ZitatOriginal von Antilov
(...)
Dante Valentine hab ich selber schon gelesn.
Antilov -
würdest du es vielleicht wandern lassen? - *wp ganz lieb guck aus gaanz großen Augen*
ZitatOriginal von Antilov
(...)
Dante Valentine hab ich selber schon gelesn.
Antilov -
würdest du es vielleicht wandern lassen? - *wp ganz lieb guck aus gaanz großen Augen*
ZitatOriginal von WaterPixie
ich glaub dafür gibt es hier ein paar Threads....hab irgendwann mal reingeschaut...
Ok, habe den Thread nicht gefunden. Aber was gibt es, außer die bei wiki genannten negativen Punkte, an Books on Demand auszusetzen?
klick mir und staune
(BoD in Suchfunktion eingetippselt)
eine kurz und knackige Erklärung: Book on Demand = das Buch wird gedruckt, wenn es bestellt wird
ZitatOriginal von Dany
Hm, eine Rezi, dazu noch 5 Sterne. Die Rezi ist von dem gleichen Rezensenten, der auch das andere BoD Buch der Autorin mit 5 Sternen bewertet hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Der gleiche Gedanke kam mir auch....[SIZE=7]ein bisschen Werbung in eigener Sache.[/SIZE]
ZitatOriginal von WaterPixie
Antilov -
a) hab ichs auf englisch
b) würde ich wenn dann die ersten beiden Teile wandern lassen, sonst zahl ich mehr porto als das Buch wert ist, und das ist sinnfrei. Wenn dann soll der Postbote auch richtig schwer schleppen. Je nach belieben könnt ich auch noch BAnd drei dazupacken.. aber ich denk die ersten zwei würden schon reichen. Wie ihr wollt..
Ich eröffne heute nacht noch den WB-Thread und stell die Verlinkung hier rein. Die Bücher kann ich aber erst übernächste Woche abschicken, da ich sie bei mir zuhause hab u die nächsten Woche nicht heimfahrn werd.
Wenn das die Bücher mit/von Lilli Saint Crow?? sind, dann will ich unbedingt auf deine Liste Antilov Um die schleiche ich nämlich schon eine ganze Zeitlang rum
Für alle Eulen die Interesse an meinen Dante Valentine Wanderbüchern haben. Sie sind auf Englisch. Ich werde die ersten zwei, bei Interesse auch drei Bände verschicken. Beginn: frühestens am 16.3. Suzann u WaterPixie sind schon eingetragen...
ZitatOriginal von Lese Maus
Der gleiche Gedanke kam mir auch....ein bisschen Werbung in eigener Sache.
Leider drängt sich einem der Gedanke direkt auf!:rolleyes Schade eigentlich, aber das was man hier mit den vermeintlichen "Autoren" von dem "Verlag" BoD mitbekommt, ist ja meistens alles andere als positiv.
Hm, ich kenne den Verlag und seine Autoren gar nicht. Jetzt bin ich ja vorgewarnt...
Hm... ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Buch schon mal vorgestellt wurde...
Kurzbeschreibung
Skyler trägt am liebsten schwarze Secondhandklamotten und kann die aufgestylten Zicken an ihrer Schule nicht ausstehen - vor allem Mimi, die Glamourqueen von Manhattan. Dummerweise hat ausgerechnet Skylers Erzfeindin einen Zwillingsbruder, dessen dunkle Seite sie mehr als anziehend findet ...
Kurzbeschreibung
Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ... Simplebookreview.com
Über den Autor
Richelle Mead wurde in Michigan geboren und lebt heute in Seattle. Sie hat Kunst, Religion und Englisch studiert. Nach dem Erfolg ihres Romans „Succubus Blues“ hat sie mit „Vampire Academy“ ihre erste Roman-Serie in der All Age Fantasy an den Start gebracht, mit der ihr auf Anhieb der Sprung auf die amerikanische Bestsellerliste gelang! Weitere Infos unter: www.richellemead.com
ZitatOriginal von Lady_of_death
Hm... ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Buch schon mal vorgestellt wurde...
Kurzbeschreibung
Skyler trägt am liebsten schwarze Secondhandklamotten und kann die aufgestylten Zicken an ihrer Schule nicht ausstehen - vor allem Mimi, die Glamourqueen von Manhattan. Dummerweise hat ausgerechnet Skylers Erzfeindin einen Zwillingsbruder, dessen dunkle Seite sie mehr als anziehend findet ...
Ich meine das wandert gerade...:gruebel
Edit sagt richtig gemeint...KLICK!
upps
Pressestimmen
"Krinard erzählt eine großartige Geschichte über eine mächtige Beziehung. Sie versteht es, ihre Leser gefühlsmäßig und intellektuell zu packen."Romantic Times
Kurzbeschreibung
New York, 1926: Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, die ahnungslose Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde.
Hallo zusammen
Habe gerade die Rezi zu "Ein bisschen verliebt" von Michelle Rowen eingestellt.
Zitat
Danke für die Info mit dem Wandern
ZitatOriginal von Lady_of_death
Zitatupps
Und auch ein Danke für deinen Irrtum, Lady_of_death Dadurch habe ich erst von dem WB erfahren
ZitatOriginal von Confiance
Und auch ein Danke für deinen Irrtum, Lady_of_death Dadurch habe ich erst von dem WB erfahren
*lach* Immer wieder gerne
Gerade kam eine mail von amazonien, das Dunkle Küsse schon am 01.04. erscheint.
Wehe das ist ein vorverlegter Aprilscherz!:schlaeger
Versteh einer die Verlagswelt -
zuerst kam dass Buch im Edmont-Lyx Verlag raus für 16,95 Euro; edit: amazonlink
jetzt habe ich das gleich Buch bei Heyne entdeckt für 9,95 Euro (und das Cover gefällt mir hier besser)