Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Antilov
    (...)
    Dante Valentine hab ich selber schon gelesn. :grin

Antilov -
    würdest du es vielleicht wandern lassen? - *wp ganz lieb guck aus gaanz großen Augen* :bluemchen :kiss

• Zitat

Original von Dany
    Hm, eine Rezi, dazu noch 5 Sterne. Die Rezi ist von dem gleichen Rezensenten, der auch das andere BoD Buch der Autorin mit 5 Sternen bewertet hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt....

Der gleiche Gedanke kam mir auch....[SIZE=7]ein bisschen Werbung in eigener Sache.[/SIZE] :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von WaterPixie

Antilov -
    würdest du es vielleicht wandern lassen? - *wp ganz lieb guck aus gaanz großen Augen* :bluemchen :kiss

a) hab ichs auf englisch
    b) würde ich wenn dann die ersten beiden Teile wandern lassen, sonst zahl ich mehr porto als das Buch wert ist, und das ist sinnfrei. Wenn dann soll der Postbote auch richtig schwer schleppen. Je nach belieben könnt ich auch noch BAnd drei dazupacken.. aber ich denk die ersten zwei würden schon reichen. Wie ihr wollt..

Ich eröffne heute nacht noch den WB-Thread und stell die Verlinkung hier rein. Die Bücher kann ich aber erst übernächste Woche abschicken, da ich sie bei mir zuhause hab u die nächsten Woche nicht heimfahrn werd.

• Antilov  :wave

den ersten Band habe ich schon gelesen - würde mich sozusagen für Band 2 interessieren;
    stellst du mich bitte in deine liste? :knuddel1
    (wenn du band 1und 2 zusammen versendest; kann sich ja nur der nachfolgende in der liste freuen, da die büchersendung schneller bei ihr/ihr landet :-])

• Für alle Eulen die Interesse an meinen Dante Valentine Wanderbüchern haben. Sie sind auf Englisch. Ich werde die ersten zwei, bei Interesse auch drei Bände verschicken. Beginn: frühestens am 16.3. Suzann u WaterPixie sind schon eingetragen...

Herein spaziert...

• Zitat

Original von Lese Maus

Der gleiche Gedanke kam mir auch....ein bisschen Werbung in eigener Sache.:chen

Leider drängt sich einem der Gedanke direkt auf!:rolleyes Schade eigentlich, aber das was man hier mit den vermeintlichen "Autoren" von dem "Verlag" BoD mitbekommt, ist ja meistens alles andere als positiv.

• Hm, ich kenne den Verlag und seine Autoren gar nicht. Jetzt bin ich ja vorgewarnt...

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hm... ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Buch schon mal vorgestellt wurde...

Kurzbeschreibung
    Skyler trägt am liebsten schwarze Secondhandklamotten und kann die aufgestylten Zicken an ihrer Schule nicht ausstehen - vor allem Mimi, die Glamourqueen von Manhattan. Dummerweise hat ausgerechnet Skylers Erzfeindin einen Zwillingsbruder, dessen dunkle Seite sie mehr als anziehend findet ...

• Kurzbeschreibung
    Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ... Simplebookreview.com

Über den Autor
    Richelle Mead wurde in Michigan geboren und lebt heute in Seattle. Sie hat Kunst, Religion und Englisch studiert. Nach dem Erfolg ihres Romans „Succubus Blues“ hat sie mit „Vampire Academy“ ihre erste Roman-Serie in der All Age Fantasy an den Start gebracht, mit der ihr auf Anhieb der Sprung auf die amerikanische Bestsellerliste gelang! Weitere Infos unter: www.richellemead.com

• Zitat

Original von Lady_of_death
    Hm... ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Buch schon mal vorgestellt wurde...

Kurzbeschreibung
    Skyler trägt am liebsten schwarze Secondhandklamotten und kann die aufgestylten Zicken an ihrer Schule nicht ausstehen - vor allem Mimi, die Glamourqueen von Manhattan. Dummerweise hat ausgerechnet Skylers Erzfeindin einen Zwillingsbruder, dessen dunkle Seite sie mehr als anziehend findet ...

Ich meine das wandert gerade...:gruebel

Edit sagt richtig gemeint...KLICK!

• Pressestimmen
    "Krinard erzählt eine großartige Geschichte über eine mächtige Beziehung. Sie versteht es, ihre Leser gefühlsmäßig und intellektuell zu packen."Romantic Times

Kurzbeschreibung
    New York, 1926: Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, die ahnungslose Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde.

• Hallo zusammen

Habe gerade die Rezi zu "Ein bisschen verliebt" von Michelle Rowen eingestellt. :wave

• Zitat

Original von Dany
    Ich meine das wandert gerade...:gruebel

Edit sagt richtig gemeint...KLICK!

Danke für die Info mit dem Wandern :kiss

Zitat

Original von Lady_of_death
    Hm... ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Buch schon mal vorgestellt wurde...

Zitat

upps :rolleyes

Und auch ein Danke für deinen Irrtum, Lady_of_death :grin Dadurch habe ich erst von dem WB erfahren :knuddel1

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Versteh einer die Verlagswelt - :pille

zuerst kam dass Buch im Edmont-Lyx Verlag raus für 16,95 Euro; edit: amazonlink
    jetzt habe ich das gleich Buch bei Heyne entdeckt für 9,95 Euro (und das Cover gefällt mir hier besser)