Die Joe-Pitt-Reihe werde ich mal im Hinterkopf behalten und schauen ob's schon Rezis bei den Eulen gibt *sichaufdieSuchemacht*
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Gibts Rezis zu (glaub von Bodo)
Charlie Huston - Joe Pitt
Stadt aus Blut (Already Dead)
Blutrausch (No Dominion)
Das Blut von Brooklyn (Half the Blood of Brooklyn)
(Every Last Drop)
(My Dead Body) -
Hab sie schon gefunden, trotzdem
-
-
Danke für den Tipp ihr Lieben!!
Der erste Teil kommt auf meine WL und wenn der mir gefällt, folgen auch die anderen. -
Zitat
Original von WaterPixie
jepp - so iss es
Darsteller:
Patrick Bergin (Graf Tepes/Dracula)
jr. Hardy Krüger (Jonathan Harker)
Kai Wiesinger (Dr. Seward)-> http://www.weltbild.de/3/15778427-1/dvd/dracula.html
HP mit ein paar Bilderchens....Gott sieht der vielleicht blööööööööööööööööööööööde aus! Christopher Lee würde sich im Grab umdrehen, wenn er schon tot wäre
-
Zitat
Original von Bodo
Wurde es! Ich bin froh noch einen Gleichgesinnten begrüßen zu dürfen. Im Mai erscheint übrigens der dritte Teil! "Das Blut von Brooklyn"Charlie Huston ist einfach genial! Mit Ausnahme von "The Killing Game", was ich auch nicht schlecht fand, aber es war halt kein typischer Huston-Titel, habe ich jedes seiner Bücher regelrecht verschlungen. Von daher kann ich es auch kaum erwarten, mir "Das Blut von Brooklyn" endlich geben zu dürfen. In den Staaten hat Husten - neben dem vierten Teil der Joe-Pitt-Serie - übrigens ein weiteres Buch ins Rennen geschickt. Schade, dass ich nur über mittelmäßige Englischkenntnisse verfüge, denn ansonsten hätte ich die beiden Originaltitel längst geordert und gelesen...
-
-
bin nach ewigkeiten auch mal wieder on, vielleicht kennt mich ja noch jemand.
werd mich jetzt erstmal über neue (jetzt vielleicht schon etwas ältere) bücher informieren.liebe grüße an euch
-
Das hört sich irgendwie echt gut an.
Der Traum vom eigenen Haus wird für Kathleen Ensworthy endlich wahr. Doch bereits kurz nach dem Einzug, muss sie feststellen, dass dieses Haus ihr so schnell nicht alleine gehören würde. Ein unerwünschter Untermieter, der gar nicht daran denkt seinen Unterschlupf aufzugeben, bewohnt seit langer Zeit das einsam gelegene Gebäude auf dem Land. Der irische Vampir Aengus O Donaghue, schuf in der Vergangenheit mit viel Mühe den Mythos des Unheimlichen Hauses , um störende Besucher fernzuhalten. Er ist ebenfalls nicht unbedingt begeistert von der Vorstellung sein Heim von nun an mit einem Menschen teilen zu müssen, doch er erkennt sehr schnell die nützlichen Seiten dieses Arrangements.
-
Und ab auf die Wunschliste
-
Oh, aber sehr teuer...und BoD... aber könnte ja auch supergut sein...
Ich warte mal auf ne Rezi
-
Zitat
Original von blackcat
Oh, aber sehr teuer...und BoD... aber könnte ja auch supergut sein...Ich warte mal auf ne Rezi
Ich warte mit dir zusammen. Der Klappentext ist schon interessant, aber irgendwie auch etwas gewöhnlich. Wahrscheinlich verlieben die beiden sich und es dauert bis sie sich das eingestehen können.... -
Zitat
Original von Lese Maus
Wahrscheinlich verlieben die beiden sich und es dauert bis sie sich das eingestehen können....Mit großer Wahrscheinlichkeit
-
Ich warte auch erstmal auf die Rezension.
-
Zitat
Original von blackcat
Oh, aber sehr teuer...und BoD... aber könnte ja auch supergut sein...Ich warte mal auf ne Rezi
Oh verdammt Auf den Preis habe ich gar nicht geachtet! Naja... bleibt erstmal auf der Wunschliste, dann denke ich wenigstens dran es im Blick zu behalten...
-
Zitat
Original von Confiance
Mit großer Wahrscheinlichkeit
Japp, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit...
-
Jap glaub ich auch... Naja wir werden sehn, iwann wird schon ne rezi auftauchen
-
Wenn die Autorin es nicht versaut hat, könnte das brüllekomisch sein
-
Zitat
Original von blackcat
und BoDDas hatte ich, bis ich deinen Beitrag gelesen hatte, gar nicht wahrgenommen.
Ist zwar unfair, jedoch habe ich (dabei sind die Eulen nicht ganz unschuldig), was BoD - Werke angeht, Vorurteile.
Deshalb warte ich auch lieber eine Rezi ab.