndham werewolves has a vision of the end of the world, he is sent off to California to "take care" of Morgan Le Fay before she brings on the apocalypse. But Dr. Sara Gunn has no idea that she is an incarnation of the evil sorceress. And besides, she researched the legend of the enchantress in college and knows that her vilification was caused by patriarchal distortions of the historical record. When Derik discovers that he is unable to kill her as instructed, they set off to stop a cult that may destroy the world while trying to instigate King Arthur's return.

• Zitat

Original von Confiance
    Wolf Shadow 01: Verlockende Gefahr von Eileen Wilks

Gibt es bei Eileen Wilks schon Erfahrungen mit den englischen Ausgaben? Das Buch (also dieser erste Teil) hat sich auf meiner Wunschliste festgebissen. Ich würde dann allerdings die Originalausgaben auf Englisch lesen wollen. Kann die schon jemand empfehlen oder davon abraten?

• Zitat

Original von Antilov
    Ich mag Kerrelyn Sparks nicht.

Ich habe Kerrelyn Sparks' Bücher bisher nicht gelesen. ?(

Zitat

Original von Antilov
    die lässt vampire beim in ne Gummipuppe beißen nen Fangzahn verlieren. :fetch

Gummipuppe? :wow :lache
    Was würde einen Vampir dazu veranlassen, in eine Gummipuppe zu beißen? ?(

• er will sich nicht von Menschen nähren, und deswegen trinkt er Blutkonserven, aber da er Fangzahntraining braucht hat er ne Gummipuppe entwickelt in die die Vampire beißen müssen um eben Beißtraining zu haben. Er will näml. alle anderen Vampire dazu bewegen keine menschen mehr zu beißen. :pille :rolleyes :fetch :bonk

Gott sei dank hab ich mir die Bücher nur ausgeliehen, die hat mir ne Freundin ach so sehr ans herz gelegt, weil sie sooo toll sind. :uebel

• Zitat

Original von Antilov
    er will sich nicht von Menschen nähren, und deswegen trinkt er Blutkonserven, aber da er Fangzahntraining braucht hat er ne Gummipuppe entwickelt in die die Vampire beißen müssen um eben Beißtraining zu haben. Er will näml. alle anderen Vampire dazu bewegen keine menschen mehr zu beißen. :pille :rolleyes :fetch :bonk

:wow... :lache

Naja, die Frau hat Ideen, das muss man ihr lassen. :lache

• Zitat

Original von Antilov
    er will sich nicht von Menschen nähren, und deswegen trinkt er Blutkonserven, aber da er Fangzahntraining braucht hat er ne Gummipuppe entwickelt in die die Vampire beißen müssen um eben Beißtraining zu haben. Er will näml. alle anderen Vampire dazu bewegen keine menschen mehr zu beißen. :pille :rolleyes :fetch :bonk

Gott sei dank hab ich mir die Bücher nur ausgeliehen, die hat mir ne Freundin ach so sehr ans herz gelegt, weil sie sooo toll sind. :uebel

:pille ich krieg Schmerzen :pille
    ich mach ja ne Menge Schwachsinn mit, ne - aber ne :uebel

• Zitat

Original von Confiance

:yikes Huups - Asche auf mein Haupt :vergrab

:lache und noch ne Wagenladung bitte - für nr 5 6 und 7 :chen
    (sorry war nicht meine Idee :knuddel1)

---------------

Zitat

Original von BelleMorte

:pille ich krieg Schmerzen :pille
    ich mach ja ne Menge Schwachsinn mit, ne - aber ne :uebel

Sachen gibs... :pille

• Zitat

Original von WaterPixie
    :lache und noch ne Wagenladung bitte - für nr 5 6 und 7 :chen

Dat wars! Ich steig aus :lache

Zitat

Original von WaterPixie
    (sorry war nicht meine Idee :knuddel1)

Weiß ich doch