- ok dann warten wir alle gemeinsam auf ne Rezi - und? wer hat zeit und lust eine zu schreiben?
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
- ok dann warten wir alle gemeinsam auf ne Rezi - und? wer hat zeit und lust eine zu schreiben?kein Thema, aber ohne Buch schwierig
-
wie wärs mit sylvia? die kennt das buch schon -
-
Fiebertraum von George R. R. Martin
lt.amazon:
Kurzbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 1857. Abner Marsh, Flussschiffer auf dem Mississippi, steht vor dem Ruin. Da macht ihm der Aristokrat Joshua York ein verlockendes Angebot: Er soll das schnellste Dampfschiff aller Zeiten bauen - die "Fiebertraum". Doch was für Marsh als großes Abenteuer beginnt, wird bald zum Albtraum. Denn York entpuppt sich als Vampir - und er hat die "Fiebertraum" bauen lassen, um entlang des Mississippi die Letzten seiner alten, kranken Rasse einzusammeln ...
George R. R. Martins legendärer Vampir-Thriller - eine atemberaubende Mischung aus Stephen King und Mark Twain.Für alle Leser von Markus Heitz' "Ritus", Kit Whitfields "Wolfsspur" und J. R.Wards "BLACK-DAGGER"-Serie
Klappentext
"George R. R. Martins Spannung und Ideenreichtum sind nicht zu überbieten!"
Publisher's Weeklyhier steht zwar etwas über Juni 2008 bei Heyne - aber egal http://www.wetterspitze.info/?p=158
edit: rezi gibt es hier: Fiebertraum (Dead Man River) - George Martin - bin mal wieder mit ner Buchvorstellung ein bisschen spät dran
-
Zitat
Original von WaterPixie
wie wärs mit sylvia? die kennt das buch schon -
Streichhölzer ziehen.....Wenn ich das Buch mal irgendwo sehe, werde ich es mal anlesen. Dann kann ich schon mal etwas dazu sagen. -
Ich kann mich leider auch nicht freiwillig melden. Viel zu teuer.
-
Also zu "Vampir in Untermiete" ist nun eine Rezension auf Amazon eingestellt worden. Es hört sich immer noch gut an, aber ich habe bisher nur für die "Biss" Reihe oder "Eragon" soviel Geld ausgegeben.
Ich bin auch skeptisch gegenüber BOD - BÜchern ... andererseits können auch da echte "Schätze" verborgen sein, oder?
Lg
Verena -
Zitat
Original von Verena72
Also zu "Vampir in Untermiete" ist nun eine Rezension auf Amazon eingestellt worden. Es hört sich immer noch gut an, aber ich habe bisher nur für die "Biss" Reihe oder "Eragon" soviel Geld ausgegeben.Ich bin auch skeptisch gegenüber BOD - BÜchern ... andererseits können auch da echte "Schätze" verborgen sein, oder?
Lg
VerenaHm, eine Rezi, dazu noch 5 Sterne. Die Rezi ist von dem gleichen Rezensenten, der auch das andere BoD Buch der Autorin mit 5 Sternen bewertet hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt....
-
Kurzbeschreibung
19 neue Geschichten des Schreckens u.a. von Clive Barker, Ray Bradbury, Lisa Morton, Whitley Strieber, F. Paul Wilson, Roberta Lannes, Brian Lumley, Nancy Holder, John Farris, Chelsea Quinn Yarbro, Ramsey Campbell, Gahan Wilson, Rick Pickman, William F. Nolan, David J. Schow, Steve Niles, Richard Laymon... Viele Storysammlungen versprechen sehr viel und halten es nicht Dark DelicaciesTM hält Wort 19 Leckerbissen des Bösen! Ausgezeichnet mit dem Bram-Stoker-Award als beste Horroranthologie. Mit Richard Laymons letzter Geschichte, die er kurz vor seinem viel zu frühen Tod schrieb. Deutsche Erstausgabe. -
Kurzbeschreibung
Der Job einer Kopfgeldjägerin ist nicht immer leicht, aber wenigstens sorgt er dafür, dass Nekromantin Dante Valentine eine Zeitlang ihre wahren Probleme vergessen kann das dämonische Blut, das in ihren Adern fließt, und die Erinnerung an den Tod ihres Geliebten Japhrimel. Doch dann werden überall in der Stadt übersinnlich begabte Menschen umgebracht, und ein Teil von Dantes Vergangenheit kehrt mit Macht in die Gegenwart zurück. In dem Dickicht aus Ahnungen und Vermutungen fällt es Dante schwer festzustellen, wer Freund und wer Feind ist. Da erhält sie einen Anruf des Teufels ... Fortsetzung der Urban-Fantasy-Serie mit ihrer furiosen Heldin. Dante Valentine ist eine unerschrockene, charismatische Draufgängerin mit einem losen Mundwerk. Man muss sie einfach lieben! Publishers Weekly -
Das hatten wir schon, oder? - Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern.
Kurzbeschreibung
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun? -
Klingt interessant. Ist da vielleicht eine Rezi eingeplant Aqualady?
-
Zu welchem der drei denn? Dem Letzen?
-
Darf ich mal ganz ungebildet fragen was ein Book on Demand genau ist?
Ich meinte das letzte Aqualady. Dante Valentine hab ich selber schon gelesn.
-
Ich muss mal schauen, aber ich setzte es mal auf meine WL...
Ein Schritt näher an der Rezi dran ist es dann schon mal. -
Zitat
Original von Antilov
Darf ich mal ganz ungebildet fragen was ein Book on Demand genau ist?*Auch wissen will* genau, einige Leute brauchen eine Erklärung
-
Zitat
Original von Lady_of_death
*Auch wissen will* genau, einige Leute brauchen eine Erklärung
ich glaub dafür gibt es hier ein paar Threads....hab irgendwann mal reingeschaut...
-
BoD Klicki Wiki
-
Ah okay... Danke Belle
-
Danke für die Erleuchtung ihre Bösität.